1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Diskutiere Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und (h)-lich willkommen pustekuchen. Also so langsam fühle ich mich wieder besser. Hatte aber vorhin noch leichtes Fieber. Eine Stunde nach...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo und (h)-lich willkommen pustekuchen.

    Also so langsam fühle ich mich wieder besser. Hatte aber vorhin noch leichtes Fieber. Eine Stunde nach den 36,0°C hatte ich auf einmal 37,0°C. Aber jetzt wird es besser, mir ist zwar jetzt wieder total kalt, aber die Kopfschmerzen halten sich in Grenzen. Aber auch so fühle ich mich noch schlapp und müde. Werde auch gleich schlafen gehen und schauen wie es morgen früh aussieht. Irgendwie hatte ich auch kaum Kraft gegen meine Gelüste zu kämpfen und so habe ich den letzten kleinen Rest Kartoffelsalat aufgegessen, nicht das er schlecht wird. Dann war das halt der kleine Sündentag den ich mir auch einräume. Und das ich krank werde hat sich schon abgezeichnet. Ich war gestern um 9 Uhr im Bett, so schlapp war ich.

    Und zu deinen Tipps. Ist ja unglaublich, ich wusste immer das Banane viel KH hat, aber so viel? Bananen stehen jetzt auf meinem Einkaufsplan für morgen. ;) Das mit dem Nudel/Reissalat habe ich mir auch schon überlegt und wollte es auch Donnerstag für den Schulausflug machen. Werde ich mir mal ein paar leckere abwechslungsreiche Rezepte raussuchen und die dann immer mitnehmen. Und den Apfelsaft habe ich getrunken, da mir auch schon klar war, dass es mit den KH sehr schlecht gelaufen ist heute Mittag. Aber ich denke mir immer, dass ich aus Fehlern nur lernen kann und ich dann weiß wie ich es besser machen muss! ;) Und es gab Tage vor SIS, wo ich viel mehr gegessen hätte, als eine Packung von diesen Barren und das ist immerhin auch schon ein kleiner Erfolg. ;)

    So jetzt bin ich aber wieder im Bettchen verschwunden und werde mich gesund schlafen. (schlank geht ja diese Nacht leider nicht mehr ;) ) Aber morgen ist auch noch ein Tag.

    Schlaft ihr euch schlank und aus und habt ein tolles Wochenende!
     
    #41 TineHappy, 07.09.2012
  2. Anzeige

  3. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Liebe Tine,
    es ist eine bekannte Regel, dass man bei Krankheit mit SiS aufzuhören ist. D.h. an den Tagen wo es dir sehr schlecht geht sollst du nicht alles so durchziehen, dein Körper ist ja geschwächt! Also mach dir keine Sorgen.
    Wenn ich meine Fressataken kriege, dann nehme ich die 1,5 l Flasche stilles Wasser und mach sie leer. Dann hab ich keinen Hunger mehr. Ich konnte früher nie stilles Wasser trinken, aber es ist das einzige was ich VIEL auf einmal trinken kann. Das hilft mir sehr. Oder ich haue einfach ab. Gehe dann 1 Std spazieren oder ich mach Sport, wenn man Sport macht geht der Hunger weg, komischerweise. Probiere es mal!
    Eines muss du UNBEDINGT verinnerlichen. Es ist sch... egal ob Sachen schlecht werden oder was auch immer. Wenn man immer wieder deswegen sündigt wird es doch zur Regel und das wäre sehr schade, weil du es ja so schön durchziehst! Was du mittas auch mitnehmen kannst ist pellkartoffeln, geschält und dazu einfach Emmentaler in Stücken, es schmeckt richtig lecker und man muss nicht so viel vorbereiten. Schäl dir deine Kartoffeln am Morgen zuhause und ab in die Tupper und noch eine mit Käsestückchen. Kann man alles kalt essen, wenn du Oliven magst, kannst du auch ein paar essen (haben leider viel Fett)
    Schau doch einfach mal was dir so gefällt. Auch Kartoffeln mit Hartgekochte Eier und Senf dazu. :D
    Einfach experimentieren (wait)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :*
    Maytthé
     
    #42 NoBrownies, 08.09.2012
  4. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo Maytthé und auch alle anderen.
    Aufatmen ist angesagt. Mein super Immunsystem hat mich wieder mal gerettet. Ist recht komisch bei mir, aber bei mir hält Fieber und alles immer nur einen Tag. Heute geht es mir wieder super. Keine Kopfschmerzen und nichts. Aber ich werde es heute alles noch ruhig angehen lassen und mich noch schonen, nicht dass doch wieder ein Rückschlag kommt.
    Wow eine 1,5l Flasche schnell komplett leer. Das werde ich auch versuchen das nächste mal. Ich glaube, dann wird man bestimmt keinen Hunger mehr haben! Und den anderen Trick mit dem abhauen den mache ich ja auch fast immer, aber gestern ging es mir dafür einfach zu schlecht.
    Ja ich habe dann auch erkannt, dass der Grund ziehmlich dürfig war und habe mir auch vorgenommen das nächste mal alles vorher aufzuessen nicht, dass ich Abends dann da stehe.
    Auja, das klingt auch total lecker und ich LIEBE Pellkartoffeln. Das werde ich auch ausprobieren, klingt sehr lecker. Und ja Oliven esse ich auch sehr gerne. ;)

