1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Diskutiere Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöle ;) Also heute habe ich mein Startgewicht von vor 3 Wochen wieder erreicht ;) Jetzt bin ich wieder total motiviert und werde es weiterhin...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöle ;)
    Also heute habe ich mein Startgewicht von vor 3 Wochen wieder erreicht ;) Jetzt bin ich wieder total motiviert und werde es weiterhin packen mit dem abnehmen! Jetzt bin ich auch wieder im Rhythmus drin, so das es mir fast nichts mehr ausmachte gestern Abend neben meinen Eltern zu sitzten, die Pizza und meine Lieblingsspaghetti, gegessen haben als sie von der Elternversammlung wieder da waren.
    Mein Speiseplan war der selbe wie den Tag davor, mit der einzigen Ausnahme des Mittagessens: Nudeln mit Tomatensoße, kleines Stück Zuckerkuchen, 2 Pflaumen und ein kleines Wassereis (so is(s)t Oma nunmal) ;)
    Ja gestern Abend habe ich auf meine Schwester aufgepasst und konnte meinen Stiefvater nicht so ganz davon überzeugen auch mit Schlank im Schlaf anzufangen, da ihm die Mengen Angst machen. Er hat nen BMI von 36 und fällt damit ja in die Spalte von den Leuten die am meisten Essen müssen ;) Aber ich werde ihm das Buch von Dr. Pape mal ausleihen, vielleicht wird es ja doch was.

    Liebe Grüße Tine ;)
     
    #11 TineHappy, 23.08.2012
  2. Anzeige

  3. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen ;)

    Ich hoffe nur, dass mein heutiges Essen drin bleibt. :^) Bin mir bei dem Abendessen gerade nicht mehr so sicher. Das Eiweißbrot hat irgendwelche richtig ekligen Fäden gezogen (erstmal bin ich von dem Brot geheilt) und ich habe das dritte zur Hälfte nicht mehr runter bekommen, da ich einen so starken Würgereflex hatte. Und wenn ich schon würgen muss, weiß ich, dass ich lieber aufhören sollte.
    Das restliche Essen sah heute so aus
    Frühs: 125g Müsli und Wellnessflakes gemischt
    Mittags: beim Asiaten Nudeln mit kross gebackenen Hähnchen und Mangosoße dann zwei kleine Eiskugeln
    Abends: circa 75g Eiweißbrot und knapp 100g Nussschinken, der zum Glück sehr wenig Fett hat, damit ich das fehlende Eiweiß wieder reinhole

    Mal schauen ob ich mich nochmal an so ein Brot rantrauen werde oder ob ich bei dem Fleisch bleiben werde.

    So dann werde ich noch ein bisschen hier aufräumen und dann schlafen gehen.

    Grüßchen von Tine
     
    #12 TineHappy, 23.08.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tine,

    mir schmeckt das Brot besser, wenn es getoastet ist. Vielleicht probierst Du das einfach mal aus? Und ich mag auch die Eiweißbrötchen lieber als das Brot.

    LG Sabine
     
    #13 Tauchbine, 23.08.2012
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo Sabine :)

    Dann werde ich es mal getoastet versuchen!
    Also ich denke auch, dass es daran liegt, dass das Brot schon ein bisschen länger liegt. Also gestern habe ich es von Oma mitbekommen, aber ich weiß halt nicht wann Opa das geholt hatte!
    Wenn ich mich morgen wieder ran traue werde ich es mal toasten! ;) Oder ich mache mir einfach nur einen EW-Shake. ;) Wird spontan entschieden. ;)
     
    #14 TineHappy, 23.08.2012
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen ;)

