1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; GuTEN MORGEN @all ::):):):):):: DAS MIT DEN FESTCHEN WIRD SICH NIE ÄNDERN ;DENKE WENN WIR DIE KUNST ERLERNT HABEN NUR NOCH SELTEN DANEBEN...

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    GuTEN MORGEN @all


    ::):):):):):: DAS MIT DEN FESTCHEN WIRD SICH NIE ÄNDERN ;DENKE WENN WIR DIE KUNST ERLERNT HABEN NUR NOCH SELTEN DANEBEN ZU LANGEN ESSENSTECHNISCH UND UNS AN DEN ANDEREN TAGEN NACH SIS ZU ERNÄHREN HABEN WIR ES GESCHAFFT!!!!!
    WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN SAMSTAG!!!:):):):):)
     
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ups ... habe nicht gesehen das ich auf die groß schreib taste gekommen bin .... sorrry
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen mädels,
    gestern habe ich eine minitafel rittersport gegessen, und mir wurde tatsächlich besser trinity.
    susann ich bleibe euch erhalten,da ich hier nun schon so lange bin kann ich auf euch nicht vezichten,manchmal lese ich nur viel und schreibe wenig,
    die letzten 3 kg wünsche ich mir wirklich sehr aber ich mache kein stress deswegen.
    trinity glückwunsch das du durchgehalten hast........siehst du ..........und das kann ich nicht,
    hätte reingehauen,da ich kuchen und keksefan bin,fleisch oder gegrilltes läßt mich relativ kalt.
    also bis morgen wünsche euch noch einen schönen feiertag,bei uns ist schon richtiges novemberwetter.
    gruß
    resi
     
  5. Numpi007

    Numpi007 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen zusammen!
    Heut bin ich ein wenig positiver gestimmt, da die Waage heute wenigstens wieder die 68,5 kg von vor der Mens angezeigt hat!! Dann war es also wirklich nur Wassereinlagerung! Puh, ich dacht echt schon das die ganze Sache sinnlos ist und ich es auch lassen könnte!!
    Nun hoffe ich das dann die Taufe am Sonntag nicht alles wieder zu nichte macht!
    Es gibt da Mittags ein Fingerfood Büffet, aber es gibt so leckere Sachen und ich käm mir schon doof vor innerhalb einer Stunde alles in mich reinzuschaufeln! Ausserdem möchte ich mir dann schon erlauben am Nachmittag ruhig noch ein kleines Stückchen Kuchen zu essen. Aber ich denke mal so ein Tag ist nicht schlimm, schreibt Pape ja auch! Ich hab jetzt wirklich seit 9.9. keine Ausnahme gemacht, ich hoffe ich werd also am Sonntag nicht zu viel kaputt machen!

    Ich wünsch Euch allen ein schönes WE, hier ist es ganz grau und nass!
     
    #44 Numpi007, 03.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2009
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    :DHILFE das ist ein bett wetter heute:D
    lol ist auch mal ganz schön nur so elendig verführerisch mit dem essen .....
     
  7. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, :)

    gestern Abend war´s echt lustig. Ich hab ehrlich gesagt nicht auf die Regeln geachtet und das Essen einfach genossen. Sogar mit Brot als Appetithäppchen vorne weg :o

    Es gab ein Menü, Wildconsommé, danach Rinderfilet mit gefüllten Gnocci und zum Nachtisch Moccamousse mit Melone. :D Alles super lecker. ;)

    Auf´s Bier hab ich verzichtet, hab Rotwein getrunken.

    Spasseshalber hab ich mich heute morgen auf die Waage gestellt (bin bekennender Täglichwieger ;) ), 500 gr. weniger als gestern??? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? ;)
     
  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo ronja .
    ne ds muß man nicht immer !!! aber das prob ist eher der 2. tag zumindest bei mir!! willkommen im club der täglichwieger:D
    und wenn lecker war und du spaß hattes schwammdrüber!!!!!;)
     
  9. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hi mia, :)

    na dann warte ich mal morgen ab. ;) Obwohl , das zählt auch nicht, weil ich heute als Ausgleich das Mittagessen geschlabbert habe. Hätte zeitlich eh nicht mehr rein gepasst, wir haben so spät gefrühstückt. ;)
    Ich weiß, ist auch nicht so ganz o.k., aber so oft kommen die Ausnahmen auch nicht vor.
     
  10. Anzeige

  11. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Hab heute mein 3. kleines Ziel erreicht *juchuuuu*
    Bin überglücklich. Und gesundheitlich geht´s mir auch schon ein ganz kleines bißchen besser.

    Es geht also wieder bergauf.

    Seit Freitag hab ich nun mein Tattoo am Handgelenk und schau es mir jede freie Minute an. Ist wirklich schön geworden und die Schmerzen waren sehr gut auszuhalten.
    Werd die Tage mal ein Foto für euch machen. ;o)

    Heute waren wir den ganzen Tag mit Bekannten in Holland. Shoppen *grins*

    Naja.. und jetzt gleich werden wir noch ein bisschen fernsehen oder dvd gucken.

    Wünsch euch noch einen ganz tollen Samstagabend!

    Fühlt euch gedrückt.

    ps: werd gleich noch ein paar leckere holländische Lakritze naschen *g*
     
    #49 Mausiii, 03.10.2009
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...