1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf- Nachtdienst?

Diskutiere Schlank im Schlaf- Nachtdienst? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo:D Ich hab da mal ne frage, ich würde gerne schlank im schlaf ausprobieren, das problem is dass ich im schichtdienst arbeite, besonders...

  1. Betty82

    Betty82 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:D

    Ich hab da mal ne frage, ich würde gerne schlank im schlaf ausprobieren, das problem is dass ich im schichtdienst arbeite, besonders schwierig wirds dann sicher im nachtdienst werden!?
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

    Vielen Dank Betty
     
    #1 Betty82, 07.01.2010
  2. Anzeige

  3. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Moin Betty,

    hier im Forum gibt es schon einige Beiträge zur Schichtarbeit. Gibs mal in die Suchfunktion ein.

    Ich arbeite auch im Schichtdienst und komme meist ganz gut mit den Zeiten zurecht.

    Schönen Tag
    wünscht der alte schwede
     
    #2 alterschwede, 08.01.2010
  4. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite Nachtschicht.

    Wie sind denn deine Dienstzeiten. ?
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich arbeite zwar keine schicht bin aber spätschläfer, schlafe also von 2-10uhr. das wäre so eine art dauerspätschicht.
    frühstück gegen 11 uhr
    mittagessen 16/17 uhr
    abendessen 22/23 Uhr

    bei einer wechselschicht oder gar fliegerschicht wirds jetzt kompliziert, weil das öfters mal wechselt. aber eigentlich gilt doch:
    - frühstück zur auffrischung der KH-Speicher nach dem aufstehen
    - mittagessen mit mischkost dazwischen
    - abendessen auf EW-Basis zur vermeidung des insulinausstosses vor dem schlafen gehen. in einem seiner vorträge sagte er wohl min 2h vorher.

    es kommt also bei der ITK nicht darauf an, wann du arbeitest, sondern wann du schläfst. ob dann der mittagessentermin zu einer eventuellen kantinenöffnungszeit in der nachtschicht passt .... tja, henkelmann ist dein freund.

    auf keinen fall, solltest du dich an deiner familie orientieren. also von der nachtschicht heim, frühstücken und ins bett. das wäre grober sis-unfug.
     
    #4 FrankTheTank, 08.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2010
  6. Wiemie

    Wiemie Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was bitte bedeutet denn ITK ??? :runzeln:


    Wiemie
     
  7. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Insulin Trennkost gleich Schlank im Schlaf
     
  8. Anzeige

Thema:

Schlank im Schlaf- Nachtdienst?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf- Nachtdienst? - Ähnliche Themen

  1. Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade

    Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade: Hallo alle zusammen!!!!!!!!! Ich habe abends nach dem Essen etwa nach 30 min.ständig richtigen Heißhunger auf Schokolade. Wie bekomme ich das am...
  2. Dolcis Schlank-im-Schlaf-Tagebuch

    Dolcis Schlank-im-Schlaf-Tagebuch: ​So, das hier wird wohl eher ein Wochen- als ein Tagebuch. Aber ich denke ich fang einfach mal an, schaden kann es ja nicht :) ! Seit dem 2.4....
  3. Schlank im Schlaf- was mache ich falsch?!

    Schlank im Schlaf- was mache ich falsch?!: Hallöchen! Ich mache jetzt seit 3 Wochen Schlank im Schlaf. Ich achte wirklich auf die Vorgaben. Mir fällt es jedoch schwer, 3 mal am Tag zu...
  4. Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge

    Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auf Grund eurer tollen Berichte auch mit Schlank im Schlaf angefangen. Zwar ist das erst eine Woche...
  5. Ich bin wieder hier... im Schlank-im-Schlaf-Revier...

    Ich bin wieder hier... im Schlank-im-Schlaf-Revier...: So, wollte mich mal wieder einklinken. Hab ein Jahr "geschlampt" - vor kurzem versucht -aber auch wirklich nur versucht- mit Alma.... abzunehmen....