1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; AUch von mir Glückwunsch zu den ersten 5 Kilo, nicole! Ich wünschte das wär bei mir auch so! Ich hab seit gestern dauernt Hunger!! Ich geb...

  1. Numpi007

    Numpi007 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    AUch von mir Glückwunsch zu den ersten 5 Kilo, nicole!

    Ich wünschte das wär bei mir auch so!
    Ich hab seit gestern dauernt Hunger!! Ich geb zwar nicht nach, aber ich wünsche mir die ganze Zeit ich könnte wieder "normal" essen was und wann ich will!!
    Echt schwierig grad! Der Zeiger der Waage bewegt sich auch keinen Milimeter, echt frustrierend ich hab in den 4 Wochen grad 1,5 Kilo verloren und nun schon stillstand, das ist echt schwer da dann durchzuhalten!!
     
    #31 Numpi007, 02.10.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels,
    habe diese seite nie gelesen und bin überrascht das es so viele beiträge gibt,
    möchte mich hier nun auch mal zuwort melden ,
    ich wünsche mir .............mit eurer hilfe meine letzten 3 kg zu schaffen,
    leider ist mir heute den ganzen tag schlecht und schwindelig,ich hoffe nicht das ich nun aufhören muss.
    gruße euch alle ganz herzlich und wünsche

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_018_1.jpg betrachten
    [url=http://www.*****************
    gruß
    resi
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    @ Vivian ! toll dass du jetzt auch vom Arbeitsplatz dabei sein kannst, hoffendlich ist das vom Chef aus ok!;)
    @ Nadayh und Astrid ! ich wünsche euch, dass ihr die Teller selber füllen dürft, dann wirds nicht so schlimm mit dem Festessen.

    " Resi ! Hoffendlich nichts schlimmes mit dir, ich wünsche dir gute Besserung und natürlich nocheinen grossen Stupf in Richtung Zielgewicht. Du schaffst das ganz bestimmt und lass dir Zeit, sonst gehst du uns womöglich weg, wenn du es erreicht hast *g*;):D

    Ich habe auch weitere Prüfungen für meine Standhaftigkeit vor mir. Morgen gibts eine Zusammenkunft vom Natur und Vogelschutzverein und da wird es jede Menge Kuchen geben und am Abend sind wir nocheinmal Ehrengäste, da gibs sicher wieder ein Monsteressen mit Allem drum und dran. Mal sehen wieviele Leute die Augen verdrehen, wenn ich Sekt, Aperogebäck, zuviele KH und Dessert nicht nehmen will?:confused:
     
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich bei allen bedanken und finde es total schön, dass Ihr Euch mit mir freut !!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Danke - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
    GBPics.to
    Ich hatte wohl einfach Glück und stehe ja erst noch am Anfang :-)
    Wie sagt man so schön? Eine gewonnene Schlacht entscheidet noch nicht den Krieg :-)
    Ich bleibe weiterhin am Ball und schreibe fleissig alles auf, was ich wann esse, mit allen Wenns und Abers. *g* Mein Männel hat auch schon bischen abgenommen und er fürchtet sich bissi vor Wochenende.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Lustiges - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
    GBPics.to
    *da muss er durch* Ich schlepp ihn nach Holland und Belgien zum shoppen löl.
    Ich bin viel aktiver geworden und bin richtig froh, jeden Tag draußen zu sein und mein Leben neu einzurichten.

    Nochmal vielen Dank an Euch und wir halten zusammen !!! Ich möcht auch für Euch da sein!
     
    #34 Feenstaub26, 02.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2009
  6. Vivian

    Vivian Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Lustiges - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
    GBPics.to
    *da muss er durch* Ich schlepp ihn nach Holland und Belgien zum shoppen löl.
    Ich bin viel aktiver geworden und bin richtig froh, jeden Tag draußen zu sein und mein Leben neu einzurichten.

    Nochmal vielen Dank an Euch und wir halten zusammen !!! Ich möcht auch für Euch da sein![/QUOTE]
    lachmichweg.............so ist es wohl mit den Frauen und deren Umwegen.
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Na Siehste, Fee wird alles Prima, Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Etappe. Auch daß es einem mit "nur" 5 Kilo so viel besser gehen kann ist doch alleine es schon wert dran zu bleiben und das nächste Ziel in Angriff zu nehmen.:rolleyes::rolleyes:

    Ach Resi, mach Dir nicht gleich Gedanken daß Du aufhöhren musst, gönn Dir eine Sünde vielleicht auch mal einen Schokoriegel damit Dein Kreislauf nicht abbaut, und morgen machst Du ganz Normal weiter im Programm. Vielleicht ist das auch der Wetterumschwung, mir ist auch so als könnte ich auf die Couch und Kopfweh hab ich auch. Morgen wird das besser, hoff ich.;);)

    Hab heute Nachmittag für einen Geburtstag Morgen 60 Port. Caramellcreme gemacht (Natürlich nicht aus der Tüte) und für meinen Bruders Geburtstag ne Donauwelle gebacken. Ich sage euch schlimmer kann man nicht an den Sachen stehen und sabbern aber ich war hart hab mit 3 Kaugummis auf einmal reingesteckt damit ich nicht in Versuchung komme die Finger oder die Schüssel abzuschlecken.
    Nachher werde ich auf den Geburtstag gehen und kann nix nada null von den Sachen Essen denn es gibt alles was ich nicht darf, ausser Flüssig:D:D:D Ich werde meinen Shaker mit EW- Pulver mitnehmen dann hab ich schnell gegessen und kann zum trinken übergehen!!!:D:D:D
     
    #36 Trinity, 02.10.2009
  8. Vivian

    Vivian Guest

    Trinity, viel Spaß heute Abend!!
     
  9. Numpi007

    Numpi007 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Viel Spaß bei der Party! Ich glaub zu so nem Anlass würde ich nicht hart bleiben! Man muss sich doch zwischendurch auch mal ne kleine Pause gönnen!
     
    #38 Numpi007, 02.10.2009
  10. Anzeige

  11. nane1967

    nane1967 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mache es eigentlich schon dieses ganze Jahr und intensiv seit Juli.
    Tagespläne - Du meinst die Essenspläne. Gut, das kann ich machen.

    Kann es sein, dass die Mengen zu hoch sind?
     
    #39 nane1967, 02.10.2009
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Guten Morgääääähn,

    Nee, da ich heute früh raus musste hab ich mich auch früh wieder nach Hause gemacht und war ganz (naja fast ganz) eisern. MIt dem Essen hatte ich ja vorgesorgt und hab nur 2 Gl. Sekt getrunken.

    Ich wünsch euch nen schönen Tag, hier kommt gerade die Sonne durch.
     
    #40 Trinity, 03.10.2009
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...