1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank im schlaf,klappe die erste mit fressanfall!!

Diskutiere schlank im schlaf,klappe die erste mit fressanfall!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sooo hab eigentlich vor ein paar tagen mit SiS angefangen,bin aber heute kläglich gescheitert,weil ich mittags ein totalen fressanfall...

  1. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    sooo
    hab eigentlich vor ein paar tagen mit SiS angefangen,bin aber heute kläglich gescheitert,weil ich mittags ein totalen fressanfall hatte!!kennt ihr das??ich ess 8stunden in der schule nicht und hab dann wenn ich nach ahuse komm soo hunger das ich einfach nciht aufhören kann zu essen!!ich will ja endlich gesund leben aber ich riegs nicht hin!
    habt ihr irgendwelche tipps?
    ich hab mir überlegt mein mittagessen in die schule zu verlegen und dann nach der schule nur noch eiweiß zu essen...aber das mittagessen ist ja das größte von allen und ich will nciht nur brot essen!!!
    was könnt ihr mir da empfehlen!?!?
    danke:*
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Miya,

    wie alt bist du denn, wenn du noch zur Schule gehst?
    Die 8 Stunden Pause sind auf jeden Fall zu lang, das hält man nicht durch, hätte bei mir ähnliche Auswirkungen.
    Hast du denn die Möglichkeit dir in der Schule etwas aufzuwärmen? Ansonsten guck doch mal bei den Mittagsrezepten hier, es gibt ja auch Kartoffel-/Reis-/Nudelsalate zum Beispiel, die man gut mitnehmen kann.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 07.05.2012
  4. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Miya,
    es gibt fast kein Essen, was nicht auch kalt schmeckt.
    Am besten kommst du wahrscheinlich mit ner großen Schüssel Salat zum Mittag. Da gibts ganz feine Rezepte! Wenn du es abends zubereitest, über Nacht in den Kühli stellst, und morgens mit in die Schule nimmst, und dort nicht grad in der Sonne lagerst, sollte es bis zur Mittagszeit wirklich noch sehr genüsslich schmecken.
    Der Hack-Auflauf ist auch was, was du kalt essen kannst - z.B. auf oder mit EW-Brot. Hmmm lecker! Und so setzt es sich fort. Klar - Gulasch schmeckt vielleicht nicht so fein wenn er kalt ist - aber Hähnchenbrust oder Putenbrust lässt sich super in allen Möglichen Varianten mit Salat oder EW-Brot kombinieren.
    Ein feiner Obstsalat oder Müsli sollten doch auch möglich sein.

    Oder vielleicht isst du in Zukunft in der Frühstückspause deine Schnitten/Brötchen (was auch immer du zum Frühstück magst), und dann sollte doch das Mittagessen am Nachmittag (gegen 15 Uhr? nach Schulschluss) möglich sein.
    Abendbrot dann um 20 Uhr und ab 22 Uhr schlafen.

    Fakt ist, dass du nicht die ganze Zeit in der Schule hungern kannst, denn da kommen die Freßattacken (wie du schon bemerkt hast), und deine schulischen Leistungen werden schlechter, da du dich kaum konzentrieren kannst.

    Viel Glück! (f)

    PS: Schreib mal bei Gelegenheit ob du eine gute Lösung gefunden hast!
     
    #3 kaninchen, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 16 jahre alt...ja,das hab ich mir auch schon überlegt...ich glaube ich werde es jetzt erstmal so ausprobieren in der ersten pause in der schule um halb zehn zu frühstücken...vielleicht halte ich es ja dann ohne probleme bis drei uhr aus,auch ohne heißhunger attacken:)
    danke,für dne tipp,werd ich auch machen wenn meine variante nicht klappen sollte...
    lg
     
  6. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja,ich werds jetzt halt erstmal so machen das ich mein frühstück in die shcule verlege und mal schaun wie es dann läuft...an sonsten ess ich dann in der schule mittag,denn den ganzen tag zu hungern nervt mich extrem!!Und diese fresserei dann nachmittags kotzt mich noch mehr an!!danke für die lieben tipps!!
    werd auf jeden fall berichten wie es dann läuft!
    lg:*
     
  7. Anzeige

  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Danke Tauchbine,
    wollte ich auch ganz spontan vorschlagen. Jugendliche koennen ja auch 4 Mahlzeiten / Tag essen.
     
  9. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    die links haben mir sher geholfen!danke:)
     
Thema:

schlank im schlaf,klappe die erste mit fressanfall!!

Die Seite wird geladen...

schlank im schlaf,klappe die erste mit fressanfall!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...