1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.

Diskutiere schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo liebe sis fans.-), ich wollte mich ein wenig informieren da ich im januar mit sis beginnen möchte. ich bin 164cm gross und wiege 130 kg! wie...

  1. mel74

    mel74 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe sis fans.-),
    ich wollte mich ein wenig informieren da ich im januar mit sis beginnen möchte.
    ich bin 164cm gross und wiege 130 kg!
    wie ich lesen könnt,habe ich es nötig:-),mein BMI ist 48,3.
    nur weiss ich nicht genau wie ich das mit den kh und dem ew machen soll,ich müsste glaube ich 100g an kh essen?pro mahlzeit oder wie?
    darf man den ganzen tag tee trinken z.b wildkirsche nicht wie dieses was mal als zitronentee kennt sondern ohne zucker eine mischung von rossmann!
    so das war s erst mal fürs erste was mir so einfällt:-)dankeschön erst mal,
    lg aus duisburg wünscht mel
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo mel74,

    die Menge sollte pro Mahlzeit eingenommen werden, für den ganzen Tag wäre es zu wenig.

    Beim Tee solltest du auf die KH Menge schauen, je weniger umso besser. In der Regel werden hier aber Kräutertees oder Grüner Tee empfohlen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi
    Schau mal in den Link meiner Signatur. Da sind für alle Neulinge von SIS ganz viele Infos
     
    #3 Nurse74, 21.11.2013
  5. mel74

    mel74 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,:-)lieben dank für die antworten!Bernd@bei dem tee stehen keine weiteren angaben.Der tee ist von King´s Crown,früchtetee Wildkirsche,Vollmundige komposition aromatisiert mit sauer-süssem wildkirsch-geschmack!das ist alles was da drauf steht,hatteihn von rossmann!anderen tee mag ich eigentlich nicht so gerne:-(!
    Nurse74@werde ich gerne machen.dankeschön an euch beiden nochmal:-)
    lg mel:)
     
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    mel74

    Kleiner Tipp:
    Du musst das @ vor die Namen setzen. ;)
     
Thema:

schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.

Die Seite wird geladen...

schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW. - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...