1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst

Diskutiere Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach liebe Heike.:D:D ärgere Dich doch nicht so:sumo::sumo: alles wird gut, man muß auch mal "ausrutschen" dürfen:p:p glaube, das passiert jedem...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ach liebe Heike.:D:D ärgere Dich doch nicht so:sumo::sumo: alles wird gut, man muß auch mal "ausrutschen" dürfen:p:p
    glaube, das passiert jedem mal:cool::eek:
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich find auch, daß des jedem mal passieren kann...
    Dafür am nächsten Tag wieder frisch auf, dann ist doch alles nicht so schlimm.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg,
     
    #42 Mrs.Pitt, 27.03.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich habe Fehler gemacht !!

    Nach reichhaltiger Überlegzng :confused:glaube ich zu wissen warum mir das passiert ist...das mit der nächtlichen Schlemmerei im Nachtdienst. Ich habe am Tage nicht ordentlich gegessen.....:eek:
    Frühstück war gut.
    Mittagessen.....ich war nach dem Aufstehen so im Tran, Hatte Hähnchen mit Reis und Möhrengemüse....
    ..habe aber Portionsgröße von vor SiS genommen =zuwenig!!!! Was man nicht alles so im Dussel macht.:(
    Dann habe ich mir abends Gemüsesuppe selbst gemacht, mit Mozarellaund Garnelen...lecker, ist nur leider so durch gehuscht....die Suppe war wohl zu dünne....
    ....in der Nacht habe ich statt Kaffee mal Cola Zero versucht.........
    DANN KAM DER FRESSFLASH........als Rache der schlechten Organisation beim Essen....also Heike immer genug essen und keien Cola Zero mehr in der Nacht,nur zu den Mahlzeiten, wenn überhaupt.
    Gewicht fällt wieder und Laune steigt seit heute Morgen!!!:D:D:D

    Danke für eure Unterstützung.:)...und nachdenken und überlegen, warum es so ist ,hilft immer. Man macht doch noch Fehler.:o
    LG Heike
     
    #43 Abnehmen Gast 85051, 28.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na also... das hört sich doch schon viel besser an! Freut mich das du wieder in der Spur bist :)
     
  6. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Erst Frühstück?

    Hey Heike, sag mal hab ich das richtig gelesen das du erst frühstückst (KH) und dann schläfst? ich dachte das soll man nicht..habe noch nicht mit SiS angefangen,bin komplette Nachtdienstlerin..ich dachte man frühstück nach dem Schlafen? habe mich schon gefragt wie das zeitlich klappen soll..ich dachte ich frühstücke so um 14.00 dann um 19.00 KH/EW und nachts EW......weil man doch im Schlaf dann abnehmen soll..ach ist das alles kompliziert...und wenn ich dann wieder frei habe hätte ich wohl das Frühstück ausfallen lassen müssen weil ich dann ja abends schon wieder schlafe...waaaaaaah!!!!Tipps?
     
    #45 Abnehmen Gast 73186, 22.08.2009
  7. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Goldmarie,
    ich habe auch häufig Nachtdienst und zu Anfang war ich auch völlig verwirrt-wann soll ich denn nun was essen?? KH´s vorm Schlafen? Oder doch lieber Eiweiß? Aber wie komm ich dann wieder in den "normalen" Rhythmus???
    Nachdem ich die gleiche Frage hier mal eingestellt habe,bekam ich eigentlich von allen die Antwort das es das sinnvollste ist,im gewohnten Rhythmus zu bleiben.
    Die Biologische Uhr,und somit ja auch die Hormonausschüttung ändert sich nicht von jetzt auf gleich,so dass weiterhin Eiweiße am morgen nicht so gut verstoffwechselt werden können und Kohlenhydrate am abend die Abnahme verhindern.
    Aber die ersten male lag ich nach dem Nachtdienst und Frühstück auch da und dachte ich hätte einen großen Fehler gemacht....die Waage zeigte dann aber was anderes ;)
    Nur Mut,das wird schon...ich wünsche Dir viel Erfolg
    LG,Mine
     
  8. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Ok

    Naja das scheint ja auch irgendwie Sinn zu machen....dann kann ich mir nachm Nachtdienst noch schnell inner Bäckerei was leckeres mitnehmen....gutgut,das ist ja auch ok..ich versuchs dann mal ab Montag....Jetzt noch am Wochenende dem Schweinehund nachgeben.Ist zuviel Party geplant! :) Aber dann gehts los und die Kilos müssen wech!
     
    #47 Abnehmen Gast 73186, 22.08.2009
  9. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schön,das ich Dir helfen konnte.
    Ich wünsche Dir einen guten Start!!
    Und nicht verzagen,die erste Zeit ist nicht immer einfach,aber hier findet sich immer jemand der einen aufbaut und wieder Mut macht.
    LG und viel Spaß bei den Partys ;)
     
  10. Anzeige

  11. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo froschkönigin
    wie geht es Dir? was macht die abnahme?
    lg Heike
     
  12. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Aloha... also SiS und Nachtdienst macht bei mir wenig Sinn..von daher bin ich wieder auf WW umgestiegen..das passt da einfach besser.. LG!
     
    #50 Abnehmen Gast 73186, 02.10.2009
Thema:

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...