1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst

Diskutiere Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; SOooooooooooo Die erste Nacht ist geschafft, ich habe gestern doch noch mal am Nachmittag ein Nickerchen gemacht, bevor ich zum Dienst gefahren...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    SOooooooooooo
    Die erste Nacht ist geschafft, ich habe gestern doch noch mal am Nachmittag ein Nickerchen gemacht, bevor ich zum Dienst gefahren bin......Habe so um 19.00h zu Abend gegessen.
    Dann erst mal schön gearbeitet war aber eine ruhige Nacht....
    In der Nacht so gegen 2.30 h hat mich schon schmerzhafter Hunger gequält, den ich dann mit 100g fattarmen Käse ( 22g EW, 2g KH, 10g Fett) gut in Schach gehalten habe.
    Habe zudem 1,5l Wasser getrunken, 400ml Tee und 600ml schwarzen Kaffe,
    also 2500ml
    Morgens zu HAuse hatte ich dann 400g mehr auf der Waage als am Morgen davor.:eek:
    Nach einem guten Frühstück:
    Schokocrossaint, Sesambrötchen mit veganem Aufstrich,1/2 Brötchen mit Marmelade und 200ml O-Saft habe ich dann 6 Std geschlafen wie ein Stein.
    Dann die Überraschung , jetzt hatte ich 200g weniger als am Vortag, also 600g weniger als vor dem Schlaf.....guter Erfolg für die erste Nacht schauen wir, dass die Bilanz bei ubserer Abnehmgruppe richtig knallt, gut versteht sich.:cool:
    LG Heike
    P.S. Das Sofa ruft noch nach mir, Schlaf am Tag hat nicht die gleiche entspannende Wirkung wie in der Nacht. Nachts 6h sind wie tagsüber 8 Std, so meine Erfahrung, aber nur im stockedunklen Schlafzimmer, sonst hat du verloren.
     
    #11 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2009
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo...
    das du mit vollem Magen mehr wiegst wie nach ein paar Stunden Schlaf/Verdauung ist ganz normal. Setz dich durch die Waage nicht so unter Druck und versuch mal dich nur alle paar Tage zu wiegen.

    LG
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Neeeeee
    Du hast mich falsch verstanden, das Wiegen war als ich nach Hause gekommen bin , ab ins Bad...unter die Dusche....auf die Waage.....in den Schlafanzug....an den Frühstückstisch....mampf...ins Forum....Zähneputzen....BETT-schlaf-schlaf-schlaf....aufstehen......Klo....frischmachen.....Waage---ohhh.....anziehen.. ins Forum.....Mittagessen.....und schon wieder da.
    Also so in etwa war das, ich finde es erfreulich, dass es gleich beim ersten nur EW Versuch in der Nacht so gut klappt;)
    LG
    Heike
     
    #13 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na ja Hauptsache du machst das Ritual jetzt nicht jeden Tag :D
    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zum ersten Erfolg!!
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Darum nennt sich das ja auch schlank im Schlaf ;)
     
    #15 Matthias, 05.03.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Richtig,
    nur war nicht so ganz klar ob es auch so funktioniert, wenn der Tag-Nachtrythmus verschoben ist, weil doch dann das mit dem Biorythmus nicht stimmt...oder???
    Eigentlich herrscht in mir totales Chaos, so von wegen Biorythmus, arbeite schon seit 1986 im Schichtdienst......hätte ich was ordentliches gelernt, hätte ich auch ordentliche Arbeitszeiten:o.
    Gehe jetzt zum Dienst.....
    Heike
     
    #16 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2009
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    So da bin ich wieder,
    in der Zeit wo ihr im Bett gewesen seid war ich arbeiten.
    Also nach meinen ersten beiden Nächten mit "nur" Eiweß gegen den Hunger geht es mir gut. Es hat super geklappt.Ich habe auch nur etwas Käse gegen den Hunger ganommen, sonst nix. Getränke 1,5l Wasser, 200ml Tee und ca 600ml schwarzen Kaffee ( der Treibstoff einer Krankenschwester).
    Ich habe auch im Gegensatz zu sonst kein Konditionstief so um 2-3 Uhr gehabt, Müdigkeit schon, aber nicht so abgebaut wie sonst schon mal.
    Ergo ich bin positiv überrascht wie gut es geklappt hat.
    Wir haben auf der Arbeit im Moment die herrlichsten Süßigkeiten liegen....ich konnte sie liegen lassen wo sie waren, habe nicht mal mit denm Gedanken gespielt was zu nehmen...super....so kenne ich mich nicht. Muß sagen: "Mega Gefühl"...bin echt stolz auf mich....
    Euch schönen Tag , werde frühstücken und dann Bubu machen.
    LG
    Heike
     
    #17 Abnehmen Gast 85051, 06.03.2009
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Super gemacht, bin Stolz auf dich und mach weiter so!!! So dann Bubbuniere mal ein wenig, vieleicht auch ein wenig mehr ;)
     
    #18 Glasrosen, 06.03.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke Du liebreizendes Wesen...
    bin noch da , aber gleich heia machen, bin schon bischen dumm weil müde...
    muß noch was trinken und dann .......schnarch etc...
    LG
    Heike
     
    #19 Abnehmen Gast 85051, 06.03.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super gemacht, also kannst stolz auf dich sein! Mach weiter so.
     
    #20 Blonde Hexe, 06.03.2009
Thema:

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...