1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Mädels, hmmm, das ist schon etwas traurig, oder? Kein Eintrag seit Freitag Nachmittag. :( Ich hab noch mal geguckt, ob nicht schon ein...

  1. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Moin Mädels,

    hmmm, das ist schon etwas traurig, oder? Kein Eintrag seit Freitag Nachmittag. :(

    Ich hab noch mal geguckt, ob nicht schon ein neuer November Thread existiert, aber dem ist wohl nicht so. Ich hab daher mal einen aufgemacht und hoffe, dass sich wieder ein paar Mädels einfinden.

    Wie war euer Wochenende? Also rein SiS-technisch? ;) Ich hab da so meine Probleme. Ich kann in der Wochedas Ganze prima durch ziehen, so lange ich meinen geregelten Tagesablauf habe, aber am WE funktioniert das irgendwie nicht. Ich fühle mich heute richtig mies, aufgebläht und k.o. :( Hoffentlich legt sich das im Laufe des Tages. Jetzt mache ich mir erst mal ´ne Kanne grünen Tee zum Stoffwechselankurbeln. ;)
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen schönen und erfolgreichen November an alle !

    @ Hi Ronja, hi alle anderen !
    Ich war für ein paar Tage in der Normandie und konnte deshalb hier nichts niederschreiben !
    Jetzt bin ich wieder da (hab oft an euch alle gedacht !) und hab auch sehr erfreuliche Nachrichten !
    Trotz mancher Ausrutscher hat es mir mein Körper nicht verübelt : gestern war Wiegetag und es waren 200 Gr weg und heute morgen - oh fröhliche Überraschung - noch zusätzlich 700 Gr weniger !
    Also nicht verzagen - auch du nicht Ronja ! Du bist stark und positiv eingestellt, das mag ich an dir ;) ! - ich glaube, bei S..I..S.. gibt es Phasen "ohne" und dann wieder Phasen "mit" :p ... und auf die hoffen wir ja so fiebrig ...
    Wir müssen unserem Körper Zeit lassen, wir wollen ja auch, dass die Haut langsam mitgeht ... und sich nicht - schlimmstenfalls - zu sehr entschlafft !

    Ich warte jetzt eigentlich ungeduldig auf das erste : "Sag mal, hast du abgenommen oder was ?" :D!
    Vielleicht wird's der eine oder andere Schüler tun, wenn am Donnerstag die Schule hier wieder beginnt ...

    Ich habe hier ein Buch vor mir liegen mit dem Titel "10 ans plus jeune en 10 semaines" (10 Jahre jünger in 10 Wochen), von einer gewissen Judit Wills (vom Amerikanischen ins Französische übersetzt, zum 1. Mal 1997 veröffentlicht), darin liest man nicht nur vom Abnehmen, sondern auch vom allgemeinen gesunden Leben. 3 Unterkapitel hat die Autorin fogendermaßen betitelt :
    1 "Dein äußeres Ich" :
    Hier spricht sie das Gewicht und den gesundheitlichen Allgemeinzustand an, ein persönliches Ernährungsprogramm, die körperliche Energie (Gymnastikprogramm), die Silhouette bzw. Körperhaltung, die Kunst des Schminkens, die Art sich zu friesieren (Farbwahl natürlich oder künstlich), die Suche nach dem eigenen Stil, und die Kunst sich figurgerecht zu kleiden.
    2 "Dein lebensnotwendiges Ich" :
    Hier spricht sie eine Gesundheitsbilanz an, die Zeitorganisation, die energetische Ernährungsart, die Verbesserung der Resitenz, verschiedene Entspannungstechniken, wie man zu einem gesunden Schlaf kommt und wie man Negativem bewusst aus dem Weg geht.
    und 3 "Dein inneres Ich" :
    Im letzten Teil spricht sie die Arbeitswelt an, das Studium und/oder die Weiterbildung, den Abenteurergeist, das soziale Umfeld bzw. Leben, die langwährigen (Liebes-)beziehungen und Lebensgemeinschaften, einen möglichen Neuanfang (beruflich, privat ...) und das reine Vergnügen.

    A propos Abnehmen : im 1. Teil bietet sie eine Gesichtsgymnastik an (ein faziales Lifting durch Muskelarbeit ;)!), das helfen soll, die straffe Gesichtskontur, trotz Abnehmens beizubehalten :
    1. (für die Augenlieder) Augenbrauen hochziehen, bis 5 zählen, lockerlassen : 1 Minute lang,
    2. (für den unteren Teil der Backen) Kinn nach vorn und nach oben, auf den inneren Backenseiten herumkauen, so stark wie möglich und bis 10 zählen : 1 Minute lang,
    3. (Verstärkung der oberen Augenlider) Leicht den jeweiligen Mittelfinger auf die äußeren Augenwinkel drücken, dann die Augenlider schnell auf und zu klappen, 10 mal, loslassen, entspannen und erneut : 1 Minute lang,
    4. (für die Form des Kinnes und des Kiefers) Kopf in den Nacken fallen lassen, Kinn nach oben und leicht nach vorn gestreckt, starkt lächelnd die Zähne zunächst zusammenbeißen und dann den unteren Kiefer nach unten auffallen lassen, 10 mal wiederholen, sich entspannen und dann noch einmal.

