1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Neuling braucht Unterstützung

Diskutiere Schlank im Schlaf Neuling braucht Unterstützung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr schlankeren, Jetzt ist Schluss, ich muss ab 2.1. des Neuen Jahres unbedingt abnehmen. Habe von einer Kollegin von ihren sichtbaren...

  1. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr schlankeren,

    Jetzt ist Schluss, ich muss ab 2.1. des Neuen Jahres unbedingt abnehmen. Habe von einer Kollegin von ihren sichtbaren Erfolgen mit dieser Diät/Ernährungsumstellung gehört. Da ich noch nicht dazugekommen bin mich näher mit der Ernährung zu beschäftigen bzw. mir die Bücher zuzulegen bitte ich mir doch mitzuteilen, was ich in den ersten Tagen essen soll bis ich mich mit dem Thema eingehend beschäftigt habe. Wenn ich jetzt nicht anfange....
    Wie habt ihr die Leiste mit Euren Kilo-Erfolgen eingestellt?
    Würde mich über Unterstützung sehr freuen. Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Erstmal Willkommen bei uns Oggl,

    du kannst natürlich schon loslegen,auch wenn du die Bücher noch nicht hast.

    Hier das wichtigste mal in Kurzform:

    Morgens Kohlenhydratreich essen.Heisst von Konfitüre über Nutella oder Honig geht alles.Was nicht geht ist Käse Wurst oder andere Tierische Produkte.Auch keine Milch für's Müsli,hier kannst du aber Sojamilch als Ersatz nehmen.

    Dann 5 STD Pause !

    Mittags kannst du essen was du möchtest.Nur auf's Fett solltest du ein wenig achten.

    Dann 5 STD Pause !

    Abends ist dann Eiweissreiche Kost angesagt.Heisst kein Brot,Kartoffeln,Reis,Nudeln....ect. Alles was mit Mehl hergestellt wird oder viel Stärkeanteil hat ist abends nicht erlaubt.

    Gut ist hier z.B. Salat mit Hähnchenstreifen oder ein Steak mit Pilzen oder ähnliches.Unsere Rezeptecke wirst du sicher schon entdeckt haben.Hier kannst du dir einige Anregungen holen.

    Solltest du weitere Fragen haben,immer her damit.Wir werden versuchen diese dann gemeinsam zu beantworten.

    Viele Grüße
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  4. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Fette

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Was mir noch nicht ganz klar ist das Thema Fette (tierische/pflanzl.). Heißt das morgens trockes Brötchen o.ä. mit Marmelade? Gibt es Brotaufstriche, da ich nicht so süß bin (beim Essen!!!-grins). Was ist bzgl. Salatensaucen zu beachten.
    Schönes Sylvester! = bei mir vorletzter Tag mit bewusstem Schlemmen und dir gutes Durchhalten
     
  5. Marlies

    Marlies Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    eine Hoffnung ???

    Hallo an alle im Forum,
    Ich hoffe sehr auf diese Umstellung der Eßgewohnheiten weil , ja bin seid Kurzem im Ruhestand und promt zugelegt :-sumo( war aber auch vorher nicht gerade wenig ) nun will ich es angehen hab Zeit und Muße und hoffe auf viel Unterstützung aus dem Forum:D Nun hoff ich noch das diese Nachricht auch dort hin gelangt wo sie hin soll den auch in einem Forum bin ich das erste mal
    also schaun mer mal gruß Marlies
     
    #4 Marlies, 01.01.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo und Willkommen bei uns Marlies.

    Wenn du dir die Berichte anschaust,wirst du sicher schon gesehen haben,das es eigentlich sehr gut funktioniert.Solltest du Fragen zu diesem Thema haben,immer rein ins Forum damit ;-))

    @ Oggl,

    es bietet sich an morgens Margarine auf's Brot zu streichen.Es gibt selbstverständlich auch vegetarische Aufstriche wovon einige sogar ähnlich wie Leberwurst schmecken sollen.

    Eine Alternative ist auch Tomate oder Gurke auf's Brot zu machen,oder ähnliches.

    Bei Salatsaucen solltet du mal auf das Etikett schauen,was da alles drin ist.Nämlich Kohlenhydrate und Fette ohne Ende.Auch in Restaurants frage ich mittlerweile ob sie die Joghurtsauce selbst machen.

    Von Fertigsaucen ist vor allem abends abzusehen.

    Eine Joghurtsauce ist auch schnell selbst hergestellt. 1 EL ÖL,1 EL Essig,2 EL Wasser,1 Becher Joghurt etwas Flüssigsüsser von Natren und Kräuter nach Wahl.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. csihilde

    csihilde Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin auch neu hier und einmal gespannt ob ich es durchhalte. Ich hätte da doch mal so ein zwei fragen an euch. Ich esse morgens unter der Marmelade gerne den Brance Käse ist der denn erlaubt? Und Abends Trinke ich gerne eine warme Tasse Milch wie sieht es denn damit aus? Müssen eigendlich die 5 Stunden immer wingehalten werden? Da ich oft unterwegs bin habe ich da so meine probleme damit, aber ich Denke mal wenn es länger als 5 Stunden ist ist dies bestimmt nicht so schlimm wie weniger könnte mir da mel einer helfen wäre super leib von euch
    LG
    csihilde
     
    #6 csihilde, 21.01.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Willkommen hier .
    So ich hoffe eich konnt ein wenig helfen. Wenn Du noch Fragen immer her damit.
     
    #7 Nurse74, 21.01.2012
  9. csihilde

    csihilde Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielen vielen dank du hast mir echt geholfen
    denn nach dem Frühstück habe ich so nach 3 Stunden wackeliege Beine ich denke da ist dann mein Blutzucker echt zu tief da ich damit sowieso so meine probleme habe, also lasse ich mal weg

    LG
    csihilde
     
    #8 csihilde, 22.01.2012
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    was lässt du weg ?
     
    #9 Phantomin, 22.01.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich glaube, csihilde meint den Brance Kaese morgens.
     
Thema:

Schlank im Schlaf Neuling braucht Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Neuling braucht Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...