1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Diskutiere Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr beide! :) Also ne neue Batterie werde ich bestimmt auch noch probieren! Das mit Erik lasse ich einfach laufen und schaue was passiert....

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo ihr beide! :)
    Also ne neue Batterie werde ich bestimmt auch noch probieren!

    Das mit Erik lasse ich einfach laufen und schaue was passiert. Also so nah wohnen wir auch nicht wir würden uns nur am Wochenende sehen können, da es mit Zug knapp 2 Stunden nach Frankfurt/Oder sind und er ja in nem Dorf in der Nähe von Frankfurt wohnt.
    Wie gesagt ich lasse es laufen und schaue was passiert! :D

    Mein Puzzle ist mit Delfinen unter Wasser. Die eine Hälfte des Puzzles ist in dunkelblau und die andere Hälfte ist in hellblau! :D Also ein Teil sieht aus wie das andere ich bekomme da wirklich fast die Krise.

    Also ich war jetzt nochmal los mit Rad. ;) Dachte eigentlich heute ist Flohmarkt (es hingen auch überall Plakate) aber als ich ankam war davon dann doch nichts zu sehen. Also bin ich dann ne ordentliche Strecke noch mit dem Fahrrad gefahren. Unter anderem einmal die kleine Runde um den Gördensee, die auch schon 7km fasst. Habe die ganze Strecke länger in Erinnerung, vielleicht bin ich mit Opa immer die große gefahren. Und ich habe sie auch besser ausgebaut in Erinnerung! An einigen Stellen dachte ich echt, mir fällt das Fahrrad gleich unter dem Popo auseinander. Da ich kein Mountain-Bike habe sondern eher ein Stadtfahrrad. Aber es hat Spaß gemacht und ich habe endlich mal wieder das Gefühl richtig was getan zu haben! :D

    Vielleicht finde ich jetzt noch einen Routenplaner wo ich meine Route selber eintragen kann, dann berechne ich mal den kompletten Weg.
     
    #141 TineHappy, 04.11.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    8-| Na guck... was ich mir abgespeichert habe 8-|

    http://www.gpsies.com/createTrack.do;jsessionid=769152103D1251E769F523F249496105#
     
    #142 Tauchbine, 04.11.2012
  4. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Bine! :D Danke für die Seite, aber ich bin ja Wanderwege gefahren und die meisten Routenplaner haben diese Wege nicht im Plan. Aber habe jetzt auch einen Planer gefunden.


    http://www.bernhard-gaul.de/radroutenplaner/routenplaner.php

    Laut diesem sind sage und schreibe 19,2 km die ich mit dem Rad unterwegs war!
     
    #143 TineHappy, 04.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2012
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    #144 TineHappy, 04.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na super - da freu ich mich, daß ich helfen konnte.

    Ich finde die Seite auch toll - sie hat uns sogar unsere "Wanderwege" in Kroatien gezeigt....
     
    #145 Tauchbine, 04.11.2012
  7. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hey Tine,

    bist ja schon wieder mittendrin, wie ich sehe. Klasse mit der Fahrradtour, warst ja gut unterwegs.

    Das mit dem Batteriewechsel ist ein guter Tipp, habe ich letztens auch machen müssen, ich dachte schon, meine Waage spinnt total... Danach war wieder alles im Lot.

    Bist du mit deinem Puzzle schon weitergekommen? Habe ich früher auch gerne gemacht, in letzter Zeit ist das aber irgendwie auf der Strecke geblieben. Dein neues DS-Spiel liest sich ja sehr interessant, hoffentlich ist dein DS bald wieder fertig....

    Klasse, dass dir das FSJ so viel bringt, d. h. doch, du bist auf dem richtigen Weg. Das ist doch das Wichtigste! Andere beginnen ein Studium und brechen ab, damit ist doch erst recht nix gewonnen. Lass die Anderen doch reden, verschenkte Zeit ist dieses Jahr auf keinen Fall! Du schreibst ja, du bist schon viel offener geworden, der Rest kommt im Studium (wenn ich meinem GöGa Glauben schenken darf, der hat Sozialpädagogik/Sozialarbeit studiert). War früher auch in der Behindertenarbeit tätig (daher ist mir deine jetzige Tätigkeit nicht ganz unbekannt), hat aber vor Jahren in den Schuldienst gewechselt, als hier in NS die Ganztagsschulen eingerichtet wurden.

    Alles Gute nochmal zum Neustart, einen schönen Sonntagabend und einen ruhigen Start in die neue Woche!

    GLG :*
     
    #146 pustekuchen, 04.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Wollte mal reinschauen, um meinen Gegner besser kennen zu lernen ;) Freu mich schon.
     
  9. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Pusti. :)

    Ja ich bin endlich wieder voll drin. Nicht zuletzt durch das heute gestartete Battle zwischen mir und Emilie. ;) So können wir uns dann gegenseitig ordentlich motivieren.

    Also habe jetzt neue Batterien drin und hoffe, dass die Waage jetzt wieder funktioniert.

    Mit dem Puzzle bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich bin zur Zeit viel am aufräumen, weil hier schon wieder soooo viel liegen geblieben ist... Und jetzt sogar schon meine Betreuerin, die sonst nichts gesagt hat, gesagt hat ich müsste was tun. Deswegen bin ich die letzten Tage hier schon wieder am Wirbeln was das Zeug hält. ;)

    Oh ja mein FSJ bringt mir sehr viel. Ich kann auch mehr auf andere Menschen eingehen.
    Aber freut mich, dass dein GÖGa sagt, dass es im Studium noch besser wird. :)

    Habe heute schon die Einladung für das nächste Seminar Anfang Dezember bekommen und gleich hatte ich ein riesen Grinsen im Gesicht. :) Ich freue mich einfach so sehr auf meine Gruppe wieder.

    Also Essen war heute alles mehr als okay. :) Habe die Pausen eingehalten und bin 8 km Fahrrad gefahren. :)

    So ich bin dann erstmal weg und muss abwaschen... Es gibt nichts, was ich weniger mag. Aber was sein muss, muss sein.

    Liebe Grüße

    eure Tine
     
    #148 TineHappy, 05.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Tine,

    viel Spaß euch beiden bei eurem Battle! Das motiviert natürlich zusätzlich ganz besonders und spornt an, dran zu bleiben...

    Bist ja ganz schön aktiv zur Zeit! Freue mich mit dir, dass es so gut läuft. Weiter so!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    bis bald!

    GLG
     
    #149 pustekuchen, 05.11.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Tine,

    du scheinst ja wieder hoch motiviert zu sein und durch das Battle noch zusätzlich angestachelt.(giggle).
    Finde es prima,wie du das alles so hinbekommst und das alles gut für dich läuft.

    Ja,abwaschen zählt auch überhaupt nicht zu meine liebsten Arbeiten,aber zum Glück haben wir eine Geschirrspülmaschine und die paar Teile,(so wie beschichtete Bratpfanne)die da nicht rein kommen,das geht gerade eben (giggle).

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    freue mich für dich,
    Marion (f)
     
    #150 Kaffeemaus, 06.11.2012
Thema:

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...