1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf TB SiSsy

Diskutiere Schlank im Schlaf TB SiSsy im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und werde wöchentlich zu meiner neu gestarteten - nicht Diät- sondern Ernährungsumstellung berichten. Ich...

  1. SiSsy

    SiSsy Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    Ich bin neu hier und werde wöchentlich zu meiner neu gestarteten - nicht Diät- sondern Ernährungsumstellung berichten.
    Ich kam durch einen Zufall zur SiS. Letzten Samstag war ich mit der Familie im Odysseum in Köln. Dort gibt es auch einen Bereich, in dem man bestimmte Körperfunktionen/-maße überprüfen kann, u.a. auch das Gewicht. Ich stand auf dieser Waage und was mußte ich sehen: 96,8 kg- WAAAAAS? Gut, ich hatte die schwere Kamera noch umgebunden und feste Schuhe und natürlich Klamotten an, aber sooooo viel stand noch nie auf einer Waage- im nicht-schwangeren Zustand zumindest. Mmh. Ich war also total geschockt. Am gleichen Abend kam zufälligerweise ein Diätvergleich im TV (FDH und eben SiS) und ich sah begeistert zu. Im Beitrag testeten Zwillinge die Diäten und ich war erstaunt, dass die eine mit SiS zwar viel weniger abnahm, aber auf den Fotos deutlich zu sehen war, dass sich ihr Hüftumfang drastisch reduziert hat. Das gefiel mir, weil sich bei mir das ganze Fett v.a. am Bauch sammelt und so entschied ich gleich am nächsten Morgen - also am Sonntag, den 19.06.11 - damit anzufangen. Das Konzept erschien mir sehr simpel. Es lässt sich auch gut mit meinem Job vereinbaren, da man mittags so ziemlich freie Bahn hat. Morgens süss war für mich eher gewöhnungsbedürftig (sonst eher immer viel Brot mit Wurst und Käse- ohwee- im Nachhinein welch ein Graus!), aber ich habe festgestellt, dass sich so bei mir kein Heißhunger auf Süßes mehr entwickelt, weil man ja jeden morgen etwas bekommt ;). Die Portionen abends reichen mir auch völlig (immer Salat mit irgendwelchem Fleisch (Fleischbällchen, Hühnerbrust) oder Fisch (Tuna)- heute mußte ich mich abends richtig zwingen, zu essen. Mittags war heute ein bisschen viel (Nudeln)- wieviel Nudeln sollte man maximal essen mittags?
    Die einzige Schwierigkeit besteht für mich in der 5. Stunde. Die ist wirklich schwer- besonders am Vormittags. Mir wird dann richtig zittrig und schwindlig vor Hunger, trotzdem halte ich eisern durch und werde es auch weiterhin.
    Es ist das erste Konzept, dass für mich wirklich unkompliziert umsetzbar ist und für mich super einzuhalten ist. Ich bin total begeistert.
    Ich gehe davon aus, dass ich ohne Klamotten letzten Samstag ca. 94 kg gewogen hätte. Nun nach einer Woche habe ich 90,7. Unglaublich- oder? Mit 4 Toastscheiben morgens, mittags gutem Essen und abends keinen KH.
    Vor meiner ersten Schwangerschaft wog ich 74 kg bei 1,74 und sah top aus. Mein Ziel ist es, nicht klapperdürr zu werden, sondern noch Kurven zu haben, aber eben nicht sooo viele wie jetzt ;). Also- 20 kg müssen noch weg!
    Ich drücke uns allen die Daumen!

    Greez!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf TB SiSsy. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Sissy,herzlich Willkommen hier im Forum,und bei den Tagebüchern. Schön das du dich für SiS entschieden hast. Wenn du Morgens nicht genug Kh. gegessen hast,kann es passieren das du unterzuckers,zittern Schweißausbrüche sind die Folgen.
     
    #2 Morgenrot, 26.06.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen Sissy,

    wenn Du Dich morgens richtig pappsatt gegessen hast, dürftest Du eigentlich keinen Hunger bekommen. Versuch mal, etwas mehr zu frühstücken.

    LG von der Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 26.06.2011
  5. SiSsy

    SiSsy Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön- Morgenrot und Tauchturbine! Heute habe ich statt 4 Toast mal 2 Brötchen gegessen und fühle mich viiiiel satter. Mehr Brötchen sollte ich auch nicht, oder (BMI ist zZ bei 29.4)? Dunkles Brot werde ich demnächst auch mal probieren.
    Leider habe ich gestern mittag übertrieben- 3 Teller Nudeln- auweia- und die Waage rächt sich gleich wieder (+0.7), obwohl ich das erste Mal richtig Sport gemacht habe- Ausdauer vorm F, Kraft am Abend. Naja, wird wieder. Heute gibts nur 1 Teller Nudeln+viel Gemüse.
    Habe mir fest vorgenommen, mich nur noch So zu wiegen, um mich nicht durch Schwankungen verrückt zu machen, aber wie ich mich kenne...der Anfang läuft soooo super! Wieviel nehmt Ihr, die schon länger nach SiS essen ca. pro Woche ab?
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huch,

    wieder ein neuer Name... Die Tuchbine, Taichbine uä hatten wir schon, aber TauchTURbine finde ich auch putzig...

    Ich nehme im Schnitt 2 kg im Monat ab. Am Anfang ging es schneller, jetzt stagniert es häufig.

    Aber wenn Du Erfolge sehen willst, solltest Du Dich regelmäßig ain Brust, Taiile, Becken, Oberschenkel und Oberarmen messen. Da kannst Du förmlich zuschauen, wie die Zentimeter schwinden...

    LG von der TauchTURbine
     
    #5 Tauchbine, 27.06.2011
  7. SiSsy

    SiSsy Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hahaha- sorry, wie komme ich denn auf den Namen??? :D
    Ja, ich messe mich auch regelmäßig und schreibe alles auf. Hab auch am Bauch schon ein bissl verloren- da, wo ich es am meisten nötig habe!
    Bin gespannt, wie es weiterläuft. Lg und einen tollen sonnigen Tag!
     
  8. SiSsy

    SiSsy Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bin super stolz und glücklich, dass ich am gestrigen Geburtstag meiner Tochter keinen Kuchen am Nachmittag zwischendurch gegessen habe und alles nach Plan läuft ;)))). Prompt kommt die Belohnung heute morgen auf der Waage (-0.5 kg) und der Nudelfrust vom Vortag fast vergessen. Habe festgestellt, dass ich bei SiS nicht Nudeln-satt essen kann - am Mittag ;))))
     
  9. SiSsy

    SiSsy Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Heute Waagenstillstand am Tag 10...und immer wieder nehme ich mir vor, mich NICHT täglich zu wiegen und mache es trotzdem...mmh.
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Man ist ja auch zuuu neugierig. Das kenne ich auch..
    Viel Erfolg wünscht
    Koala
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du kannst ca. 125gr. Nudeln im rohen Zustand nehmen,gibt gekocht ne ganze Menge,weiterhin viel Erfolg.
     
    #10 Morgenrot, 29.06.2011
Thema:

Schlank im Schlaf TB SiSsy

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf TB SiSsy - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...