1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst

Diskutiere Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, mein erster SiS Nachtdienst ist so gut wie vorbei und ich muss sagen, dass es mit der Ernährung echt gut geklappt hat :) Hatte kaum Hunger und...

  1. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    So, mein erster SiS Nachtdienst ist so gut wie vorbei und ich muss sagen, dass es mit der Ernährung echt gut geklappt hat :) Hatte kaum Hunger und wenn der Magen etwas geknurrt hat, hab ich ein paar Käsewürfel oder ein Ei gegessen. Außerdem hab ich sehr viel grünen und Kräutertee getrunken und sogar nur eine Tasse Kaffee Oo Hab aber keinen Durchhänger in der Nacht gehabt, was ich sehr positiv fand. Für mich waren Heike's Tipps also echt hilfreich! Danke nochmal!
     
    #31 Chaosprinzessin, 14.03.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo du Beherrscherin des Chaos...
    freut mich zu hören, dass es dir gut ergangen ist und du mit EW Munition den Hunger in Zaum halten konntest....
    LG
    Heike
     
    #32 Abnehmen Gast 85051, 14.03.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Sooooo,
    morgen ist es wieder so weit, ich habe Nachtdienst und werde euch davon berichten.
    Mal sehen ob ich im Nachtdienst was Gewicht lassen kann, nachdem ich letzte Woche weiniger abgenommen habe als in der Zeit davor.
    Bis dahin
    Heike
     
    #33 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen,
    heute habe ich um 7.00h meine kleine Tochter geweckt und mit ihr zusammen gefrühstückt:

    2 Honigwaffeln...hmmmm
    2 Sch Körnerbrot mit veganem Aufstrich
    1 gr Becher Malventee
    Wasser

    bin dann noch mal ins Bett, muß ja schließlich die ganze Nacht arbeiten...schnarch...

    Mittagessen um 13.30:
    geschmorter Wirsing mit Rinderhack
    Semmelknödel
    Schokolade
    Milchkaffee

    Abendessen wird so um 19.00h sein...
    normales EW Abendessen

    für die Nacht EW Munition in Form von Käsewürfeln.:cool:

    Habe in den letzten Tagen keinen Sport gemacht (bin sogar zu faul zum stinken:eek:), habe auch nicht soviel getrunken, war ja in den letzten 14 Tagen 5 Tage außer Haus.....Konfifreizeit begleitet und Fortbildung.....klappt eben zu Hause am Besten, wenn man sich nicht dem allgemeinen Takt und
    den Fütterungszeiten anpassen muß.:p
    Entwerder man macht konsequent sein Ding, oder man passt sich teilweise an und brauch dann eben länger zum Verdünnen.
    Gruß Heike

    P.S. Ich bitte um regen Austausch von Gedanken und Meinungen.:sumo:
     
    #34 Abnehmen Gast 85051, 25.03.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Sooo,
    nun wieder vom Nachtdienst zu Hause.
    Nacht war ganz ok.....habe mit meiner Käsemunition den Hunger gut in Schach halten können:).
    Bin jetzt gerade am Frühstücken:
    2 Brötchen mit veganem Aufsrich
    1 Croissant
    Wasser

    Und dann ab in die Heia...bubu machen....:D

    Mittagessen, kocht mein Mann heute:
    "lass dich überraschen"

    So, alles weitere dann nachher, wenn es geschehen ist...

    Gute Nachttag
    Heike
     
    #35 Abnehmen Gast 85051, 26.03.2009
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na dann ab in die Bubukiste:D schlaf schön!;)
     
    #36 Glasrosen, 26.03.2009
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    SO EIN MIST!!!!!Habe heute Nacht im Dienst meinen ersten Fressflash gehabt seit 8 Wochen SiS....immerhin, aber das war so richtig fremdbestimmt. Hatte leider Mördermampf auf den Berlinerballen , der da lag...schwupp war er weg:eek:, hat mir gut geschmeckt, wenn schon dann genießen dachte ich...:confused:...haha...dachte ich, es folgte noch eine Stulle mit Fleischwurst...boah nen`Wurstbrot:eek:. Das ganze in der Nacht um 2.00Uhr...verdammte Hacke:mad:.
    Sowas hatte ich schon ewig nicht mehr. Habe ja schon in den letzten Tagen Gewichtsanstieg beobachtet..denke es liegt an der zu erwartenden roten Tante!:o
    Bin aber trotzdem etwas sauer und genervt deswegen...ich habe es einfach gegessen...einfach so.......
    Daher boykottiere ich bis meine Tage da sind und wieder verschwunden sind die Waage, will nicht noch den Hammerfrust bekommen.
    Was mich etwas tröstet...es war seit Januar der erste Absturz in die Kalorienhölle..
    Geknickten Gruß:(
    Heike
     
    #37 Abnehmen Gast 85051, 27.03.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Heike...du hast jetzt schon seit 8 Wochen ohne Ausrutscher durchgehalten, das ist doch eine super Leistung!! Vergiss die Nacht und mach nach Plan weiter! Du hast schon einiges erreicht und wenn die olle Tante erst mal vorbei ist zeigt die Waage auch wieder weniger an!

    LG
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Denke ich auch, nächste Woche hat dich deine Waage auch wieder lieb;) Außerdem müssen ausrutscher manchmal sein ;)
     
    #39 Glasrosen, 27.03.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ihr seid so gut zu mir..:)....Heike
     
    #40 Abnehmen Gast 85051, 27.03.2009
Thema:

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...