1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Diskutiere Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Freunde. ;) Super Gute Laune. ;) Denn die Waage steht bei 80,9kg. Weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal eine 0 hinter der 8...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Guten Morgen Freunde. ;)

    Super Gute Laune. ;) Denn die Waage steht bei 80,9kg. Weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal eine 0 hinter der 8 hatte. Auf jedenfall stimmt es mich sooooo glücklich. Fahre gleich zu Oma und dann gibt es Mittagessen.
    Frühstück habe ich nicht gegessen, da ich verschlafen habe. Wollte eigentlich schön zum Bäcker und Brötchen holen, aber habe bis um 10 Uhr geschlafen und dann würde es mit den Stunden nicht hinhauen. Mal schauen bei Oma gibt es bestimmt wieder Kuchen und dann klappt es bestimmt alles. ;)
    Dann muss ich hier noch alles tip top aufräumen. Morgen ist Wohnungsübergabe. Also weil die Wohnung vom Jugendamt auf mich überschrieben wurde, muss nochmal eine Übergabe gemacht werden. Oh man da wiehert der Amtsschimmel...
    Also ich bin los zu Oma, ich kann den Fisch schon fast bis hier riechen. ;) Und er ruft ganz laut nach mir. ;)

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. ;)

    Liebe Grüße Tine
     
    #71 TineHappy, 16.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Herzlichen Glückwunsch zur 80,9kg!!!(party)

    Viel Spaß bei deiner Oma(^)
     
    #72 Leni3472, 16.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...gefunden(rofl) mach dir nichts draus, liegt wohl am Alter....
    So hallo erstmal, wir beide kennen uns zwar noch nicht, aber wenn du magst,
    dann koennen wir das ja nachholen....
    Ich habe auch ein Tb, nein sogar zwei, unter meiner Signatur...
     
    #73 Trutchen, 16.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Leni. ;)
    Danke danke.
    Oma war super gewesen. Es gab ja Pangasius-Filet mit Kartoffeln und Dillsauce. Zum Nachtisch eine kleine Schale mit Aprikosen und 3 Stückchen Kuchen. Also ich denke, dass ich es als guten Brunch bezeichnen kann und damit die Portion vom Frühstück gleich mitgegessen habe. ;)
    Zum Abendbrot gab es gerade ein Gläschen mit Tomate-Mozzarella-Oliven Salat von Oma und dazu 2 Gurken.
    Ja Hausarbeit ist heute irgendwie doch liegen geblieben. Das Forum ist aber auch so interessant und informativ... ;) Aber immerhin ist wieder ein Grund drin und jetzt werde ich in der Küche verschwinden. ;)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht
    Tine :)
     
    #74 TineHappy, 16.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Tine,

    herzlichen Glückwunsch zur verschwundenen 1... es geht doch gut voran....(clap).
    Wirst sehen, ganz bald steht die sieben vorne.

    Es geht mir übrigens genau wie dir, wenn ich im Forum unterwegs bin, vergesse ich schon manchmal die Zeit.....(giggle).

    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße und bis bald(f)
     
    #75 pustekuchen, 16.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo Leute!
    Das wird nur ein kurzer Eintrag, denn ich habe seid heute Mittag einen tierischen Migräne-Anfall. Mir ist aber eben gerade erst klar geworden, dass es wirklich einer ist und nicht nur Kopfschmerzen! Und zwar habe ich richtig starke stechende Kopfschmerzen und draußen sind sie kaum auszuhalten. Ich musste noch Einkaufen und ich Supermarkt war alles tip top kaum Schmerzen, komme aus dem Center raus trifft es mich wieder wie ein Schlag. Jetzt erst wird mir klar, dass es die Lichtempfindlichkeit ist. :( Ich hoffe nur, dass es ein einmaliger Anfall ist, aber so wie ich meine Migräne kenne, spielt sich das jetzt ein. Die Tages-Anfalle sind um einiges heftiger mit Brechen und Schwarzen Punkten im Sehen, also werde ich wohl morgen beim Arzt auflaufen und endlich mal richtige Medikamente gegen die Migräne Verlangen.
    Habe auch klären können warum ich so schlecht Schlafen konnte (einige Seiten vorher) und zwar liegt es daran, dass ich an den Tagen das Allergie-Medikament vergessen habe und dass soll ich immer Abends nehmen, weil es müde macht und ich damit schneller einschlafen. Rätsel gelöst. ;)

    Also Essen war heute alles Schicki. Toastbrot mit süßem Belag zum Frühstück und Apfelsaft und ne Banane, Spagetti zum Mittag und Fisch zum Abendbrot.
    Mal schauen, wie es morgen wird mit den Kopfschmerzen, werde auf jedenfall ne Schmerztablette mitnehmen.

    So dann bin ich jetzt weg und mache das letzte störende Licht auch aus.

    Einen erholsamen Schlaf und morgen frohes Schaffen

    Tine *stöhn*

    P.S.: Vorteil an Migräne ist, dass ich heute meine 1,5l Flasche auf Arbeit geschafft habe. :)

    P.P.S.: Hallo Trutchen. ;) Irgendwie ist dein Betrag total untergegangen... Tut mir leid. Nicht nur du hast Probleme was zu finden. :P Ich werde morgen mal in Ruhe in deine TB`s reinschauen. ;)
     
    #76 TineHappy, 17.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2012
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Tine,
    dann wuesche ich dir erst einmal Gute Besserung, und such dir ein dunkles und ruhiges
    Plaetzchen zum gesund schlafen....
    Bis bald!
     
    #77 Trutchen, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Tine,

    wünsche dir auch gute Besserung, hoffentlich ist morgen alles wieder ok mit dir und die Kopfschmerzen sind wieder verschwunden...

    Hat alles geklappt mit der Wohnungsübergabe?

    Gute Nacht |-),
    und bis bald!
     
    #78 pustekuchen, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen Leute.
    Danke für die Besserungswünsche ich glaube mein Kopf hat einen Teil davon empfangen und heute die Migräne nicht mehr ganz so stark werden lassen. Also ich spüre es im Hintergrund immer noch pochen und schmerzen, aber es ist nicht mehr so penetrant wie gestern.
    Außer heute Nachmittag, da hatte ich noch einen sehr kurzen, aber dafür sehr extremen starken Anfall mit starkem Heißhunger und allem drum und dran. Dadurch wird der Tag heute gestrichen und die Waage wird morgen früh ignoriert. Aber ich habe mir den Tag heute gegönnt. ;) Und wenn ich ab Donnerstag wieder richtig dabei bin, dann wird bis Ende der Woche heute und morgen bei Oma wieder ausgemerzt sein. Denn morgen bin ich bei Oma und weiß jetzt schon, dass sie wieder was da hat... Aber morgen genieße ich auch noch und dann haue ich den Eiweiß-Turbo rein denke ich. Auch wenn ich ja nen Ackerbauer bin und es schwer wird... Aber reine EW geht, habe nur MK Probleme.

    So ich bin schlafen, meine Zeit ist fällig.

    Schlaft gut und einen schönen Tag euch morgen. ;)

    Eure Tine
     
    #79 TineHappy, 18.09.2012
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Tine,
    bin mal schnell vorbeigeduest um nach dir zu schauen, dann lasse ich dir mal noch schnell
    ein paar Vitamine hier und morgen ist alles vergessen...

    013.jpg
     
    #80 Trutchen, 19.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...