1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend ihr lieben, allen Grippegeschädigten wünsche ich gute Besserung !!!! Jeden Tag ist ein guter Tag für einen neuen SIS Anfang,...

  1. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ihr lieben,

    allen Grippegeschädigten wünsche ich gute Besserung !!!!

    Jeden Tag ist ein guter Tag für einen neuen SIS Anfang, weil wir auf die Dauer Erfolg haben werden :D

    Zu Fragen an mich, mein BMI ist 31 :D
    hoffe das sich das langsam aber sicher ändert :)

    habe gerade unter " Rezepte für abends " ein Brot und Pizza Rezept, ohne KH eingestellt. Wenn ihr mögt schaut und probierts doch mal aus.

    Euch allen einen schönen Abend,

    Dornenvogel
     
    #391 Dornenvogel, 21.10.2009
  2. Anzeige

  3. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr alle,
    ich wünsche erstmal allen bauch-, darm-, grippe-, mandelkranken, arbeitsgestressten und wassergeschädigten, dass alles bald wieder gut wird!!!
    ich arbeite seit montag wieder, die ersten zwei tage waren ruhig, aber seit heute tobt wieder der arbeitsbär....
    und außerdem ist irgendwas gestern beim joggen passiert, ich habe im lendenwirbelbereich heftige schmerzen, sitze gerade nach einem heißen rheumabad und einem am rücken befestigten abc-pflaster am schreibtisch und befolge das rezept meiner heilpraktikerin für rücken- bzw muskelschmerzen: 1x 500mg paracetamol und dann ein glas schweren rotwein drauf, dann ab ins bett. durch die schmerzfreiheit und die schwere des weins wird der ganze körper schwer und die schonhaltung für eine nacht aufgegeben, dadurch entspannen sich alle muskeln und morgens ists gleich besser :-) ich hoffe, das klappt, enn rückenschmerzen sind echt eklig.
    außerdem habe ich mich jetzt nach dem urlaub und nach der sis-pause wieder getraut, mich zu wiegen und siehe da: 80,3 genau wie vor meinem urlaub. so hat sich das sportmachen während des urlaubs doch gelohnt. ich habe mich sehr gefreut und mache jetzt engagiert weiter ....


    ich wünsche euch allen licht in der dunkelwerdenden jahreszeit,

    kerimah
     
  4. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mädels,

    junge, junge, hier steppt ja wieder der Bär. :D

    Wo seid ihr denn alle? Bald führe ich hier Selbstgespräche... :( Na besser als gar keine Unterhaltung ;) :D

    @kerimah: binde dir eine von deinen Fellnasen auf die Stelle wo es weh tut, es gibt nichts Besseres. Meine müssen da auch immer durch. :D
    Nein, im ernst, ich wünsch dir gute Besserung, ein angeknackster Rücken ist echt die Pest. Deine Heilpraktikerin ist aber auch gut drauf, Medis UND Alkohol? Na ja, ein Glas Rotwein wird wohl drin sitzen. ;)
     
    #393 Ronja, 22.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Nabend...@all
    hi ronja .. alles ok bei dir???:)
     
  6. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hi mia, :)

    jou, mir geht´s wieder ganz gut. Gestern sah das noch anders aus, da hab ich mir nachmittags noch mal das Mittagessen noch mal durch den Kopf gehen lassen. :( *würg* Irgendwie hab ich da was nicht vertragen. Na ja, heute ist alles wieder i.O.

    Und bei dir? Auch alles im Lot?
     
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #396 Abnehmen Gast 69458, 23.10.2009
  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen
    lol du sollst das mittagessen nicht durch den kopf gehen lassen sondern durch den magen :D
    bei mir ist der normale wahnsinn alles etwas streßig momentan. aber das wird schon . schönen tag dir
    und allen anderen auch.:)
     
  9. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen @ all :)

    @mia: *grins* das hättest du Dienstag mal meinem Magen sagen sollen, der hat ja sowas von dicht gemacht. ;) Lass dir den Tag nicht so stressig werden, ich hoffe, du kannst das WE in Ruhe geniessen.

    Stress, ach ja...den hatten wir gestern auch wieder reichlich. Das Bad war wegen Überfüllung geschlossen. Die Handwerker haben sich die Klinke in die Hand gegeben und die Straße vor unserer Haustür war zugeparkt. ;) Ich musste um 18 Uhr bei den Pferden sein und saß um zehn vor sechs noch am Tisch und hab mir schnell mein Abendessen rein geschoben (genau wie man es nicht machen sollte :o ) Dann hieß es nur noch: Astrid, kannst du mal bitte Wasser abdrehen...Astrid, könntest du Wasser bitte wieder aufdrehen, Astrid, wir brauchen noch eine Tasse.... :mad: Aber was tut man nicht alles, wenn´s hinterher schön aussieht. :D

    Abnahmetechnisch kann ich diese Woche wohl abhaken, das monatliche Frauenleiden macht alles zunichte. :( Ich weiß gar nicht, wo der Körper so viel Wasser einlagert.*frust*
     
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen *schnief*

    Bin grad am kränkeln - des passt mir ja mal gar net :( Hab doch soviel vor:(

    Und wie sieht das badezimmer den nun aus? Gibt es erfolgreiche fortschritte?

    De sklang auch nach einem stressigen abend:(
     
    #399 Steffi84, 23.10.2009
  12. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    @steffi: GUTE BESSERUNG!! Es ist aber auch Erkältungswetter zurzeit. Gerade die Heizungen wieder an, der Wechsel ständig von warm nach kalt, wenn man aus dem Haus geht, da muss sich der Körper erst mal wieder drauf einschiessen.

    Oder hast du in zugigen Ecken gestanden? :D

    Das Bad nimmt Form an.*freu* So sieht es noch recht chaotisch aus, aber der Großteil der Fliesen ist an der Wand. Heute wird das letzte Loch, das der Klempner vorgestern aufgestemmt hat, wieder zugemacht und morgen kann auch das zugefliest werden. Dann muss das Klo dringend an die Wand, damit wir dann das Gäste-WC in Angriff nehmen können. Alles in allem geht es jetzt zügig vorwärts. Die Duschwanne muss noch geliefert und eingebaut werden, das kann aber noch 1,5 Wochen dauern. Erst dann kann die Glaswand für die Dusche angepasst und in der Folge der Boden verfliest werden. Aber auch das kommt, ich denke, Mitte November kann ich ein passables Foto vom Bad einstellen. ;) Aber ich mach auch mal eins vom Chaos, so als vorher-nachher-Bild.
     
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...