1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank für Eure guten Wünsche! Es geht mit den nicht essen morgens ganz gut, aber mittags wenn die Kinder dann essen wollen und Abends ist...

  1. Numpi007

    Numpi007 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für Eure guten Wünsche!
    Es geht mit den nicht essen morgens ganz gut, aber mittags wenn die Kinder dann essen wollen und Abends ist es echt sehr, sehr hart!

    Da die Schmerzen auch nur im Schneckentempo besser werden, darf ich morgen sicher auch noch nicht wieder essen! Naja, und dann wohl auch erst langsam mit breichenkost wieder anfangen!
    Ich bin gespannt ab wann ich dann wieder SIS mässig essen kann, denn die großen Mengen auf einmal werden sicher zuerst ein zu schwerer Brocken für den Darm sein!
    Menno, noch nicht mal abgenommen hab ich dadurch, klar, der Körper hält nun sicher alles fest!

    Soweit der Stand der Dinge! Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
     
    #371 Numpi007, 20.10.2009
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    @ Numpi
    Habe erst jetzt die letzten Tage nachgelesen. Ich wünsche dir gute Besserung und dass vorallem die Schmerzen ganz weggehen. :):o
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    An alle anderen, wie gehts euch so??
    Ich bin gerade in einem totalen Arbeitsberg drin, werde hier wieder mehr Zeit verbringen, wenn er etwas abgetragen ist.
    Ich grüsse alle ganz lieb:):cool::o
     
  5. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen ihr lieben,

    is grad echt ein bissle ruhig geworden...

    @susann
    ohje, soviel zu tun bei dir? Hoff das da bald wieder Herr über den Berg bist:)

    @numpi
    kannst ja dann viel gemüse essen - des dürfte ja auch nicht glei so schwer sein oder?
     
    #374 Steffi84, 21.10.2009
  6. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Einen wunderschönen Guten Morgen, :)

    @susann. lass dich von dem Arbeitsberg nicht unterkriegen. ;)

    @steffi: das Gleiche ging mir gestern auch noch so durch den Kopf. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber vor 4 Wochen war hier noch mehr los.;) Na ja, kommt vielleicht wieder. So rasend viel Zeit hab ich im Moment auch nicht, aber ich versuch am Ball zu bleiben. ;)
     
  7. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    *schluck* Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein BMI nun unter 30 liegt. An sich ja ein Grund zur Freude, aber jetzt muss ich bei den Rezepten aufpassen, bzw. noch ein bisschen umrechnen. Hatte mich gerade so schön drauf eingeschossen. ;)
     
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Na des klingt doch super!! Das freut mich für dich:)

    Nun darfst soviel essen wie ich:) Mir langt des essen eh immer, viel zu viel find ich :o Bin danach immer soo pappsatt....

    Haste deinen mann schon bearbeitet?
     
    #377 Steffi84, 21.10.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Gemoije,
    heute ist Mittwoch Sporttag:
    :D:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_Sport14_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_ex159_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_street1_1.gif

    So für heute reichts, bis nächste Woche
     
  10. Anzeige

  11. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Nein, der arme, er tut mir so leid. :( Gestern hatten wir wieder einen Rückschlag im Bad. Die schon im Mauerwerk verputzte Badewannenarmatur ist undicht. Die ist eigentlich schon einige Tage in der Wand, aber erst seit Montag steht auch die Badewanne und wir haben sie schon mal mit Wasser befüllt, damit sie sich setzt und man sieht, ob der Abfluss dicht ist usw. bevor man das alles einmauert. Leider haben wir dabei fest gestellt, dass die Wandarmatur an sich jetzt viel zu hoch sitzt, weil die alte Wanne höher war und die neue Armatur an der alten Stelle sitzt. Sieht mit der jetzt deutlich niedrigeren Wanne aber doof aus und so hatten wir eigentlich überlegt, die Wand noch mal aufzustemmen und den Installateur zu bitten, die Armatur etwas niedriger einzubauen. Ist an sich auch kein großes Problem. Als wir dann gestern so davor standen und überlegten, sahen wir, dass der Putz an der Wand total nass war, aber so richtig nass. :(

    Wir haben natürlich sofort den Klempner angerufen und der kam auch schnell zu uns. Die Überlegung ob aufstemmen oder nicht, hatte sich ganz schnell erledigt, keine 10 min. später war die Wand wieder auf. Man konnte zwar sehen, dass es nass war, aber nicht woher es kommt. Wir haben alles getrocknet und heute morgen war nicht ein Fitzelchen Wasser irgendwo zu entdecken. :( Hab den Installateur gerade angerufen, der ist auch ziemlich ratlos. Das Einzige, was noch zu testen wäre, ist der Zulauf zur Wanne. Der wurde nach dem Befüllen am Montag wieder abgeklemmt. Also vor dem Anklemmen war alles trocken und jetzt ist auch nichts mehr nass, es kann eigentlich nur an diesem Punkt liegen. Aber unlogisch ist es, denn Wasser steht so oder so in der Leitung. Keine Ahnung, bin nicht vom Fach, aber wenn der Fachmann auch nicht mehr weiter weiß? :confused:
    Na mal sehen, vielleicht kommen wir heute Abend weiter, dann kommt der Klempner wieder und es wird weiter Ursachenforschung betrieben.

    Mein Mann ist echt urlaubsreif. Der Wasserschaden, den wir hatten, hatte sich ja schon Pfingsten bemerkbar gemacht. Seit dem haben wir echt ätzende Monate hinter uns. Das Haus eine ewige Baustelle, ständig und überall Dreck vom Estrich flexen, Fliesen abkloppen usw., dazu hatten wir noch mords Theater mit der Gebäudeversicherung und das alles neben dem "normalen" Job. Mein Mann ist im Schichtdienst und konnte es zumindest in den letzten Wochen so regeln, dass er Frühschicht machen konnte. Das bedeutete, wenn er nachmittags nach Hause kam, konnte er sich kurz hinlegen bevor am späten Nachmittag der Handwerker eintrudelte und zusammen mit meinem Mann weiter gewerkelt hat. Oft wurde es nach 23 Uhr bevor wir ins Bett kamen und um kurz nach 5 ging wieder der Wecker. Diese Woche lies sich die Nachtschicht für ihn nicht umgehen und er schläft dann extrem schlecht. Halb sieben morgens im Bett um 9 Uhr das erste Mal wach und dann geht´s nur noch im Stundentakt weiter. Gegen Mittag steht er dann wieder auf. Total ätzend. :(

    Eigentlich hätten wir nächste Woche Urlaub gehabt, aber ein Anruf heute morgen hat das Ganze zunichte gemacht. Es sind 3 Leute krank und insgesamt zu wenig Leute da, daher: Urlaub gestrichen!! :( :(

    Ich mach drei Kreuze, wenn die Renovierung des Wasserschadens abgehakt ist, das Wohnzimmer kann dann noch ein wenig warten.

    So, jetzt hab ich genug rum gejammert. ;) Irgendwann ist auch das vorbei und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
     
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @trinity
    mittwoch Sporttag? Da bin ich doch immer sooo faul:D

    @ronja
    Ohje,d es klingt ja gar net gut, aber wenn net mal der fachmann da weiter weis, so ein mist:( Und dann schichtet dein mann noch - auf die dauer hät das ja echt keiner aus:o

    Undn un haste dann nächste woche alleine urlaub oder wie? So was blödes aber auch dann:( Da hättet ihr wenigstens mal zusammen relaxen können, wenigstens ein tag:o
     
    #380 Steffi84, 21.10.2009
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...