    Also das Brot hat sich dann doch entschieden den langen Weg der Verdauung auch zu gehen ;) Heute habe ich auch raus gefunden, woran es liegt, dass die Verdauung in den letzten Tagen verrückt gespielt hat. Schuld ist das Hafer-Crunchy Apfel Müsli. Ein Blick heute auf die Zutatenliste verriet mir, das dort mein Erzfeind Honig drin lauert. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es trotzdem weiter esse, weil es einfach super lecker ist und so starke Beschwerden hatte ich nicht. Musste halt nur öfter auf Toilette.
    Irgendwie habe ich gestern Abend doch nicht genug Eiweiß zu mir genommen. Denn heute war es wieder mehr als gestern. Aber naja ich bin trotzdem hoch motiviert ;)
    Den Vormittag habe ich jetzt damit verbracht, meine Wohnung aufzuräumen. Ich würde fast sagen wollen, dass ich das erste mal seid 1/2 Jahren eine richtige Grundordnung drin habe. Nur noch die Küche und dann bin ich total zufrieden ;)
    Und mir tut heute einfach alles weh ;) War gestern mit ein paar Freunden den Gutschein vom Abiball einlösen für einen halben Tag im 3er Kanu. Hat richtig Spaß gemacht, aber war auch sehr anstrengend.
    Satt bin ich auch wieder. Auch wenn ich glaube ich eine Stunde zu früh gegessen habe. Habe heute so gar kein Zeitgefühl und weiß demnach nicht mal mehr um welche Uhrzeit ich aufgestanden bin.
    Frühs gab es 100g Wellnessflakes mit roten Früchten und 300ml Sojamilch. Und zum Mittag habe ich eine Portion Mac&Cheese gegessen mit einem kleinem Becher Grüner Tee mit Zitrone-Kaktusfeige von Pfanner.
    Heute Abend wird es ein Eiweißshake werden. Habe noch genug Quark hier. ;)

    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag ;)

    Bis morgen :P

    Eure Tine
     
    #15 TineHappy, 24.08.2012
  7. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Guten morgen, guten morgen, guten Morgen Sonnenschein :)
    Wie man vielleicht sieht habe ich heute richtig gute Laune, was daran liegt, das das Gewicht endlich wieder unter dem Startgewicht vor Kassel ist. :D Jetzt bin ich hoch motiviert wirklich das durchzuhalten und es fällt eigentlich auch so leicht. Eigentlich deshalb, weil die letzten Tage Abends doch wieder richtigen Heißhunger auf Süßes hatte. Das habe ich dann heute zum Frühstück genutzt und bin zum Bäcker geradelt und habe 3 Brötchen geholt und diese dann mit Zuckerrüben-Sirup Karamell, Pflaumenmus, Bärlauch Aufstrich und Nutella gegessen. Alles halt sehr dünn beschmiert, aber damit hatte ich noch nie Probleme. Und ich habe den Rübensirup Karamell wieder für mich entdeckt. Schon total vergessen, dass er einfach mal wie Honig schmeckt und damit super ist. ;)
    Ja jetzt muss ich noch die Küche aufräumen. ;) Habe nämlich mit meiner besten Freundin eine Wette am laufen und zwar darum, wie lange meine Wohnung jetzt so schön aufgeräumt bleiben wird. Sie gibt mir leider nicht mal eine Woche, aber sie hat Recht. In den letzten Jahren habe ich ihr nie einen Grund gegeben es jetzt anders zu sehen! Aber ich denke mir: "Wenn ich schon meine Ernährung ändere, dann kann ich doch auch gleich noch andere Unarten aus meinem "alten" Leben ändern!" Und dementsprechend bin ich hoch motiviert die Wette zu gewinnen und dann mit ihr in`s Kino oder so zu gehen. ;)
    Dafür muss ich jetzt aber in der Küche verschwinden. ;) Und gleich kommt Opa noch Essen vorbeibringen. Bringt schon wieder meinen kompletten Essensplan durcheinander... Aber naja... ^^
    Nachher noch schnell zum Fleischer für heute Abend Fleisch holen.
    Ich bin jetzt erstmal in der Küche und räume jene auch auf. ;) Denke mal, dass ich mich heute Abend nochmal melden werde. ;)

    Einen Wunderschönen Tag euch

    Eure Tine
     
    #16 TineHappy, 25.08.2012
  8. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Ein großes Hallo und guten Abend ;)
    Mir geht es so lala. Habe zum Mittagessen jetzt den Kartoffelsalat von Oma gegessen. Der war echt der Knüller. Dazu dann 25g Vollkornnudeln als Bratnudeln und 2 Gläser Grünertee Zitrone Kaktusfeige( zur Sicherheit, damit es mit den KH wirklich klappt). Zum Abendessen gab es dann 2 Scheiben Putenschnitzel. Das eine pur und das andere in einem Salat aus einem viertel Eisbergsalat, 5 Radieschen und circa 10 Rucola-Blätter mit 150ml Buttermilch als Dressing.
    Vor dem Essen wollte ich endlich mein Geburtstagsgeschenk ausprobieren und habe mir eine Tanz-DVD in den Player geschoben, aber nach 20 Minuten habe ich das ganze abgebrochen!
    Nach dem Kanufahren, tat mir doch mega doll die Lendenwirbelsäule weh. Die Nacht wusste ich gar nicht wie ich liegen soll. :@Auf jedenfall tat nach 20 Minuten der Rücken wieder so doll weh, dass es einfach nicht mehr ging. Jetzt ist es RICHTIG schlimm. Also beim husten sind es wirklich starke stechende Schmerzen. Oh man was habe ich mit meinen jungen Jahren bitte noch nicht :(
    Hoffentlich ist es morgen wieder besser. Morgen Abend bin ich zum Grillen eingeladen. Es wird schwer werden, aber ich habe schon angemeldet, dass ich nur Fleisch esse. ;)
    So dann schaue ich erstmal X-Faktor und versuche dann zu schlafen (irgendwie).

