1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Diskutiere Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tine, vielleicht ist es eine Überlegung wert, dir abends auch ´nen Shake zu machen. Das geht schnell, du kannst ihn so nebenbei wegsüppeln...

  1. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Tine,

    vielleicht ist es eine Überlegung wert, dir abends auch ´nen Shake zu machen. Das geht schnell, du kannst ihn so nebenbei wegsüppeln und musst auch nichts essen. Ich habe einen von Rossman- Champ Muscle 90 Schoko. Nur falls du Interesse hast.

    Liebe Grüße und ich hoffe dir geht es bald besser. (f)
     
    #61 PaulinchensMama, 12.09.2012
  2. Anzeige

  3. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo ;)
    Also ich komme mit einem Shake irgendwie auf zu wenig EW. Werde es das nächste mal mit mehr Pulver und ein Milch/Wasser-Gemisch probieren. Mal ne Runde fddb rechnen lassen. ;)
    Morgen gibt es dann einen Shake nach dem Fitness-Studio.
    Habe den Sportness 90 von DM auch in Schoko! ;)

    Danke danke. ;)

    Tine
     
    #62 TineHappy, 12.09.2012
  4. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hm okay, bei mir haut es genau hin, aber du bist ja größer und schwerer.... FrankTheTank hat doch mal sonen selbstkreierten ins Rezeptforum gestellt...ich will den mal ausprobieren. Werde berichten, wies schmeckt und ich glaub der hat mehr EW. Jetzt brauch ich noch ne Mixer...so ein Mist...^^
     
    #63 PaulinchensMama, 12.09.2012
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey ;)
    Also den von Frank habe ich schon probiert und der ist auch total lecker. ;) Da ist aber wieder das psychische Problem mit dem Essen. ;) Aber so langsam habe ich diese Hürde auch geschafft und es wird immer besser.
    Heute habe ich ja den Schulausflug gehabt und hatte mir 2 Brötchen mitgenommen und dann gab es aber doch noch Pommes und Wiener. Naja war dann halt viel zu viel KH.
    Morgen werde ich entweder wieder Brunchen oder ich werde mir morgen noch zwei Brötchen kaufen fahren. Denn ich kann wieder nicht in der Schule Mittag essen, aber mag da Fühstücken da die Lehrerin Geburtstag hat.
    Mal schauen was ich mache. ;)

    Okay bin total fertig vom Ausflug und verabschiede mich jetzt!

    Schönen Abend noch

    eure Tine
     
    #64 TineHappy, 13.09.2012
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Guten Abend liebe Leser. ;)
    Wort des Tages: AUA. |( Aber naja selber Schuld. Und zwar einmal Rücken verspannt und zum zweiten habe ich jetzt mein Ohrloch von 5mm auf 6mm gedehnt und der Tunnel passte nicht wirklich rein. Aber jetzt ist er drin und fertig ist. ^^
    Essen war heute mal wieder ein Ausnahmetag, da die Lehrerin ja Geburtstag hatte und sie Frühstück schön gemacht hatte. Aber morgen wird wieder ordentlich weiter gemacht.
    Arbeit war toll. ;) Habe heute in der Freizeit ein neues Kartenspiel kennen gelernt. Nennt sich Häufchen-Rommè und ist vom Prinzip her wie Skipbo und da ich das Spiel ja liebe, ist das Spiel was für mich. Habe auch gleich erstmal alle platt gemacht. (rofl)
    So bin irgendwie auch total müde und werde gleich schlafen gehen. ;)

    Liebe Grüße eure Tine
     
    #65 TineHappy, 14.09.2012
  7. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Tine, (hi)

    spiele auch gerne Skipbo und Rommè, aber Häufchen-Rommè kenne ich leider nicht... Werd mal googlen, ist ja vielleicht was für unseren nächsten Spieleabend. ;)

    Toll, dass es bei deiner Arbeit so gut läuft...


    Sag schon mal gute Nacht, und angenehme Träume!

    Bis bald!
     
