1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

Diskutiere Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ich klincke mich mal ein, ja du kannst auch abends nüsse naschen wenn du willst und du kannst auch abends nach dem( abendbrot) brot wird...

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich klincke mich mal ein,
    ja du kannst auch abends nüsse naschen wenn du willst
    und du kannst auch abends nach dem( abendbrot) brot wird natürlich gestrichen
    ein ei essen
    es gibt bei sis einen sogenannten notfallkoffer wo eier und nüsse drinne sein sollten
    falls einen der hunger überkommt.
    viel spass und viel erfolg
    lg schildie
     
    #21 schildie, 11.03.2011
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Gut das ich gerade sitze!
    ja, gekochte Eier sind jetzt im Haus - super praktische Sache!

    Und ich hab jetzt gerade mal Online bei einem Foodrechner ein theoretisches Mittagessen eingegeben. Ich kann ja sogar Spinat mit Kartoffeln essen! Ich bin echt schwer beeindruckt. :freu:
    Und ich Nuss hunger mich Tagelang einen ab und nichts passiert... :wand:
     
    #22 shyangel, 11.03.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nüsse als nachtisch am abend ist ok.

    allerdings solltest du gerade am abend eher unter dem richtwert von 20g fett je mahlzeit bleiben. viele halten eine verteilung von 20-30-10 für optimal. also mann sollte abends nicht versuchen, das rauszureissen, was man tagsüber versäumt hat. einfach etwas weniger angst vor fett und keine diätküche am morgen und mittag, dann passt das.

    fett dämpft die insulinwirkung der KH, macht also abends eigentlich keinen tieferen sinn ausser als sattmacher und für den geschmack. und dann könnte man sich noch fragen, warum der körper fettzellen auflösen sollte, wenn da unmengen fett im blut frei verfügbar sind. also abends größere fettmengen nicht so spät reinhauen. das ist aber theorie; ich selbst hatte den eindruck, daß ich mit 20g am abend gut abnehme, mit 10g (shake oder sowas) aber besser (also dann 30 mittags). das kann ich aber statistisch nicht absichern.
     
    #23 FrankTheTank, 11.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Achso... das sollte doch an sich machbar sein - sooo viel Fett ist es ja eigentlich nicht.
    Vielen lieben Dank für die Tipps!
     
    #24 shyangel, 11.03.2011
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo du machst gar keine diät
    natürlich kannst du mittags spinat essen,
    das geht sogar abends nur ebend ohne kartoffeln dafür mit spiegelei
    schau doch mal auf die rezepteseite hier im forum
    bei uns gibt es heute abend blumenkohlauflauf mit hachfleisch und frischkäse
    das ist so geil lecker
    da macht abnehmen sogar spaß
    lg schildie
     
    #25 schildie, 11.03.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich sollte gründlicher lesen...
    Sogar hier sind fertige Rezepte? Wie geil :freu:

    @Schildie:
    Erstmal Hut ab für deine Leistung! Und hast du das alles mit SiS geschafft?
     
    #26 shyangel, 11.03.2011
  8. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo nein
    ich habe erst almased turbo gemacht, bis ich ein unter hundert(uhu)war.
    seit dem mache ich sis turbo( schlank im schlaf turbo) weil ich mit den kh nicht klar komm.
    sage aber gleich dazu ich bin ein sehr strenger mensch mir gegenüber
    und halte mich echt an die regeln
    auser das trinken da ich ein reiner kaffeetrinker bin (morgens ,mittags ,abends ,nachts) ich weiß total ungesund
    aber das ist das was ich ebend trinke.
    sonst halte ich mich dran was wirklich super funzelt
    lg schildie
     
    #27 schildie, 11.03.2011
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich beneid dich ja, dass du den Almasedstart geschafft hast! Ich hab selbst mit größter Mühe das Zeug nicht ohen Würgereiz runterbekommen.
    Du ernährst dich komplett ohne KH?! Und das klappt? Das ist doch in sooo vielen Sachen drin oder verzichtest du nur auf die großen KHLieferanten?
    Und wie lange bist du schon beim Annehmen?
     
    #28 shyangel, 11.03.2011
  10. Anzeige

  11. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi
    ich nehme morgens eiweiß zu mir entweder als shake oder rührei mit frischkäse oder einfach englisch
    mittags das was ich möchte egal wo ich ebend hunger drauf habe und abends wieder eiweiß fisch fleisch salat gemüse ebend keine kh
    ich komme gut damit klar weil mich die kh einfach schlapp machen und ich das gefühl im magen habe wie mit backsteine gefühlt.
    also mach ich ew ,misch,ew
    angefangen bin ich mit abnehmen am 1.okt.2010 bis jetzt,
    und ich muß jetzt solangsamm anfangen das gewicht zuhalten ,da bin ich aber noch am testen
    lg schildie
     
    #29 schildie, 11.03.2011
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das wäre auch noch eine Idee... Morgens einfach mal auf Eiweiß wechseln. Danke für den Tipp! Wobei ich jetzt gerade genießen, dass ich essen kann und trotzdem auf meine Linie achte :-)
    Dein Plan klingt echt gut! Und vorallem freut es mich zu lesen, dass das bei dir so super und vorallem ja auch recht schnell funktioniert hat.
     
    #30 shyangel, 11.03.2011
Thema:

Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...