1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte

Diskutiere Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nö, die mittägliche eiweissmenge ist nicht definiert. es gilt mittags EW = tagesmenge - abendmenge - morgenmenge morgens EW (nur pflanzlisch) =...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Und was ist nun die Tagesmenge Eiweiß? Für Frauen? Für Männer? Über und unter BMI 30?

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

  3. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Das steht doch unten in der letzten Zeile, Frank!
    L., U.
     
  4. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Eiweiss pro Tag:
    min. 0,8g bis max. 2,0g / Kilo Körpergewicht / Tag

    Das sind die Richtlinien der deutschen Gesellschaft für Ernährung und Doc Pape übernimmt sie im Buch mit dem Hinweis, dass abnehmen mit weniger als 0,8g Eiweiss / Kilo Körpergewicht / Tag nicht funktioniert.

    L., U.
     
  5. twingo11

    twingo11 Guest

    Ja was ist denn nun richtig, der Spickzettel von Ursula deckt sich mit dem was auf meinem so ungefähr steht.
    Aber jetzt nö...........von FrankTheTank.

    Man kommt ja vollkommen durcheinander gibt es denn jetzt zwischen Ursula und Frank seinen Werten ein großer unterschied,bin jetzt zu Faul zum rechnen bzw esse gerade.

    lg twingo
     
    #14 twingo11, 15.05.2012
  6. twingo11

    twingo11 Guest

    Meine Frage hat sich eigentlich schon erübrigt

    twingo
     
    #15 twingo11, 15.05.2012
  7. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Hallo twingo, da ist kein Riesenunterschied zwischen meinen Werten und denen von Frank. Es geht im wesentlichen um die Eiweissmenge mittags, da hat man einen grösseren Spielraum, als mein Spickzettel ihn angibt. Meine Werte landen in etwa bei einer Gesamteiweissmenge von 1,0g / Kilo Körpergewicht / Tag - Du könntest aber mittags das Eiweiss auch ganz weglassen und uU. durch KH ersetzen, oder viel mehr Eiweiss essen - je nachdem ob Du Standard-Schlank im Schlaf machst oder eben kohlenhydratbetont oder eiweissbetont. Das muss dann jede/r für sich rausfinden, was am besten funktioniert oder einem jeweils gut tut.

    Es wird immer wieder gefragt, wieviel Eiweiss man denn mittags essen soll - und wie Frank dankenswerterweise ergänzt hat, ist die Antwort: es kommt drauf an.

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  8. Anzeige

  9. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Also, wenn ich einen normalen SIS-Tag mache achte ich einfach nur darauf, morgens kein Tierisches-EW, mittags egal, abends nur EW + Gemüse
    Bei nem EW-Tag: Versuche ich mittags auf die gleiche EW-Menge zu kommen wie abends...

    ist das jetzt falsch???
     
    #17 hexe010, 15.05.2012
  10. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Ursula,

    das ist dann das mit dem ,, ob man Ackerbauer oder Nomade ist ,, ? Und wen ich richtig liege dann gleich mal eine Frage ich und mein Mann sind weder eindeutig das eine oder andere sollte man dann probieren oder von jedem etwas?


    lg twingo
     
    #18 twingo11, 15.05.2012
Thema:

Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...