1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank im schlaf und eiweißallergie?

Diskutiere schlank im schlaf und eiweißallergie? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja, macht auch spaß hier mit euch... muss nur abends ein bischen langsam machen, sonst ist mein freund traurig wenn ich mit ihm nix mach, und nur...

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ja das kann ich gut verstehen !!! ich bin in der woche alleine dann geht das und da ich j lange nicht arbeiten war hatte ich satt zeit! aber das wird jetzt wieder anders bin auch froh das ich wieder bischen was arbeiten gehen kann.
     
  2. Anzeige

  3. mary63

    mary63 Guest


    das glaub ich.... für mich wärs auch nichts den ganzen tag zu hause zu sein...
     
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    für mich auch nix gehe jetzt 27 jahre arbeiten und war nie lange zu hause nach den kindern! ich brauche die menschen um mich herum und die herausforderung im job.
     
  5. mary63

    mary63 Guest


    ja, so gehts mir auch, vor allem auch die anerkennung für die leistung die man bringt...das motiviert einen dran zu bleiben...
     
  6. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Eiweissallergie

    Ja, leider trifft das auf mich zu. Bin gegen Milcheiweiss allergisch (auch noch gegen ein paar andere Nahrungsmittel, leider auch Soja). Habe lernen müssen, damit umzugehen, war nicht ganz einfach.

    Aber - wenn man muss funktioniert alles.
    SiS ist kein (grosses) Problem für mich.
    Abends ist's halt schwierig, da alles mit Milch weg fällt.
    Aber: Fleisch, Fisch, Schaftskäse, Eier in allen Varianten geht zum Glück.
    Mittags lass ich dann oft die Fleischportion weg, sonst wird mir das zu viel Eiweiss - ich bin absolut kein grosser Fleischesser.

    Wenn mir gar nichts anderes einfällt esse ich auch mal eine Rote Wurst vom Grill oder ähnliches. Ist natürlich nicht optimal. Hat - so denke ich - zuwenig Eiweiss.
    Aber das SiS-System funktioniert trotzdem, manchmal halt verzögert.
    Mit einer Abnahme von inzwischen 1 bis 1,4 kg pro Monat bin ich hoch zufrieden und vor allem immer satt!!!!! Und inzwischen bin ich bei knapp 9 kg angekommen und absolut happy!!!!!!!

    Ist eine Frage der Gewohnheit .....

    Gruss
    Angie
     
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    das ist super angie!!!!! wann hast du mit sis begonnen , neugierig frag???
     
  8. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Eiweissallergie

    Ja, trifft leider auf mich zu.
    Bin gegen Milcheiweiss, Soja u.a. Nahrungsmittel seit ein paar Jahren allergisch.
    Die Umstellung war groß und schwer aber wenn man muss, geht ja alles.

    Habe mit SiS geine allzu grossen Probleme.
    Abends fallen leider alle Milchprodukte weg.
    Aber: Fleisch, Fisch, Schafskäse, Eier geht ja.

    Wenn mir gar nichts anderes einfällt gibts auch mal eine Rote Wurst vom Grill oder Saiten. Ist natürlich nicht so optimal, hat m.E. auch zu wenig Eiweiss. Aber so streng kann ich nicht immer mit mir sein.
    Salat oder Gemüse geht ja zum Glück.
    Würde gerne hin und wieder einen Shake trinken, habe aber noch nichts ohne Milche bzw. Soja entdecken können.

    Habe inzwischen fast schon 9 kg abgenommen.
    Hat sich jetzt bei ca. 1 -1,3 kg pro Monat eingependelt.
    Finde ich klasse und bin totoal happy!!!!!!

    Gruss
    Angie
     
  9. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Sorry - habe Beitrag versehentlich zweimal eingegeben!!!!!!!!!

    Da hat mich die Technik ausgetrickst!!!
    Angie
     
  10. Anzeige

  11. mary63

    mary63 Guest





    das ist ja toll... ich dachte, das wäre schwieriger, ich dachte wenn eiweißallergie dann auch tierisches eiweiß
     
  12. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Leider weiß ich nicht so recht, wann ich genau angefangen habe.
    Müßte so Ende April gewesen sein. War aber auch noch 2 Wochen in Urlaub dazwischen.

    Mein Hausarzt macht SiS und hat mich darauf mal aufmerksam gemacht.
    Hat sich gut angehört, hab's halt mal versucht ohne gross drüber nachzudenken. Nach 2 Wochen habe ich mich gewogen und siehe da - es waren einige Kilos weg und ich war "ganz von den Socken".
    Das konnte doch nicht wahr sein - so viel zu essen und abnehmen!!

    Da hab ich mir schnell das Buch gekauft und bin richtig eingestiegen.

    Manchmal kommt mir allerdings der Gedanke daß es so, wie ich es an Anfang gehandhabt habe, fast noch besser war. Habe einfach 3 Mahlzeiten gegessen
    und mir keinen Kopf gemacht über die Mengen oder sonst was.

    Aber jetzt habe ich das so verinnerlicht, daß es (nur fast) von ganz alleine läuft. Allerdings habe ich auch Phasen, wo ich mal zunehme. Das frustriert ziemlich! Aber das gibt sich dann im Laufe eines Monats wieder.

    Jetzt habe ich angefangen, immer am 1. des Monats mein Gewicht zu notieren, um mal genau festzustellen, wieviel ich nun in 1 Monat eigentlich abnehme.
    Das Forum wie auch das Buch bringt mir viel Motivation und das ist ja auch wichtig. Ausserdem, wenn ich mal wieder beim Arzt einen Termin habe, bin ich gespannt wie es bei ihm aussieht.

    Muss selbst etwas aufpassen - neige im Bekanntenkreis etwas zum "Missonieren". Aber das muß jeder selbst wollen.

    Gruss
    Angie
     
Thema:

schlank im schlaf und eiweißallergie?

Die Seite wird geladen...

schlank im schlaf und eiweißallergie? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...