1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Diskutiere Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke ihr beiden. ;) Also bei Oma gab es nun doch keinen Fisch. =/ Und dabei hatte ich mich so drauf gefreut ;) Das habe ich Oma auch gesagt und...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Danke ihr beiden. ;)
    Also bei Oma gab es nun doch keinen Fisch. =/ Und dabei hatte ich mich so drauf gefreut ;) Das habe ich Oma auch gesagt und nun gibt es nächsten Sonntag Pangasius-Filet. Da kann ich mich jetzt eine ganze Woche lang drauf freuen. Denn ich LIEBE diesen Fisch einfach.
    Es gab heute aber auch ganz lecker Pute, mit so einer Mexikanischen Marinade und meine Oma hat die Pute auf den Punkt hinbekommen, so dass es auch richtig lecker war. Dazu gab es Kartoffeln und Rahm-Champignons und zum Nachtisch dann 5 Milka Kekse. Und meine Oma hat mir Werther`s Original Zuckerfrei mitgebracht. Sie hat die selber, da ihr Zucker so doll hoch ist und die Ärztin schon immer schimpft und hat sie dann auch mir mitgebracht. Die sind total lecker und schmecken wie die Originales. ;)
    Nach circa 4 Stunden hatte ich wieder Hunger und dann habe ich meine Sporttasche gepackt und bin ab in`s Fitness-Studio. 10 Minuten Fahrrad, 3 Runden im Zirkel (ich merke, dass ich dabei besser werde, Beinestrecken geht viel leichter) und abschließend nochmal 20 Minuten schnelles gehen auf dem Laufband (5,5 kh/h). Dann war ich tot und der Hunger weg. ;) Aber ich haeb mir dann einen Eiweißshake geholt. Also Himbeere-Joghurt ist schon lecker, aber Cocos hat mir persönlich viel besser geschmeckt. Mal schauen was Stracciatella und Pistazie dann so bringen werden in der nächsten Woche. ;)

    So dann werde ich jetzt noch aufräumen und dann auch schlafen gehen!
    Morgen beginnt eine neue tolle Woche. ;)

    Schönen Abend und schlaft alle gut. ;)
     
    #51 TineHappy, 09.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Muss mich noch mal melden und stolz vermelden, dass ich mich morgen total auf mein Mittagessen freue!
    Habe gerade einen Nudelsalat zusammen gebraut. Mit leider zu viel Fett... :( Aber einmal nehme ich es in Kauf, das nächste mal sorge ich dafür, dass ich alle Zutaten für mein Dressing da haben werde. So musste es Creme Leicht mit Frischkäse sein... Aber trotzdem freue ich mich auf den Salat mit Zuccini, Kochschinken, Zwiebeln, Knoblauch und Nudeln. ;)

    So jetzt bin ich schlafen. ;)
    Nachti an alle. ;)
     
    #52 TineHappy, 09.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Gute Nacht liebe Tine, schlaff gut! :*
     
    #53 NoBrownies, 09.09.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Kochfehler mache ich auch noch ständig, aber man lernt ja nie aus und hat es dann eben beim nächsten Mal parat(giggle)
    Guten Hunger morgen mit dem Nudelsalat(pizza)
     
    #54 Leni3472, 09.09.2012
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo, Tine, (hi)

    deinen Schweinehund hast du ja heute gut überlistet..... ;).

    Hast ja eine tolle Oma, bekocht dich sonntags, und nächste Woche gibt´s dann auch noch dein Leibgericht.... echt lieb. Der Nudelsalat liest sich sehr lecker, schon mal guten Appetit! Die Fettmenge kannst du ja bei den anderen Mahlzeiten ausgleichen, dann wird´s schon passen...

    Wünsch dir auch eine gute Nacht,
    und einen guten Start in die neue Woche! (o)

    LG (sun)
     
    #55 pustekuchen, 09.09.2012
  7. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Nabend Tine,
    schau doch mal in mein TB- habe heute die Kohlrabipizza aus´m Rezeptforum ausprobiert. Das ist bestimmt auch was für dich! Die Nährwerte stehen bei mir mit drinnen, so brauchst du nicht lange "rumdoktorn". :)

    LG und einen schönen Abend! :*
     
    #56 PaulinchensMama, 10.09.2012
  8. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen Leute. :)
    Habe mich gestern nicht gemeldet, weil es mir nicht so gut ging. Habe zur Zeit wieder stärkere Probleme mit meiner Psyche... |( War mir aber immer schon klar, dass dieses starke Hoch nur eine Phase war. Aber trotzdem kämpfe ich, ich will es endlich schaffen. Werde mir einen neuen Termin beim Arzt holen und dann auch endlich einmal durchziehen und versuchen mich der Therapie zu öffnen...
    Sonst geht es mir gut. Arbeit macht sehr viel Spaß und lenkt mich auch immer wieder ab und das brauche ich. Sonst würde ich mir nur Gedanken machen.
    Heute war Markttag, deswegen habe ich heute Vormittag einen Brunch gemacht, da es sooooo viele leckere Sachen gab. Viel Kuchen und Fleischsalat selber gemacht, einfach total lecker.
    Aber morgen geht es wieder richtig ran an den Speck. ;) Und morgen wird die Waage auch in Ruhe gelassen, denn ich habe bestimmt wieder was drauf nach dem Schlemmen heute. ;)

    So dann verabschiede ich mich jetzt. Gleich kommt mein Betreuer und dann muss ich schauen, was ich noch mache.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag eure Tine
     
    #57 TineHappy, 11.09.2012
  9. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen Leute. ;)
    Also ich bin irgendwie überrascht. Und zwar hat mich die Waage doch magisch angezogen und siehe da 81,2kg. Wird aber sehr dran liegen, dass ich gestern Abend komplett nichts gegessen habe. Hatte einfach keinen Hunger, ich weiß dass es doof ist und ich finde es selber total mies, da es ein Schritt in die Richtung ist, wo ich einfach nicht hinwill. Deswegen jetzt erstmal schön Frühstücken und heute mal wieder alles richtig machen. ;) Vielleicht geht es dann endlich weiter runter. ;) So ich bin dann erstmal eine Runde Frühstücken und dann ab zur Arbeit. ^^

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag.
     
    #58 TineHappy, 12.09.2012
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Tine, (hi)

    mach dir keinen Kopf, dass wird schon wieder, bist doch auf einem guten Weg!
    Einfach abhaken und weiter geht´s... ;)

    Wünsch dir einen schönen Feierabend,

    bis bald!

    LG (f)
     
    #59 pustekuchen, 12.09.2012
  12. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo Pustekuchen. ;)
    Ja der Weg ist das Ziel und ich finde, ich bin auf einem guten Weg. Ich wünsche es mir zumindest. Muss mich halt teilweise echt dazu überreden zu essen... Habe irgendwie Abends kaum Hunger.

    Heute früh waren es nun Cornflakes mit O-Saft. Mittags gab es 3 riesen Pellkartoffeln mit Kräuterquark und einem Glas Apfelschorle. Und zum Abendbrot 2 Forellenfilets.

    So jetzt werde ich eine Runde abwaschen und dann mache ich den Reissalat für morgen fertig. ;)

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Tine
     
    #60 TineHappy, 12.09.2012
Thema:

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...