1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf trotz Gastronomie?

Diskutiere Schlank im Schlaf trotz Gastronomie? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mich in letzter Zeit durch verschiedene Foren gelesen hab, würde ich gerne die Schlank im Schlaf...

  1. Hedaja

    Hedaja Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich mich in letzter Zeit durch verschiedene Foren gelesen hab, würde ich gerne die Schlank im Schlaf Ernährungsumstellung anfangen. Bevor ich das Buch jedoch bestellen möchte, hab ich noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bn 22 Jahre und würde gerne mindestens 10Kilo abnehemen, die ich in einem Jahr USA- Aufenthalt angesammelt habe...

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und deshalb habe ich jede Woche einen neuen Dienstplan, der auch immer kunterbunt gemischt ist... Dadurch könnte ich die 5 Stunden Pause nicht gut einhalten, es würden eher 6 bis 7 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen, bei der Nachtschicht definitiv mehr. Ich hätte kein Problem regelmäßig Sport zu treiben ( Fitnessstudio), jedoch wäre auch dies nur zu unterschiedlichen Zeiten möglich. Ich würde also nie einen geregelten Tagesablauf zusammen bekommen.

    Ist Schlank im Schlaf bei so einem Job auch wirklich einzuhalten bzw machbar durch die Unregelmäßigkeit?:confused:

    Vielen Dank für eure Hilfe.:o
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Eine Trennung der Lebensmittel ist zwar bei einem geregelten Wochenablauf einfacher, es gibt aber hier im Forum auch schon viele Tipps für Schichtarbeiter!

    Herzlich willkommen!
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke, auch, dass du dir das gut in deinen Zeitplan einbauen kannst. Wenn mal 6 Stunden dazwischen liegen ist das ja nciht so wichitg, wenn du dich erstmal daran halten kannst vor dem schlafen nur Eiweiß zu essen und nach dem aufstehen nur Kohlehydrate und Pausen zwischen den 3 Mahlzeiten einhälst, dann sollte das doch klappen.
     
    #3 patchwork81, 29.08.2008
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch: wo ein Wille, da auch ein Weg!

    Ansonsten: probier es doch einfach mal aus, wie Du damit zurecht kommst. Die Gefahr einer rigorosen Zunahme ist im Gegensatz zu manchen Diäten recht gering.
     
    #4 >Cherry<, 29.08.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja das Problem mit unregelmässigen Zeiten ist leider nicht so einfach zu fixen.

    Hier müsst ihr tatsächlich ein wenig experimentieren und den richtigen Mittelweg finden.Durch das unregelmässige essen wird es sicher ein wenig langsamer gehen, aber funktionieren sollte es dennoch in jedem Fall.

    Also,ran an das Projekt :D

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Schlank im Schlaf trotz Gastronomie?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf trotz Gastronomie? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...