1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu! Am Samstag ist es mir leider auch nochmal schwer gefallen mich daran zu halten. Mein Mann macht nicht mit bei Sis, und wenn er dann Abends...

  1. Butterfly

    Butterfly Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!
    Am Samstag ist es mir leider auch nochmal schwer gefallen mich daran zu halten. Mein Mann macht nicht mit bei Sis, und wenn er dann Abends KHs futtert, dann kann ich mich nicht so richtig zusammen reißen. Mir fällt es definitiv unter der Woche leichter wo er arbeiten ist und ich alleine daheim bin.

    Heute hat es bisher ganz gut geklappt. Heute bend trinke ich wieder einen EW-Shake.
     
    #61 Butterfly, 30.11.2009
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Butterfly
    Gib deinem Körper Zeit für die Umstellung und wenn duschon vor SiS abgenommen hast, kann das möglicherweise ziemlich lange dauern bis die Kilos gehen. Wenn du deinem Mann Kh zum Abendessen gibst solltest du dir etwas leckeres als ersatz bereithaltenIch wünsch dir guten Mut und Durchhaltewillen.:ja:
     
  4. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Butterfly,
    Heißhunger ist ein Signal vom Gehirn,dass du zu wenig gegessen hast.In diesem Fall würde ich sagen du hast morgens und mittags zu wenige KH´S gegessen.
    Wenn du dich an die EW und KH mengen hälst,dann bekomst du keinen Heißhunger.
    Vergiss einfach den Ausrutscher und gönne dir zum Mittag mal einen Nachtisch, dann bleibst du abends von Gelüsten verschont.

    LG nicky:)
     
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    melde mich auch mal wieder! Hatte beruflich extrem viel um die Ohren und hab dann Schlank im Schlaf erstmal auf Eis gelegt. Weiß auch momentan nicht, ob ich dieses System weitermachen werde. Mal sehen!

    Ich hoffe, euch geht es gut und Ihr kommt mit dem Abnehmen gut voran.

    Ich werde mich jetzt wieder sporadisch hier melden.

    @Susann: vielen Dank für dsie Erinnerung ;-)
     
  6. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    ich hoffe Ihr habt alle das Weihnachtsessen gut überstanden. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_smilie_essen_069_1.gif

    Einen guten Rutsch wünsche ich ins neue Jahr awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_smilie_sp_144_1.gif


    und meldet Euch doch ab und zu mal hier damit wir uns über unsere Erfolge und Miserfolge austauschen können awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_smilie_new_040_1.gif
     
    #65 frucht51, 28.12.2009
  7. Anzeige

  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Schön, dass dieser Tread wieder da ist!

    @Nadayh ! hallo zurück, ich freue mich, dass es dich hier noch gibt!:freu:

    @ Frucht! auch dir ein Hallo, habe schon lange nichts mehr von dir gelesen!:hallo:

    Mir geht es gut und mit dem Gewicht geht nichts, ich habe Stillstand seit Ende Oktober. Aber ich gebe nicht auf, irgendwann nehme ich wieder ab. Wenigstens habe ich über die Feiertage nicht zugenommen, da brauche ich nichts zu korrigieren!:D
     
  9. cincin

    cincin Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    geht diese Gruppe auch im neuen Jahr weiter? Ich würde mich gerne anschliessen, da ich SIS mache.

    LG
     
Thema:

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...