1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Diskutiere Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Tine Schön von dir zu lesen!!! Bringe dir noch schnell vieeeeeele :* vorbei. Schreibe dir bald wieder richtig. Muss jetzt sofort schlafen :D

  1. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Liebe Tine
    Schön von dir zu lesen!!! Bringe dir noch schnell vieeeeeele :* vorbei.
    Schreibe dir bald wieder richtig. Muss jetzt sofort schlafen :D
     
    #101 NoBrownies, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Tine,(hi)

    wollte dir eben schnell einen schönen Tag wünsche und mal wieder von dir hören,was die Katze macht.Hat sie sich wieder beruhigt?Wir haben das immer "ihre drolligen 5 Minuten" genannt,wenn sie wie so ein paar blöde durchs Haus geflitzt sind ,Aber an den Gardinen hingen sie bei uns nie,zum Glück.In den ganzen 24 Jahren ist auch nicht einmal etwas von einem Regal oder Schrank gefallen,obwohl sie überall drauf gesessen haben .sogar oben auf der Tür,ich weiß bis heute noch nicht,wie sie es darauf geschafft haben.:o

    So,bin gespannt und freue mich wieder von dir zu lesen,

    ganz liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #102 Kaffeemaus, 09.10.2012
  4. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen Leute. :)
    Gestern habe ich es nicht geschafft, da die Katze einen schon sehr stark gefordert hat.
    Und zwar frisst sie einfach alles, wenn sie Hunger hat. Und nach der Sache mit der Bromelia habe ich jede Pflanze durch google gejagt und alles giftige auf den Balkon verbannt. Aber ich habe den total vertrockneten Buchsbaum nicht mehr registriert, weil der schon lange tot ist und er auch ganz weit oben stand. Montag um 3 Uhr nachts höre ich ein Schmatzen, sitzt Örchen auf dem riesen Schrank (keine Ahnung wie er rauf gekommen ist) und frisst dieses tote Ding an. Ich ihn sofort weggescheucht und das Ding auch auf den Balkon. Naja dann war Schlafen vorbei, denn er macht Rabatz. Um 5.15 Uhr hat er dann Essen bekommen und ich habe noch bis um 6 Uhr geschlafen. Morgens dann in`s Bad und musste würgen. Auf dem Badezimmerteppich ein riesen Fleck mit Erbrochenem von Örchen. Naja das Ding über die Wanne abgebraust und dann in die Waschmaschine. Bei dem einen Fleck blieb es aber nicht. Es waren dann Nachmittags nach der Arbeit gut 7 Flecke. Er hat aber zum Glück nur erbrochen und bisschen Durchfall (da wusste er aber wo Klo ist). Sonst hatte er keine weiteren Vergiftungserscheinungen. Diese Nacht um 3 Uhr, also genau 24 Stunden danach hat er nochmal gebrochen. So zu sagen als Zeichen, dass er jetzt alles überstanden hat. Aber trotzdem hat er nur viertel Schale Nassfutter bekommen. Aber jetzt ist wieder alles klar bei ihm. Und der tote Buchsbaum ist schon draußen im Müll... ;)

    Ich habe heute Morgen die Kriese bekommen... Die Waage mag mich nicht. Ich stehe laut ihr wieder beim Ausgangsgewicht nach Kassel. Also wer mich verfolgt hat weiß, dass es damals 83,5 kg waren. Heute morgen waren es 83,3 kg glaub ich. Auf der einen Seite frustriert mich das Ergebnis, aber auf der anderen Seite spornt es mich wieder umso mehr an jetzt wirklich durch zu ziehen.

    Weiß irgendjemand, wie ich den Ticker löschen kann? Ich möchte gerne noch einmal wirklich komplett neu anfangen und diesmal wirklich ohne Ausnahmen. Denn eigentlich wollte ich bis Weihnachten 78 kg haben. Und dieses Ziel verfolge ich auch noch. ;)

    Naja ich bin jetzt Örchen kraulen, er hatte heute so wenig von mir. Und außerdem muss das Klo saubergemacht werden. ;)

    Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und habt morgen einen schönen Tag. :)

