1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Diskutiere Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen :) Ja, dass denke ich auch. Tag heute war gut. Aber Abends packe mich der Hunger. Ich hasse meine Arbeitszeiten... :( Von 12 Uhr bis 19...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen :)
    Ja, dass denke ich auch.
    Tag heute war gut. Aber Abends packe mich der Hunger. Ich hasse meine Arbeitszeiten... :( Von 12 Uhr bis 19 Uhr. Das ist nicht sehr human und ich freue mich schon sehr auf nächste Woche. ;) Da dann wieder normal von 7.30 Uhr bis 15 Uhr. ;)

    Bin jetzt schlafen und den letzten Abend mit meinem Kater genießen. ;)

    Eure Tine
     
    #111 TineHappy, 10.10.2012
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Tine,

    oh jaaaa, Katzen sind schon besondere Lebewesen - komme ich noch einmal auf die Welt, werde ich meine Katze :).
    Ich freue mich so für Dich, dass diese blöden 3 kg wieder verschwunden sind! Unser Körper ist manchmal wohl auch ein bißchen seltsam. Ich trage jetzt nach langer Zeit wieder einen Ring und wenn ich Wasser einlager, merke ich das sofort. Und trotzdem bin ich knatschig, wenn ich das Wasser auf der Waage 'sehe'.

    Jetzt drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du vielleicht bis Monatsende sogar die 80 kg knackst!!! (clap)

    Liebe Grüße
    Silberlicht
     
    #112 Silberlicht, 10.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Meine liebe Tine,
    Geduld macht sich bezahlt! Schau, bei mir war wieder 96,0 auf die Waage (vor 2 Tagen 95,7) obwohl ich alles richtig gemacht habe. Aber, wie schon alle sagen, ich tippe echt auf Wasser, erst gestern habe ich meinen Mann gesagt "schau Schatz, mein Ehering passt jetz wieder an der rechten hand!" Und heute kann ich es wieder links tragen, aber WHO CARES (rock)
    Wir machen WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!! (giggle)

    Hier für dich :*
     
    #113 NoBrownies, 11.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen und (h)-lich Willkommen Silberlicht. :)
    Ja ich möchte im nächsten Leben auch eine Katze werden. Diese Tiere sind so wundervoll anzuschauen. Auch wenn sie manchmal ihre 5 Minuten haben, wie Örchen jetzt gerade... Vollsprint vom Wohnzimmer in den Flur und hängt sich dort an die Ecke, läuft dann ganz gemütlich wieder in`s Wohnzimmer und dann springt und sprintet er wieder los in den Flur. Ich vermute ganz stark, dass ich nicht nur die Ecke im Wohnzimmer ausbessern muss...

    So gefrühstückt habe ich jetzt auch schon. Total lecker Toast mit Süßkram und dazu eine halbe Banane. Und merke, dass ich bei diesem Frühstück mit dem Fettgehalt ein bisschen drüber bin. Aber das werde ich heute Abend wieder einsparen. ;) Mittag gibt es heute glaub ich den Brokkoli-Kartoffel-Auflauf den ich mir bestellt habe und dazu werde ich dann wieder meinen Lieblingsjoghurt essen. ;)

    Und ich habe heute Abend meinen Termin beim Orthopäden wo dann die weitere Vorgehensweise wegen meinem Außenbandriss besprochen wird. Ich denke es wird auf MRT oder gehaltene Röntgenaufnahme hinauslaufen.


    So jetzt werde ich erstmal hier aufräumen und dann langsam zur Arbeit fahren.
     
    #114 TineHappy, 11.10.2012
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Guten Morgen liebe Leute! :)
    Mein Tag gestern ging eigentlich. Nur ich freue mich sooooo sehr auf Schule. Ich mag diese Freizeit-Situation nicht. Jeder versucht da jeden auszuspielen und einige Sachen grenzen da echt schon an Mobbing. Bin ich froh, wenn ich nur noch einmal in der Woche für 2 1/2 Stunden in die Freizeit muss.
    Und es war gestern auch traurig, denn Örchen ist weg. :( Ich werde ihn echt vermissen, aber werde ihn ja bestimmt noch öfter sehen, wenn ich zu Michi fahre.
    Meine Eltern kaufen mir heute einen neuen Kühlschrank. Bei Real ist wohl gerade einer im Angebot. Dann bin ich das alte Stromfressende Ding auch endlich los. Fehlt nur noch der neue Fernseher, da meiner jetzt totale Macken hat und vielleicht ein neuer PC, weil meiner ab und an einfach nicht hochfahren will. Aber das hat noch Zeit, der Kühlschrank ist erst einmal wichtiger da meiner schon nicht mehr wirklich einfriert.

    Ja beim Arzt kam gestern genau das raus, was ich auch vermutet habe. Es werden zwei gehaltene Aufnahmen und ein MRT vom Fuß gemacht und dann wird geschaut wie stark instabil er noch ist. Sollte das Band wirklich zu arg verletzt sein wird noch operiert, auch wenn er gestern schon meinte, dass er das nicht wirklich will, da ich ja noch so jung bin. Naja mal erstmal die Aufnahmen abwarten.

    So dann werde ich weiter in meinem Buch schmökern und dann auch bald arbeiten gehen. ^^

    Wünsche euch einen schönen Tag und dann einen schönen Start in`s Wochenende! ;)

    Eure Tine
     
    #115 TineHappy, 12.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    :*(bear):*
     
    #116 NoBrownies, 12.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Tine,(hi)
    na,hat es mit dem neuen Kühlscharnk geklappt?
    Das mit deiner Freizeit-Situation habe ich nicht verstanden,wieso mußt du da hin?Das mit dem Mobbing ist doch überall so,ich habe mitbekommen,das es nun sogar schon die Kinder im Kindergarten machen und manchmal schon ganz schön heftig.

