1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf? Oder Schlank mit Sport? Hauptsache weg mit den Ringen!

Diskutiere Schlank im Schlaf? Oder Schlank mit Sport? Hauptsache weg mit den Ringen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute: Frühstück 2 Finn-Brötchen mit Tomate, Basilikum, Knoblauch (hmmmmmmmmmmmm) und ein bisschen veg. Aufstrich Mittag: 1,5 Brötchen mit Käse...

  1. pannkakor

    pannkakor Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Heute:
    Frühstück 2 Finn-Brötchen mit Tomate, Basilikum, Knoblauch (hmmmmmmmmmmmm) und ein bisschen veg. Aufstrich

    Mittag:
    1,5 Brötchen mit Käse und Brie aus der Uni-Cafeteria

    Abends:
    Filegro in Kräute3rsoße, ein bisschen Salat.

    Angaben kenn ich heut nicht, aber das Abendessen ist okay, hab ich auf der Packung gecheckt. ;) Gleich noch weg und evtl. eine Light-Cola oder Weinschorle, juppi!
     
    #11 pannkakor, 20.05.2011
  2. Anzeige

  3. pannkakor

    pannkakor Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der Regelmäßigkeit klappt ja super. Aber ich war auch viel unterwegs.
    Momentan probier ich SiS mit Abweichungen, vermutlich kann mann es dann nicht mehr SiS nennen, aber MIR EGAL. :D Momentn klappts, vermutlich mach ich einfach genug Sport.

    Heute - Morgens:
    Erdbeeren und Kirschen, einen Tee mit Milch und ein Brötchen mit Light-Butter (gezalzen, jammi) und auf die andere Hälfte meine Alnatura-Schoko-Kokos Creme - pappsatt!

    Mittags:
    1 Brötchen mit Käse, Putenbrust, Butter
    1 Brot mit Käse
    Bratnudeln mit 1 Ei und Ketchup! Juhu!
    und 2 Stückchen Schoki

    Abends:
    1 Dose Thunfisch in Wasser
    100g Hüttenkäse

    Dazu genug getrunken und Sport gemacht: 1/2 h Kraft, anschließend 1/2 Crosstrainer und natürlich das obligatorische Radfahren überallhin.
    Waage bedankt sich und zeigt mir vor dem schlafengehen 68, 4 an. Neuer Rekord, aber ich war auch grad Pippi machen. hihi.
     
    #12 pannkakor, 14.06.2011
  4. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey,

    ich bin über den Sis - doch alles nur Veräppelung Thread auf dich gestoßen.
    Da hatte ich grad noch angekündigt evtl nächste Woche ein Selbstexperiment zu starten
    aber wie ich sehe bist du schon am abwandeln ;) Dann beobachte ich erstmal...:D
    Läufts denn soweit gut?
     
  5. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey!

    Ich dachte ich schreib dir hier nochmal :) Der andere Thread uferte mir zu sehr in "Das funktioniert - schließlich hab ich schon XY Kilogramm abgenommen" aus...
    Ich wollt da jetzt nicht ein Fass aufmachen und mal kritisch Hinterfragen wo sie denn genau her wissen das es nur so geht...
    Ich frag mich das allerdings immer noch! Habe jetzt auch schon den ein oder anderen Abstecher jenseits von Schlank im Schlaf gemacht (das berühmte Käsebrötchen in der früh ;) ) oder auch mal Abends Süßigkeiten die zuckerfrei sind... trage halt alles bei fddb ein und schaue das meine Kalorienbilanz weiterhin negativ ist...

    Und es geht auch weiterhin abwärts! :) Ich werd weiter neben Sis experimentieren wobei ich diese 5 Std Pause Sache schon immer einhalte.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. pannkakor

    pannkakor Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hej du!
    Seh ich auch so. Ich möchte niemand den Erfolg absprechen - ich frag mich halt nur wieso es wohl funktioniert.
    Bei mir siehts ähnlich aus, ich ess morgens viele KH, aber auch mal mit Käse oder Sonntags das Ei, Mittags wie ich will und abends...auch. Ich versuche nicht übermäßig viele KHs zu mir zu nehmen, aber wenn ich abends einfach ein paar Nudeln will, dann gibts die.
    Und eigentlich funktioniert es, eben weil ich 5 Stunden Pause mache, nicht zu viel Fett esse, trinke... Das WE war allerdings gar nicht gut (esstechnisch gesehen ;) ), aber viel drauf ist bisher auch nicht. Also, schaun wir mal, wies weitergeht. :)
     
    #15 pannkakor, 27.06.2011
  7. Bettina1976

    Bettina1976 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pannkakor,

    wann isst Du denn mal was Warmes? So könnte ich nicht durchhalten.

    Fange aber gerade erst an, zweiter Tag, mein Frühstück waren zwei Scheiben Schwarzbrot mit Marmelade und eine kleine Scheibe Vollkornbrot mit Nutella. Mittagessen: Kartoffelgratin mit Rinderfilet. Habe nicht so wirklich raus wieviele KH das sind, aber ich hofffe, das passt.

    LG
    Bettina
     
    #16 Bettina1976, 19.10.2011
  8. Anzeige

Thema:

Schlank im Schlaf? Oder Schlank mit Sport? Hauptsache weg mit den Ringen!

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf? Oder Schlank mit Sport? Hauptsache weg mit den Ringen! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...