    Euch eine gute Nacht

    Eure Tine ;)
     
    #17 TineHappy, 25.08.2012
  9. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen ;)
    War die letzten Tage etwas im Stress. Deshalb geht es jetzt hier weiter. ;)
    Gestern war ich mit meinen Großeltern im Spreewald in Lübbenau und muss sagen, dass ich kaum noch dran geglaubt hätte, das es solche netten Leuten noch gibt. Und zwar habe ich kurz vor Ladenschluss einen Teeladen dort betreten und wollte 50g von dem grünen Tee mit Himbeeren (nicht zwischendurch ;)) kaufen. Ich hatte nur noch einen 20 Euro-Schein in der Tasche und der Verkäufer hatte keine Wechselgeld mehr in der Kasse. So hat er mir kurzerhand den Tee geschenkt. ;) Fand ich richtig nett vom ihm.
    So jetzt gehe ich erstmal in`s Fitness-Studio zum Zumba kurz mit meiner besten Freundin. ;)

    Na dann einen schönen Tag euch noch. ;)
     
    #18 TineHappy, 29.08.2012
  10. Anzeige

  11. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen ;)

    Also gestern im Fitness-Studio haben meine beste Freundin und ich eine Analyse über unseren Körper bekommen und ich war einfach mal mega geschockt. In dem halben Jahren wo ich 8 Kilo zugenommen habe ich auch 8% Körperfett angelegt und liege jetzt bei 36%. Das ist jetzt für mich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brauchte. Jetzt habe ich nochmal richtig Motivation geschaffen um das endlich wirklich durch zuziehen. Heute geht es dann wieder in`s Fitness-Studio zum Krafttraining und Rudern und Crosstrainer. Habe nach gestern komischerweise gar keinen Muskelkater. ;)
    Gestern habe ich mir auch einen Eiweißshake gekauft, so an den Tagen wo ich trainiere bin ich danach immer total tot und habe nicht wirklich Hunger und auch keine Lust noch zu braten. Da wird dann auf den Shake zurück gegriffen. Gestern der erste war sehr ungewohnt aber lecker. ;) So das war es erstmal. Heute nach dem Training melde ich mich bestimmt wieder. ;)
     
    #19 TineHappy, 30.08.2012
  12. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Wenn man sich auf andere verlässt...
    Ich hatte mich heute so auf Fitness-Studio gefreut und nun sagt meine beste Freundin ab, weil sie von gestern zu starken Muskelkater hat. |( Aber gestern war sie noch der Meinung, dass wir heute wieder machen. Naja alleine habe ich im Studio auch nicht wirklich Lust. 2. Idee war ne Runde schwimmen mit ner anderen Freundin, aber sie fährt heute zum Konzert von Green Day, also scheitert auch die Idee. Dafür wird Schwimmen mit Michi morgen nachgeholt. ;) Nun werde ich mir wahrscheinlich meine Fitness-DVD von Nivea reinhauen. Das ist bis jetzt echt die beste Fitness-DVD die ich gesehen habe. ;)
    Also Essen sah heute wie folgend aus:
    Frühs: 100g Hafercrunchy mit 300ml Sojamilch
    Mittag:100g Vollkornspagetti mit 50g Creme Leicht und einem Ei verquirlt, also so in der Art von Cabonara

    Heute Abend werde ich dann denke ich mal die Quarkspeise von Frank ausprobieren, habe ja doch Zeit und Motivation zu mixen. ;) Dann bin ich jetzt mal eine Runde einkaufen. ;)
     
    #20 TineHappy, 30.08.2012
Thema:

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...