    Habe gestern total vergessen zu erwähnen, dass ich heute eine neue Hose kaufen muss. Jetzt nicht nur aus dem Grund, dass die alte jetzt doch durchgelaufen ist. Sondern weil sie auch total rutscht. ;) Brauche jetzt einen Gürtel und sonst war sie eigentlich immer passgenau. ;) Mal schauen, wann ich in meine andere Hose wieder reinpasse. Letztens hatte ich mit der noch Probleme. ;)
    Und ich habe heute begonnen ein Ernährungstagebuch zu führen. Und war so ein bisschen schockiert, dass ich mit meinem Frühstück zur Zeit nur auf 73g KH, aber dafür auf 23g Fett komme. Mal schauen was ich da noch ändern kann. ;)
    So dann verabschiede ich mich. Ich fahre jetzt in die Stadt und werde Hose kaufen, und Tee und muss noch zu DM. ;)

    Bis heute Abend Leutis. ;)
     
    #43 TineHappy, 08.09.2012
  5. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Tine, (hi)

    schön, dass es dir wieder besser geht. Viel Spaß beim Hosenkauf! ;)

    Ein Ernährungstagebuch ist eine tolle Sache, das führe ich auch. So hat man einen guten Überblick und die Kontrolle über die erforderlichen Nährwertmengen und sieht sofort, was man noch verbessern kann bzw. was noch fehlt oder zuviel ist. Spielt sich alles mit der Zeit ein, also keine Panik...

    Wünsche dir ein schönes (sun)WE,

    LG
     
    #44 pustekuchen, 08.09.2012
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen (hi)Ich bin so froh, dass es mir besser geht. Okay jetzt zum Ende des Tages bin ich wieder total ermattet und schlapp und bekomme auch leichte Kopfschmerzen und mir ist leicht schlecht, aber ich habe keine starken Temperaturschwankungen. Hose ist gekauft. Aber ich bin mit der nicht ganz zufrieden. Ist eine 42K, fällt dafür aber SEHR klein aus. Denn die Hose, die jetzt rutscht und kaputt ist, wäre eine 40K (oder die fällt einfach SEHR groß aus ;) ) Auf jedenfall ist die gekaufte Hose schon sehr knapp von der Passform und einfach VIEL zu lang. Wenn das schon die K ist möchte ich nicht wissen, wie die normale davon aussieht... :DSo das ist das Ergebnis meines Tagebuchs. ;)
    Frühstück
    Krüger Chai Latte Sweet India 109,9 kcal 17,4 g 1,8 g 3,6 g 25 g (Portion) 5,1%
    Alnatura Hafer Crunchy386,0 kcal 50,6 g 7,1 g 16,2 g 83 g17,8%
    Rewe Bio Soja-Drink+Calcium 84,6 kcal 6,0 g 6,6 g 3,8 g 200 ml3,9%Summe 580,4 kcal 73,9 g 15,4 g 23,6 g 308 g 26,8% [HR][/HR]Mittagessen
    Gutes Land Jogurth Creme mit Crunch-Müsli 220,7 kcal 27,5 g 8,6 g 7,5 g 175 g (Portion) 10,2%
    Orient Plaza Bami Goreng 418,6 kcal 60,8 g 14,0 g 12,0 g 250 g 19,3%Summe 639,3 kcal 88,2 g 22,6 g 19,5 g 425 g 29,5% [HR][/HR]Abendessen
    Zuccini roh 19,0 kcal 3,3 g 1,6 g 0,4 g 100 g0,9%
    Gut Ponholz Hähnchen-Innenfilet 194,0 kcal 0,2 g 44,0 g 2,0 g 200 g 9,0%
    passierte Tomaten 18,0 kcal 2,8 g 1,4 g0,2 g 100 g0,8%
    Knoblauch roh 5,7 kcal 1,1 g 0,2 g 0 g4 g 0,3%
    Aubergine roh 17,0 kcal 2,5 g 1,2 g 0,2 g 100 g 0,8%Summe 253,7 kcal 9,9 g 48,5 g 2,8 g 504 g 11,7%

    Gesamt 1.473,3 kcal 172,1 g 86,5 g 45,9 g 1.237 g 68,0%



    Warum sieht das bei mir so komisch aus??? o.OWeiß jemand, wie ich es anders kopieren kann, so das es übersichtlicher wird? Ich hoffe ihr seht erstmal so durch... ;)