    #66 pustekuchen, 14.09.2012
  8. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Pustekuchen. ;)
    Also auf Google habe ich auch nichts gefunden. Aber es ist wirklich wie Skipbo. Nur halt mit einem Rommè-Kartenspiel. Unterscheidet sich aber in einigen kleinen Sachen. Zum einen kannst du wenn du z.B. zwei 8er auf der Hand hast auch beide ablegen und damit deinen Zug beenden und du kannst jede Zahl extra ablegen, also nicht auf 5 Plätze begrenzt. Und wenn du auf deinem "abbaustapel" eine 8 zu liegen hast und dein Mitspieler eine 9, kann er seine 9 auf deine 8 packen. Geht aber nur von "Abbaustapel" zu "Abbaustapel" ;) Und ausgelegt wird mit Ass bis zum König. Wenn du beim Nachziehen einen Joker oder ein Ass zieht, kannst du die sofort hinlegen und dann auch neue Karten nachziehen.
    Aber sonst ist es wirklich wie Skipbo und macht richtig doll Spaß. ;)

    So Frühstück ist jetzt drin und ich bin satt. ;)
    Wünsche euch einen schönen Samstag. ;)
     
    #67 TineHappy, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Moin Tine,

    danke für die Anleitung. Liest sich ja gar nicht sooooo kompliziert, werde ich mal ausprobieren....

    Ist dein Rücken wieder in Ordnung oder hast du immer noch Verspannungen? Hoffe, es geht dir schon wieder besser und es ist nichts wirklich Ernsthaftes .... ;)

    Gefrühstückt habe ich auch gerade, nun kanns losgehen. Werde gleich noch shoppen gehen..

    Einen schönen Samstag wünsch ich dir!

    LG (f)
     
    #68 pustekuchen, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Guten Morgen Pustekuchen! ;)
    Meinem Rücken geht es heute wieder besser. Eine Nacht voll Schlaf kann doch Wunder vollbringen. ;)
    Es ist auch wirklich nicht kompliziert. Werde ich jetzt bestimmt noch öfter im Freizeit-Treff spielen in diesem Jahr.
    Auch wenn ich mich gerade tierisch aufrege und zwar habe ich gestern das Promi-Special von "Mein Mann kann" verpasst. :( Jetzt nicht weil ich einen der Kandidaten so toll finde, aber meine Trainerin war dabei. Und zwar falls es irgendwer geschaut ist, die die Kampfrichterin vom Sumo gemacht hat, dass ist meine Trainerin. ^^ Und ja ich mache mal mehr, mal weniger Sumo, aber sie trainiert uns auch im Judo. ;)
    So ich werde jetzt auf SAT1.de gehen und mir die Folge online anschauen und wenn ich damit fertig bin müsste schon fast Mittagszeit sein. ;)

    Bis denne ;)
     
    #69 TineHappy, 15.09.2012
  12. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Guten Abend. ;)
    Heute war ein schönes Tag. Mit Freunden bei McDoof getroffen und selber nichts bestellt. ;)
    Und immer schön alles gegessen. Nur den Quark zum Abendbrot habe ich nicht mehr komplett geschafft. Und ich habe die Coca Cola Lemon Light für mich entdeckt. Die ist soooooooo lecker. ;)
    Ich bin jetzt total satt und schaue noch Fernsehen und gehe dann bald schlafen und hoffe, dass ich Schlank werde. ;) Mal sehen was die Waage morgen verrät. ;)
    Hier ist mal mein Ernährungsplan für heute. ;)

    [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]Abendbrot: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]17,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]14,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]50,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5 g Zetti Edel Bitter, 85% Cacao, milde Bitte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]2,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]15 g Schlagsahne[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]4,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]200 g Speisequark, Magerstufe[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]7,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]24,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]1 Becher Körniger Frischkäse, Halbfettstufe[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]9,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]5,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]25 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]Mittagessen: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]20,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]79,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]20,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]1 Portion Alpenzauber, Deftige Nudelpfanne mi[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]10,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]39,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]10,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]1 Portion Alpenzauber, Deftige Nudelpfanne mi[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]10,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]39,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]10,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]Frühstück: 3 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]7,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]82,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]15,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]1 Beutel Chai Latte, Sweet India[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]3,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]17,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]207 ml Soja Drink So Lecker, Bio Natur[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]2,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]7,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]75 g VIVA VITAL Wellness Flakes Red Fruit[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]57,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]8,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]45 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]177,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]86,1 g[/TD]



    Wünsche euch noch einen schönen Abend. ;)
    Liebe Grüße Tine

    P.S. hat jemand eine Idee, wie ich die leeren Spalten da raus bekomme? Bitte melde. ^^
     
    #70 TineHappy, 15.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2012
Thema:

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...