1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf und die Weihnachtszeit

Diskutiere Schlank im Schlaf und die Weihnachtszeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin die Tage mit Bernd einkaufen gewesen und die Geschäfte haben ja schon die ganzen leckeren Sachen für Weihnachten...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,
    ich bin die Tage mit Bernd einkaufen gewesen und die Geschäfte haben ja schon die ganzen leckeren Sachen für Weihnachten ausgestellt.
    Ich wollte eigentlich dieses Jahr für uns und unsere Freunde ein paar Plätzchen backen. Bernd meinte nur zu mir, die dürfen wir nur zum Mittagessen oder als Nachtisch essen. Kann man denn in dieser Zeit wirklich auf so leckere (vorallen Dingen selber gemacht) Sachen verzichten?????:(

    Meine Frage an Euch alle,

    wer hat Rezepte für Weihnachtsplätzchen, die man auch mal am Abend verzehren darf oder vielleicht einige Rezepte für ein Weihnachtsessen.

    Ich denke mal, das ist jetzt zur Zeit ein gutes Thema. Da ja ( hier hat die ganze Nacht geschneit,so ein Sch....es sind bestimmt schon 30 cm) diese Zeit vor der Türe steht.:-sumo

    *Piep* jetzt ist Schnee scheppen angesagt, he Leute Da kann man ganz viele Kalorien verbrennt :-sumo

    Bärbel
     
    #1 Bärbel, 14.11.2007
  2. Anzeige

  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel vergnügen beim Schneeschippen.

    Ich werde dieses jahr auf Weihnachtskekse verzichten, werde allerdings für die jungs welche backen müssen "grins". bzw. mein Mann
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die hätte ich gerne. Hier oben nichts zu sehen vom Schnee.

    Was die Plätzchen angeht dürfte es wohl unmöglich sein welche ohne Kohlehydrate zu machen. Vielleicht "Tatar Plätzchen" ;)
     
    #3 Matthias, 14.11.2007
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    @ Matthias dann könnten wir ja direkt "Frolic-Pralinen" mit Schokoladenüberzug essen.
    ( Haben das bei unserer Abschlußfeier damals in der Schule gemacht und den Lehrern gegeben, haben diese auch gegessen igitt) Spass bei Seite, keine Chance, wie ????
    Schade, dann verzichte ich dieses Jahr auf drauf. Aber Danke erstmal

    LG aus dem verschneiten Villingen
     
    #4 Bärbel, 14.11.2007
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Abnehmen ist doch eine langfristige Sache und da sollte es auch erlaubt sein ein paar Ausrutscher zu haben. Schließlich gehört das auch zur Lebensqualität mal das zu essen was man und wann man will.
    Auf der anderen Seite ist es ja bei mir so, dass ich eine Mission zu erfüllen habe und da macht ein Monat früher oder später das Ziel zu erreichen, schon einen Unterschied aus.
     
    #5 Matthias, 14.11.2007
  7. Mypsi

    Mypsi Guest

    hallo zusammen!
    also ich mache das so: am we wird so gegen 9.00 uhr gefrühstück (brötchen mit selbstgemachtem zuckerfreien fruchtaufstrich). 5 stunden weiter haben wir es 14.00 uhr. so gegen 14.30/15.00 uhr ist dann kaffeezeit:D und was meint ihr, was es da gibt?????? küchlein - in maßen selbstverständlich - und joghurt oder quark oder ein paar kekse und ne scheibe vollkornbrot mit käse o. frühlingsquark. das hält dann bis 19.30/20.00 uhr gut vor. hat am letzten we gut geklappt..... oder ist das völlig daneben??? (frage an die profis hier)
    in der woche brauche ich das nicht, nur am we mit meinem mann zusammen gibt es kaffeezeit.
    abends gibts dann gaaaanz wenig kh's.
    liebe grüße
    mypsi
     
  8. Mascha

    Mascha Guest

    Das sehe ich auch so, Matthias.
    Ausserdem ist es ja auch nicht so, dass wir komplett verzichten müssen. Als Dessert am Mittag ist doch sicherlich das eine oder andere Plätzchen möglich. Ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt, Verlockungen gibt es ( zumindest für mich ) das ganze Jahr....gerade wenn man so ein Schokojunkie wie ich ist.

    Und kohlenhydratefreie Plätzchen.....vielleicht gibt es sowas in den USA?:)
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    in der Weihnachtszeit werde ich mich weniger auf SIS, sondern mehr auf meine WW Punkte konzentrieren. Das erlaubt mir auch Kekse zwischendurch. Auf der WW Homepage finden sich da leckere, fett und zuckerfreie Varianten wie z.B. die Vanillekipferl.

    gruß
    stefan
     
  10. Anzeige

  11. Mascha

    Mascha Guest

    Und sollte es Dich mal nach Kölle verschlagen....rechts neben dem Kaufhof gibt es einen English-Shop, der hat köstliche WW-Kekse ;)
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    danke für die Info, ich bin ja ab und zu dort bei der Schwiegermutter, dann schaue ich mal.
    Bei ebay bekommt man auch sehr leckere internationale WW Produkte, wie den Reispudding, den Kuchen und diverse andere Kekse
     
Thema:

Schlank im Schlaf und die Weihnachtszeit

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf und die Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...