    Eure Tine
     
    #103 TineHappy, 09.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Ach du arme! Das alles ist aber NICHT DO SCHÖN, mt der Katze meine ich |(
    Das mit dein Gewicht kriegst du natürlich hin! Du weiss ganz genau woher das ganze kommt. hast so wie ich VIEL ZU VIELE Ausnahmen gemacht (giggle) Aber EGAL! Jetzt geht's richtig los. Es geht um dein Körper, dein Wohlbefinden, alles für dich! Leg los Tine, du weiss, dass du es schaffst!
    Von mir kriegst du jede Unterstützung die du brauchst! :*
     
    #104 NoBrownies, 09.10.2012
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey :)
    Ja naja, mein Teppich hat es mir gedankt. ;) aber habe alles schön abgeputzt und wenn Örchen weg ist, wird das ganze noch mit Essig und Backpulver bearbeitet.
    Ja schon waren einige Ausnahmen, aber ich finde jetzt keine die knapp 3 Kilo mehr rechtfertigen würden... Aber naja wenn mein Körper meint er muss jetzt so viel einlagern... :D Ich weiß, dass ich die 3 Kilo auch wieder runter bekomme. Denn ich habe es ja schonmal geschafft. ;)
     
    #105 TineHappy, 09.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    JAWOHL! (clap)
     
    #106 NoBrownies, 09.10.2012
  8. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Ich gebe meine Hoffnung und Motivation nicht auf.
    Werde wirklich alles ganz genau machen und alles vorher bei Fddb ausrechnen... ;)

    Und Örchen ist nicht dumm das Kerlchen. ;) Er liebt meinen Schreibtisch-Stuhl ja total. Und er kam gerade an wollte kuscheln und ging dann auf den anderen Stuhl ich hinterher und weiter gekrault in dem Moment steht er auf und WUMPS saß er auf dem Büro-Stuhl, legte sich hin und schaute mich grinsend an. ;)

    So ich bin schlafen. Mein Tag heute war so anstrengend. ^^ Ist nicht gerade leicht mit 12 Kindern 2 Stunden nach Berlin zu fahren und dann im FEZ umher zu tollen und dann wieder 2 Stunden zurück zu fahren. Die Rückfahrt war echt die Hölle. Die hatten doch ne Milliarde Ameisen im Popo. Permanent musste wer auf Klo, und turnte im Gang rum. Aber trotzdem mag ich sie alle. ;)

    Schlaft alle gut. :)
     
    #107 TineHappy, 09.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Tine,
    kleiner Tipp am Rande, wenn du später deine Katzen hast- Zyperngras! Meiner mochte normales Katzengras nicht, aber am Zyperngras hat er sich dumm und dämlich gefressen. Zudem ist das Zeug will pflegeleicht, braucht nur Unmengen Wasser und bisschen Sonne. :)

    Lg
     
    #108 PaulinchensMama, 09.10.2012
  10. Anzeige

  11. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Guten Morgen.
    Also ich verstehe ich die Welt nicht mehr!!!!! Und zwar war ich gestern so frustriert über meine 83,3 kg. Nun habe ich mich eben gerade auf die Waage gestellt für die Gewichtskurve, da ich ja noch einmal neu Anfangen wollte. Und die Waage zeigt 80,8 kg? Habe mich 3 mal rauf gestellt und das Gewicht blieb das gleiche. Das ist das niedrigste Gewicht seid Beginn. Nun habe ich aber vorher alle Daten gelöscht und fange mit meinen 80,8 kg als Startgewicht an. ;) Aber warum von gestern zu heute fast 3 Kilo verloren? Glaube nicht, dass der Toilettengang 3 Kilo ausmacht. :D Und so Haargenau war ich gestern nicht muss ich noch sagen. Vielleicht war der Ausflug mit den Kindern so anstrengend! ^^ Und fast 3 Kilo Wasser sind doch auch ganz schön viel. Mhm wer weiß das schon. Ich werde jetzt weiter machen und mich über 80,8 kg freuen.

    Frühstück: 70g Flakes, 150ml Sojamilch Vanille, 1 Chai Latte

    Bin Haare waschen und dann los muss ich auch bald los zur Arbeit. ;)
     
    #109 TineHappy, 10.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Schon wieder ich! :)

    Manchmal ist das komisch- ging mir auch schon so! Ich tippe da immer auf zyklusbedingte Wassereinlagerungen. Bei mir geht es so langsam abwärts, dass uch jetzt mittags auch auf (überwiegend) EW umgestellt habe mit max. 40gKH. Jetzt muss ich ich das msl streng durchziehen und schauen was passiert.

    Wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #110 PaulinchensMama, 10.10.2012
Thema:

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...