1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Kochabend mit "Normalessern"

Diskutiere Schlank im Schlaf Kochabend mit "Normalessern" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich hab heut abend ein paar Freundinnen bei mir um gemeisnam zu Kochen und nen Film zu schauen. Jetzt frag ich mich: was kann...

  1. pannkakor

    pannkakor Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hab heut abend ein paar Freundinnen bei mir um gemeisnam zu Kochen und nen Film zu schauen. Jetzt frag ich mich: was kann man kochen ohne dass es einem an etwas fehlt? Einige Probleme gibts dabei leider: Die eine ist Vegetarierin, die andere mag keinen Fisch und ich ess keine Kohlenhydrate. Und da Gurke/Salat/Tomate grad tabu ist (eine unsere Komilitonninen liegt leider mit EHEC/Hus im Klinikum und wir sind übervorsichtig), bin ich ein wenig ideenlos. Letztes Mal gabs schon die Zucchini aus dem Sis-Buch - aber ganz ehrlich fanden wir die alle einfach ein bisschen langweilig.
    Hat irgendjemand DIE Idee, die ich grad nicht sehe?
    Liebe Grüße!
     
    #1 pannkakor, 31.05.2011
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    macht doch den Auberginenauflauf aus dem SiS Buch. Der ist lecker und wenn ihr zwei Formen nehmt könnt ihr den ganz leicht vegetarisch zubereiten oder ihr lasst einfach bei allen den Parmaschinken weg!

    LG
     
  4. pannkakor

    pannkakor Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    #3 pannkakor, 31.05.2011
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ne den mein ich nicht, der geht aber genau so gut.

    Hmm ich hab mein Buch auch nicht hier...aber so ungefähr bekomm ich die Zutaten zusammen, also Auberginen...darauf wärst jetzt bestimmt nicht gekommen ;) Die in Streifen schneiden und mit wenig Olivenöl in der Pfanne anbraten. Dann eine Soße aus Tomaten aus der Dose, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Paprikapulver und frischem Basilikum machen. Ich hab in meine Version noch einen Schuß Ketchup, Chillis und diverse Gewürze zugegeben.
    Auberginen dann in eine Auflaufform schichteln Tomatensoße drüber, Scheiben vom Parmaschinken und fettarmen Feta über alles bröseln. In den Ofen. Beim nächsten mal werde ich die Schicht Parmaschinken und Feta in die Mitte geben, da beides sonst zu sehr austrocknet!

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  6. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    macht raclette da müßt ihr nicht viel kochen habt es total schön gesellig und ihr könnt selbst aussuchen was ihr esst.

    käse veg und sis geiegnet
    du kannst dir noch fleisch auf das raclette legen
    silberzwiebeln, getr tomaten, oliven etpp..

    man kann sich das so nett machen und allen gerecht werden.
     
    #5 risuria, 31.05.2011
  7. Anzeige

  8. pannkakor

    pannkakor Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Tipps!
    Als sich rausgestellt hat, dass eine auch keine Aubeerginn mochte wurde es dann doch ein Zucchini Schafskäse Auflauf. Ganz nett. :O)
     
    #6 pannkakor, 01.06.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die sind aber anspruchsvoll, deine mädels. am besten rührst für jede einen ew-shake mit prosecco an :D
     
    #7 FrankTheTank, 01.06.2011
Thema:

Schlank im Schlaf Kochabend mit "Normalessern"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Kochabend mit "Normalessern" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...