1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf mit 16 - 3 oder 4 Mahlzeiten?

Diskutiere Schlank im Schlaf mit 16 - 3 oder 4 Mahlzeiten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,68cm ca. 57-58 Kilo. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und ernähre mich oft...

  1. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,68cm ca. 57-58 Kilo. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und ernähre mich oft auch ungesund und würde deshalb gerne die Schlank im Schlafernährungsumstellung ausprobieren, habe das Buch bereits zu Hause.
    Dort bin ich auf folgendes gestoßen: "Doch der Nährstoffbedarf von Kindern weicht von dem Erwachsener ab, sodass Kinder und Jugendliche täglich vier Mahlzeiten esen sollten: Bei ihnen kommt zum Normalprogramm noch ein Schulbrot dazu."
    Mit 16 Jahren werde ich zu dieser Gruppe wohl noch dazugehören, doch ich bin mir nicht sicher, wie das mit dem Schulbrot aussehen soll.
    Wie viele Stunden nach meinem Frühstück soll ich es zu mir nehmen, wie viel Kohlehydrate soll es ca. haben und welchen Belag?
    Liebe Grüße :-)
     
  2. Anzeige

  3. Langschläfer-Vielabnehmer

    Langschläfer-Vielabnehmer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Öhm was bitte willst Du bei rund 1,70m Körpergröße und knapp 60 Kg Körpergewicht noch abnehmen?
    Ich wog bei 1,76m Körpergröße etwa 97 Kg, da ist es klar, dass man was tun muss aber du hast doch wohl Idealgewicht :)

    Gruß Janik

    PS: Bin auch 16 und mir reichen 3 Mahlzeiten, auch wenn ich Frühstückspause habe. ;)
     
    #2 Langschläfer-Vielabnehmer, 15.03.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    die KH am morgen dürften eigentlich ausreichen, um Dich bis zum Mittag mit Energie zu versorgen. Wenn Du eine 4. Mahlzeit brauchst, nimm Dir für die Pause etwas Obst mit. 1 Apfel, Orange, Banane oder was ähnliches.

    Davon abgesehen, bist Du nicht wirklich übergewichtig. SIS wird irgendwann automatisch das Gewicht halten, wenn man sein Idealgewicht erreicht hat. Daher wirst Du mit SIS nur wenig oder gar nichts abnehmen. Aber eine gesunde Ernährung ist natürlich immer gut.


    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Schlank im Schlaf mit 16 - 3 oder 4 Mahlzeiten?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf mit 16 - 3 oder 4 Mahlzeiten? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...