    Das dein PC manchmal nicht hoch fährt ist natürlich nicht so gut,hoffentlich macht er noch ne Weile,damit du uns hier erhalten bleibst und dir auch hier deine Motivation abholen kannst.

    ich wünsche dir,ds mit deinen bändern alles O.K. ist,wenn sie "nur"zu stark gedehnt sind mag es sich ja wieder zurecht wachsen,aber was ist,wenn sie angerissen sind?Lasse es dir auf jeden fall wieder in ordnung bringen,sonst hast du hinterher Folgeschäden.Unser Sohn hatte auch einen Kreuzbandriss(mit 17 vor 3 Jahren) am Knie.Das hätte man nicht neu machen brauchen(hat er aber),aber später im Alter wäre er da immer mit Problemen konfrontiert worden.Denn das Knie hätte nicht genug halt gehabt im Alter.Also informiere dich genau.

    Was für ein Buch liest du denn zur Zeit?

    Wünsche dir einen schönen Samstag,
    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #117 Kaffeemaus, 13.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich vermute die "Freizeit-Situation" hängt mit deinem Studium zusammen???

    Mit deinem Fuß wünsche ich dir alles Gute, das wird schon!!!

    Welches Buch du liest, würde mich auch interessieren.
    Bist du schon in der Leserattengruppe (ich weiß es grad nicht genau)???
    Guck mal den Link in meinem Ticker:)

    Alles Liebe(bear)
     
    #118 Leni3472, 13.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Tine, (hi)

    wie läuft´s bei dir? Ich hoffe, du bist nicht mehr allzu traurig wegen Örchen. Immerhin kannst du ihn ja noch regelmäßig bei deiner Freundin sehen, wenn du sie besuchst.

    Drück dir schon mal die Daumen wegen deinem Fuß!

    Geht es nächste Woche wieder zur Schule?


    Wünsche dir ein schönes WE,
    LG
     
    #119 pustekuchen, 13.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo Leute! :)
    Also die Freizeit-Situation ist so, dass ich ja in einer Woche 40 Stunden arbeiten muss, aber der Schulalltag diese Zeit nicht hergibt und so muss ich einmal in der Woche in die Freizeit, das ist praktisch wie der Hort und mit einem Jugendklub noch dran. Und in den Ferien muss ich mein FSJ ja auch noch ableisten und das geht dann gar nicht und da muss ich dann den ganzen Tag in die Freizeit. Wo halt die Kinder hinkommen, wo die Eltern beide arbeiten und gar keine Zeit haben.

    Ja ich habe jetzt einen neuen Kühlschrank bekommen! :) Und dabei hat mein Stiefvater erstmal meinen Küchenschrank halb zerstört und kam deswegen heute nochmal. Dann sind wir zum Baumarkt um den Schrank ordentlich mit Winkeln zu stabilisieren, denn die Seitenteile knicken immer wieder weg. Dann sind wir noch in die Sanitär-Abteilung, da mein Stiefvater sich erkundigen wollte wegen einer neuen Spüle, was die kosten würde und sie hatten eine im Angebot für 50 Euro mit Unterschrank! So habe ich jetzt auch noch eine neue Spüle. ;)
    Und diese Woche werde ich dann mal im Second-Hand-Shop nach einem 2-Sitzer Sofa mit Schlaffunktion schauen. Denn meines ist nicht mehr schön und jeder der bei mir schlafen will muss pusten! :D So langsam mache ich aus dem Schrotthaufen eine ordentliche Wohnung! xD Habe im Baumarkt sogar schon einen ordentlichen Kleiderschrank gefunden, der neben einer Stange auch Fächer hat.

    Sollte der PC wirklich seinen Geist aufgeben, dann werde ich mir glaube ich einen Schläptop anschaffen. Denn ich bin meist im Internet. Soviel zocken tue ich eigentlich nicht, nur ab und an mal wieder Runes of Magic.

    Also danke für eure Wünsche an meinen Fuß! xD
    Ich werde mir den Termin am Montag holen und dann mal schauen, wann die Termine frei sind. Ich brauche ja gleich 2, da Röntgen und MRT zwei verschiedene Stationen bei uns im KH sind.
    Das werde ich erstmal abwarten. Aber ich denke immer noch, dass das Außenband damals wirklich komplett gerissen ist. Aber wenn, dann wird man es ja auf dem MRT sehen.

    Ich lese zur Zeit "Bis(s) zum Ende der Nacht". Also den vierten Teil der Twilight-Saga. Komme da aber irgendwie nicht wirklich weiter. Sie hatten gerade die erste Nacht der Flitterwochen. Also fehlt noch einiges! :D Danach werde ich bestimmt Eragon lesen, damit ich da endlich weiß wie es ausgeht. Der 4. Teil steht nach knapp 1 1/2 Jahren immer noch eingepackt da.
    Oder ich schiebe erstmal "Mieses Karma" dazwischen. ;)
    Und in der Leseratten-Gruppe bin ich noch nicht. ^^

    So jetzt werde ich erstmal in die Stadt fahren und einkaufen. Brauche eine neue Hose, da mir meine andere zu lang ist und ich sie dementsprechend schon abgelaufen habe hinten und das total doof aussieht! Und dann brauche ich noch Putzzeug und Lebensmittel. ;)

    Liebe Grüße

    Tine (h)
     
    #120 TineHappy, 13.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2012
Thema:

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...