    Wünsche euch eine schöne Nacht. ;) Mal schauen was morgen die Waage sagt. :o

    Nachti
     
    #45 TineHappy, 08.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2012
  7. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen!
    Also diese Waage ist der blanke Horror... :( Gerade mal 100g weniger zeigt sie an. Und dabei habe ich mich so gut dran gehalten, bis auf den einen Tag. Ob der mich wirklich so weit zurück geworfen hat? :(
    Naja. Essen wurde heute korrigiert ich liege jetzt genau bei meinen 80 KH. Und dafür viel weniger Fett als gestern. Waren die Hafer Crunchys... |( Nachher geht es zu Oma und dann gibt es lecker Fischi. Also wenn ich das so richtig verstanden habe das letzt mal. Yum Yum Yum ich liebe Fisch. Dazu dann schön viele Kartoffeln... Und bestimmt wie ich Oma kenne zum Nachtisch noch Kuchen oder so. Mhm mal schauen, wie ich das dann in`s Ernährungs TB eintrage. Ich glaube, dass lasse ich dann weg, weil es bei Oma zu kompliziert ist.
    Und ich habe jetzt wieder mein Uraltes Tagebuch bei FddB wiederbelebt und da sind auch glaub ich alle anderen. Denn diese Tabelle sehe ich so oft in den TB`s hier. ;)
    Ich sehe gerade, mein Tagebuch ist von April 2011 und als Gewicht steht drin 73,2. Man das sind 10 Kilo in nicht mal 1 1/2 Jahren. :o

    So dann werde ich erstmal hier aufräumen und dann zu Omi. ;)

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
    #46 TineHappy, 09.09.2012
  8. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Guten Morgen liebe Tine,
    mach dir jetzt bitte keine Gedanken. Das mit den Gewicht ist so ne Sache, es wird Tage geben, da nimmst du nur 100g ab dann nimmst du 300g zu am nächsten Tag wieder 700g ab. Bitte verlass dich lieber auf deine Maßen. Und immer dran denken: Wichtig ist DASS du abnimmst nicht WIE LANGE es dauert. ;)
    Bei uns gibt es heute auch Fisch mit Kartoffeln und Salat :D Da freue ich mich auch.
    habe übrigens auch mächtig Kopfschmerzen in den letzten Tagen, keine Ahnung warum.
    Liebe Grüße und :*
    Maytthé
     
    #47 NoBrownies, 09.09.2012
  9. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Guten Morgen.
    Das mit dem Gewicht nehme ich auch nicht so genau. Denn ich merke ja selber, dass ich viel fiter bin und auch die Hose schlabbert und das zählt für mich auch viel mehr, als die Zahlen auf der Waage. ;)
    Ich wiege mich jetzt auch nur noch 2 mal in der Woche, jeden Mittwoch und Sonntag. Damit ich dann nicht demotiviert bin durch die täglichen Schwankungen die der Körper durchmacht. ;)
    Ja die Kopfschmerzen sind bei mir echt schlimm in den letzten Tagen. Ich vermute auch schon, dass es langsam mal wieder Zeit für einen Migräne-Anfall ist. Früher hatte ich bestimmt einmal im Monat einen und jetzt schon fast ein ganzes Jahr keinen mehr. Toi toi toi. Kann ruhig so bleiben, denn der Stress mit meinem Stiefvater ist auch weg. Aber mal schauen, was mein Köpfchen dazu sagt.

    Dir auch einen schönen und hoffentlich Kopfschmerzfreien Sonntag. ;) Und guten Appetit für den Fisch. ;)
    Tine
     
    #48 TineHappy, 09.09.2012
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Moin Tine, (hi)

    viel Spaß bei deiner Oma und schon mal guten Appetit! Hört sich lecker an...

    Das mit dem täglichen Wiegen habe ich mir auch abgewöhnt, (war gar nicht so einfach ;), hat mich anfangs ganz magisch dahin gezogen), wiege mich jetzt auch ein- bis zweimal wöchentlich. Messe mich einmal die Woche, und es ist schon interessant zu beobachten, wie sich der Körper verändert... selbst wenn sich gewichtsmäßig gar nicht so viel tut. Mir geht´s wie dir, insgesamt fühle ich mich auch viel fitter, habe viel mehr Energie und es geht mir einfach gut mit Schlank im Schlaf. Da man ja wirklich alles essen kann (zum richtigen Zeitpunkt), fehlt mir absolut nix, werde das auch künftig beibehalten... Klar gibt´s mal Sündentage, aber darüber zerbreche ich mir nicht mehr den Kopf, am nächsten Tag wird einfach weitergemacht....

    Ist doch super, dass du mit Schlank im Schlaf das Richtige für dich gefunden hast.....

    Einen schönen Sonntag noch, hoffentlich verflüchtigen sich die Kopfschmerzen schnell wieder...

    Liebe Grüße(f)
     
    #49 pustekuchen, 09.09.2012
  12. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Einen schönen (sun)igen Sonntag auch von mir! (f)
     
    #50 PaulinchensMama, 09.09.2012
Thema:

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...