1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

Diskutiere Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich hatte mich erst schön gefreut 100 Gramm Nudeln + Beilage und ich hatte mehr hunger als die letzten Tag :-( Ja... an sich weiß ich das...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!
    Ich hatte mich erst schön gefreut 100 Gramm Nudeln + Beilage und ich hatte mehr hunger als die letzten Tag :-(
    Ja... an sich weiß ich das auch! Aber als Studentin hat man eh ein wenig komische Lebensrythmen, wenn man das mal so nennen darf. mal Ruft die Uni schon um 8 Uhr - da wird dann um 7:20 Uhr gefrühstückt und dann gibt es Tage, da will dann die Uni erst um 12 Uhr was von mir und ich muss gestehen, dass es nicht wirklich viel Spaß macht dann freiwillig zu solchen Uhrzeiten aufzustehen - zumal ich ja auch nachts noch an Unisachen sitze und nicht wirklich zeitig ins Bett komme! (wobei das ein bisschen Phasenbedingt ist)

    Wie legst du die denn zusammen?
    Ißt du dann quasi mehr?
     
    #41 shyangel, 11.03.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Shyangel,

    naja, also fast das, was ich sonst morgens und mittags zusammen essen würde.......... Ich muss ansonsten 100 KH morgens und mittags essen, wenn ich Brunche komme ich so auf 150-180 KH schätze ich mal.
    Aber wie gesagt, höchstens einmal die Woche.

    LG Nele
     
    #42 Nele123, 11.03.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!
    Das klingt aber eigentlich nett :-)
    Also mal als Notlösung wäre das schon eine feine Sache - denk ich mal!
     
    #43 shyangel, 11.03.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ich freu mich auch immer darauf :-), am Sonntag ist es mal wieder soweit
     
    #44 Nele123, 11.03.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Da tendier ich ja auch drauf - ich kann einmal die Woche mit Schatz Frühstücken, da will muss das schon gemütlich sein!
    Und da er auch gerade Diätet gibt es gaaannnzzz viel gesundes :-)
     
    #45 shyangel, 11.03.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Alles kein Problem, die Waage hat mich noch nie gestraft danach :-)
     
    #46 Nele123, 11.03.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das klingt ja noch besser... :-)

    Und im Moment bin ich am Überlegen, ob ich nicht quasi dann abends ein Eiweißshake nehme... statt nochmal kochen und essen.
    Kennt da zufällig wer etwas gutes? Und bitte, bitte, bitte es darf auf keinen Fall mehlig, sandig oder pelzig im Mund schmecken - hab Alma probiert und das war nicht gut
     
    #47 shyangel, 11.03.2011
  9. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Danke Schildie und Frank. Ja meine Frage war ob ich Müsli morgens essen darf wegen dem Eiweißanteil. Das hatte mich etwas verwirrt. Jetzt weiß ich Bescheid, morgens pflanzl. EW geht. Und Sojamilch ist OK. Mit Saft schmeckt's mir nicht.
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Pape sagt, das diese methode des zusammenlegens für das wochenende ok ist und ohne folgen ist. das wird auch von vielen, die das so machen, bestätigt. das wochenende hat 2 tage, aber so genau ging er da nie drauf ein afaik. ich selbst stieg nach einigen monaten genau berechnetem standard-sis auf freestyle um. eine art 7-tage wochenend-sis. meine abnahme verringerte sich im mittel je monat von 2kg auf 1.3 kg, was 35% entspricht. das wären 5% einbusse je tag. diese daten sind aber nicht ausreichend statistisch gesichert und beziehen sich nur auf eine spezifische person über einige monate. aber nur so als ahaltspunkt. es passiert etwas, aber der erfolg löst sich auch nicht vollkommen in luft auf. zumindest bei mir nicht.
     
    #49 FrankTheTank, 12.03.2011
  12. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ich kenne das von WW, ein Sündentag in der Woche und es hat super geklappt. Ich mache das jetzt auch in SiS, weil ich samstags mit den Zeiten und Mengen nicht hinkomme. Vielleicht mag die Abnahme dann etwas langsamer vorangehen, aber auf alles verzichten würde auch bedeuten, dass man schnell wieder aufgibt.
    Ich werde sonntags (weil Langschläfer) morgen mal den Smoothy probieren, wenn ich morgens mal wach werde. Dann wieder ins Bett und dann den SiS Rhythmus weiter bis abends.
     
Thema:

Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...