1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Butterfly:hallo: Herzlich Willkommen hier!!!!!:D Genauso Leute wie dich braucht dieser Tread, damit er nicht wieder in den Tiefen des...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Butterfly:hallo:
    Herzlich Willkommen hier!!!!!:D

    Genauso Leute wie dich braucht dieser Tread, damit er nicht wieder in den Tiefen des Forums verschwindet. Ich bin seit einem halben Jahr dabei und immer noch motiviert. Wenn du mehr über mich wissen willst, dann lies doch in meinem Tagebuch: "Susann hat jetzt auch eines", aber da brauchst du etwas Zeit dazu!;)

    Zu dem Shake kann ich nichts sagen, habe noch keinen gekauft, ich esse lieber was, das gibt mir ein besseres Gefühl. Aber andere können da gut Auskunft geben.:)
     
  2. Anzeige

  3. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Hollo! Eine halbe Stunde ist nicht schlimm. Es sind ja 4 bis 5 Stunden. besser sind 5.
    Abends einen Shake hab ich keine erfahrung. Auch keine Lust dazu. Hab dann nämlich immer ganz doll Hunger. Und wenn ich Fleisch oder Eier essen kann und einen riesen Salat werd ich doch nicht mit nur nem Drink auskommen. Würde dabei verkümmern. andere tun es aber, und vielen geht es gut dabei. Mal hören.
     
  4. Butterfly

    Butterfly Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde das mal austesten mit dem Shake. Ich hab das schon mal gemacht, also so eine Forumladiät. Habe aber nicht lange durchgehalten :D Da stand ich aber unter einem selbstauferlegten Zwang "Du MUSST Abends einen Shake trinken und darfst nichts essen". Ich denke, es würde aber sicher funktionieren, wenn ich mir die Option offen lasse und dann spontan entscheide wozu ich Lust habe.
    Ich werde später noch zum dm und mir so ein Pulver kaufen.
     
    #53 Butterfly, 25.11.2009
  5. Butterfly

    Butterfly Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, ich mal wieder. Aber ich muss euch von dem Shake erzählen:
    Ich hab den Layenberger Eiweiß Shake in Shoko und den Eiweiß 90 von dm-Eigenmarke in Vanille gekauft. Den Schoko habe ich gerade getrunken, und ich muss sagen:
    meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr...*sabber* das ist ja so gut!! Da verzichte ich doch gerne mal Abends auf was zu Essen! Und wenn es dem Abnehmen hilft, um so besser!
     
    #54 Butterfly, 25.11.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Euch allen einen schönen Tag und herzlich Willkommen, Butterfly! :)
    Schön, dass sich hier doch noch neue Gesichter einfinden.

    Ich hab mittlerweile auch schon ein paar Sorten Shakes durch... Am besten finde ich den EW-Shake von der dm-Hausmarke mit Vanille, weil der schön milchig schmeckt und nicht so fies künstlich. Allerdings muss man denn zumindest mit der Hälfte an Milch anrühren, nur mit Wasser ist das Zeug ungenießbar.
     
  7. Butterfly

    Butterfly Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also zwei Abends hab ich jetzt den Shake getrunken. Auf der Waage hat sich leider aber nichts getan.
     
    #56 Butterfly, 27.11.2009
  8. Butterfly

    Butterfly Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Heute hab ich's nicht geschafft heut Abend auf KHs zu versichten :runzeln: Ein Wurstbrot und 2 Brezeln.... ich hatte so Heißhunger :(
     
    #57 Butterfly, 27.11.2009
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Butterfly
    Also weisst du...........???
    Schade für den Tag, aber das passiert eben mal!
    Fahre Morgen weiter und vergiss den Ausrutscher!

    Dann bist du eben ein paar Tage länger dran, abzuspecken, aber zur Regel sollte das nicht werden. :stop:
    Hättest du Lust ein Tagebuch zu schreiben, dann könnten wir sehen, was du für Fehler machst, oder wenn du es gut machst, könnten Andere von dir lernen.;):)
     
  10. Anzeige

  11. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen :flag:

    also auch ich mache mir abends EW-Shake von der dm-Drogerie mit Vanille oder Himbeere.
    Im Kaufland gibt es Milch mit nur 0,1 % Fett die nehm ich für meinen Shake und dafür kein Wasser.
    Da würde ich mir am liebsten nen ganz großen Pott machen, aber 300 ml Milch und 3 Eßl. ist die Menge von einer Portion. :müde:

    Liebe Butterfly hab etwas Geduld, das wird schon. Ich kann Dich aber verstehen.

    Wenn ich mal gesündigt habe oder mich vollgefressen fühle oder wenn ich wiedermal zugenommen habe trinke ich zum Abend gern mal den EW-Shake und erwarte auch sofort am folgenden Morgen das die Waage das berücksichtigt und bin entäuscht das sie mich nicht mit ner saftigen Abnahme belohnt. Aber mit der Zeit kann ich damit ganz gut umgehen. :wand:

    Manchmal bin ich schon froh das ich das Gewicht halte und nicht zunehme

    Es ist immer der gleiche Rhytmus:
    ich halt mich ganz streng an die Vorschrift -> nehme ab -> belohne mich gegen die Vorschrift -> nehme zu -> trinke EW-Shake -> halte mich ganz streng an die Vorschrift -> nehme ab -> belohne mich ...... :mad:
     
    #59 frucht51, 27.11.2009
  12. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    :rolleyes::rolleyes::prost::lecker::lecker: Das hast Du toll geschrieben!!! Jedenfalls gibst Du nicht SIS die Schuld. Mir geht es ähnlich. zusammenfassend heist das Stillstand :D
     
Thema:

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...