1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

Diskutiere Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; morgens auf eiweiss wechseln geht zwar, aber dann bitte auch konsequent, wie beschrieben, also kein brot, kein zucker im kaffee, kein obst. wie...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    morgens auf eiweiss wechseln geht zwar, aber dann bitte auch konsequent, wie beschrieben, also kein brot, kein zucker im kaffee, kein obst. wie abends halt.

    was den kaffee angeht kommts auf die menge an. zur frage nach viel kaffee war die antwort von Pape mal: "wenn sie länger leben wollen, dann dürfen sie gerne viel kaffee trinken!"
    also wenig kaffee ist unkritisch, viel kaffee soll lebensverlängernd wirken und sehr viel kaffee hat dann aber wieder seine nachteile. so sagen zumindest die jüngeren forschungen.
     
    #31 FrankTheTank, 11.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2011
  2. Anzeige

  3. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mal eine "dumme" Frage. Wo finde ich denn die SiS-Rezepte?
     
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi
    gehe auf abnehmen aktuell oben auf der hauptseite
    klicke drauf dann erscheint links diättagebücher usw und dort sind auch die rezepte seite
    lg schildie
     
    #33 schildie, 11.03.2011
  5. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    OK danke Schildie. Und leider noch eine Anfängerfrage, nämlich zu Müsli. Ich habe eben alle Packungen im Supermarkt durchgesehen, alle enthalten EW und zwar gar nicht so wenig. Bis zu 12g/100g. Klar mit Sojamilch, aber verunsichert bin ich nun doch etwa.
     
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    ja und was ist deine frage?
    ob du morgens müsli essen darfst?
    wenn du sis normal machst solltest du osaft oder bananen oder mango nehmen
    oder sojamilch kokosnuss geht auch.
    lg schildie
     
    #35 schildie, 11.03.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ew in müsli ist pflanzlisch. solange du keine kuhmilch drüber schüttest oder salami reinschnetzelst is alles ok.
    du darfst morgens nur kein tierisches ew!
     
    #36 FrankTheTank, 11.03.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    So ich bin auch wieder hier! :-)
    Und hab heute das große Problem des Hungers :-(
    Hab heute streng auf die 5 Std geachtet und seitdem hab ich hunger :-( Hab jetzt eben schon ein wenig eher Abendessen gemacht (gab Salat und Pute). Aber irgendwie hab ich immer noch so ein Hungergefühl...
    Ist es denn doll schlimm, wenn ich nur 4 Std zwischen den Mahlzeiten lasse? Damit ging es mir besser bzw ich hatte nicht so ein Hungergefühl!
     
    #37 shyangel, 11.03.2011
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hast du dich denn wirklich satt gegessen? Oder aufgehört weil es für den Moment anscheinend gereicht hat? Ich hab mir angewöhnt erst aufzuhören, wenn nichts mehr runter geht (damit mein ich natürlich von den gesunden Lebensmitteln - Süßkram ginge ja eh immer runter ;-)). Seither kann ich sogar noch viel länger als 5h durchhalten und Abendessen ist dann für mich eh nur noch Pflichtprogramm, weil eben kein Hunger vorhanden ist. Darum gibts bei mir immer nen Shake am Abend, der is schnell runter und man hat keine Arbeit. Es sei denn mein Freund mag abends was essen, da möcht ich mich natürlich dazu gesellen. Dann gibts auch mal was eiweißhaltiges zu beißen für mich, z.B. Rührei.

    Ich glaube 4h sind das absolute Minimum - sollte aber nicht zur Angewohnheit werden. Je länger du durchhälst, desto besser.
     
    #38 melaina, 11.03.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!
    Also beim Mittagessen muss ich sagen, dass es alle war. Also hab ich aufgehört zu essen - eigentlich hatte das auch reichen müssen! Aber irgendwie ist da heute der Wurm drin...
    Ich hab im Moment das Problem, dass ich mein Studentenleben recht nett auslebe und eben doch nicht sooo pünktlich aufstehe und wenn ich dann noch 5 Std zwischen den Mahlzeiten lasse, würd ich jetzt erst Abendessen machen :-O Und das ist mir zu spät zum Essen.
    Und ich bin eigentlich eher ein Mensch, der ganz viele kleine Portionen gegessen hat und sich nur in Ausnahmen wirklich vollgestopft hat - bei so vielen kleinen ist eben der Nachteil, dass man den Überblick verliert.
     
    #39 shyangel, 11.03.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu!
    Die ersten Tage hatte ich das auch, wenn man mittags seine KH ißt, dürfte das nur ein temporäres Problem sein, dass sich bald erledigt.

    Ich würde doch versuchen ein bißchen früher zu Frühstücken, damit das letzte Essen nicht all zu spät drann ist. Die Pausen zwischen den Mahlzeiten soll 4-6 Stunden betragen, 5 Stunden sind ideal.
    Am Wochenende leg ich Frühstück und Mittagessen auch mal gerne zusammen, sollte aber eher die Ausnahme sein und nicht täglich.

    LG Nele
     
    #40 Nele123, 11.03.2011
Thema:

Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...