    ALLES IST EIN VERSUCH WERT :) !!!​

    Jetzt grüß ich euch alle ganz herzlich, ich habe noch 3 Tage Ferien, werd mich heute auch wieder körperlich aktivieren (draußen regnet's leider :(!), aber da viel Hausarbeit, Aufräumungsarbeiten u.Ä. anstehen (ist ja auch 'ne Art von Sport) passt's ja eigentlich grad richtig rein !

    Euch allen weiterhin viel Durchhaltevermögen ... wir bleiben guter Dinge !
    Tschüssilein *Luzie*
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 02.11.2009
  4. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Moin Luzie :)

    Glückwunsch zu der tollen Abnahme!! :) Das baut einen richtig auf, oder? Bald hast du die BMI-30-Grenze geknackt!!

    Das Buch klingt ja interessant. Die Gesichtsmuskelübungen werde ich aber auf die Zeit nach der Arbeit verlegen, sonst denken meine Kollegen, dass ich jetzt total spinne. :D

    Hausarbeit ist ein super Training für alle Muskelpartien. Das kann man super intensivieren. Staubsaugen mit Ausfallschritt, trainiert die Oberschenkelmuskulatur, z.B. Gibt noch so ein paar Tricks, sind mir leider im Moment entfallen.

    Mein Mann sagte schon von sich aus, das man bei mir was sieht. Na ja, vielleicht wollte es sich auch nur ein bisschen einschmeicheln. ;) Eine Bekannte, die mich etwas länger nicht gesehen hat, fragte aber auch, ob ich abgenommen hätte. Das freut einen dann ja doch. :)
     
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    @ Ronja, siehst du ... es geht' einem gleich besser ... und hier kommen sogar ein paar Sonnenstrahlen heraus, also kein "pardon, ich kann heut' nicht raus :p!" Ja, ja, Ausfallschritt und so ... kann einen nur weiterbringen ! Schönen Tag, ich meld mich heute Abend nochmal kurz ... Tschüssi *Luzie*
     
    #4 Abnehmen Gast 69458, 02.11.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    glückwunsch luzie auch von mir ,ich stehe auch schon seit einiger zeit ,weil ich immer meinen rythmus nicht finde, aber ich mache nun immer jeden 2 tag sport ,entweder mein nordicwalking -standgerät ,oder wir gehen 2 std im wald spazieren,will sehen das ich den stoffwechsel wieder in wallung bringe,
    ronja,
    wir schaffen das es ist doch nur vorrübergehend.
    gruß
    resi
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!
    Bin immer noch nicht wieder ganz fit, hoffe aber, dass sich das im Lauf der Woche regelt, so langsam bin ich es leid.

    Gruß,
    Jen
     
  8. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallöchen

    habe leider wierder zugenommen! ich buddle 900g weg . von welcher summe leider keine ahnung:confused::confused:

    scönen tag euch allen
    lg. sprosserl
     
    #7 Sprosserl, 02.11.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo sprosserl,
    eigendlich von der im nov,dann musst du ein minus eintragen,wir haben schonmal so angefangen lach,es wird sich im laufe des monats wieder einpendeln.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So, ich mache dann mal hier weiter, nachdem ich meinen Senf zur aktuellen Lage schon im Oktober-Thread hinterlassen habe.

    Danke nochmal an Ronja dafür, dass sie diesen Thread eröffnet hat!
    Es ist halt auch hier, wie bei so vielen Dingen im Leben - Leute kommen und gehen, bereichern das eigene Leben und verschwinden wieder aus ihm.

    Wir hier alle sind aber noch immer die Germany's Ex Topmoppels - jetzt eben mit schlanker gewordenen Teilnehmerzahlen. ;)
    Also weiter im Programm - und allen neuen Gesichtern ein herzliches Willkommen, hier ist Platz für jeden!
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen,
    jen du hast recht ,so viele kommen und gehen, heute morgen war wiegetag und schreibe mein gewicht seit ich 2003 mit trennkost angefangen habe alles in ein buch,wenn ich so nachschlage
    dann muss ich sagen,anfang habe ich mit sis auch gut abgenommen,aber seit weihnachten 07 habe ich mein gewicht nicht mehr reduzieren können,weil ich immer zuviel gegessen habe,die pausen habe ich eingehalten und abends auch immer eiweiss,aber mittags ooooooooooohhhhh,
    dann fing es richtig mit ww an,und ich freue mich so wahnsinnig das ich nun mein gewicht gut ....
    mit kleinen ausrutschern im griff habe,so stolz bin ich auf mich,und das mit 64 jahren.
    wollte es auch hier mal erzählen.bitte haltet mich nicht für bekloppt ,aber manchmal schwellt meine brust enorm an,lach.
    gruß
    resi
     
Thema:

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden