1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf in der Schwangerschaft

Diskutiere Schlank im Schlaf in der Schwangerschaft im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo =) Ich wollte euch einfach mal von meinem Schlank-im-Schlaf-Schwangerschafts-Selbstversuch berichten, ich denke, das könnte den ein oder...

  1. Malou

    Malou Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Hallo =)

    Ich wollte euch einfach mal von meinem Schlank-im-Schlaf-Schwangerschafts-Selbstversuch berichten, ich denke, das könnte den ein oder die andere Interessieren =)

    Ich mache SiS jetzt seit Januar letzten Jahres und hab bis zum Beginn meiner Schwangerschaft gute 10 kg abgenommen. Ich muss dazu sagen, dass ich nie Kalorien gezählt habe und auch nicht viel Sport gemacht habe. Ich hab das ganze auch nie als Diät sondern als Ernährungumstellung gesehen.

    Ich habe auch mehr Ergebnisse an meiner Kleidung gesehen als auf meiner Waage (Umfang messen sagt echt viel mehr aus, als das wiegen...)

    Ich habe in meiner Schwangerschaft ganz normal nach SiS weitergelebt, es gab aber auch ab und an mal Ausnahmen, an Tagen wo mir ganz übel war (da hab ich die Stunden nicht einhalten können) oder ich Bends einfach tierisch Hunger hatte - da gabs dann abends auch mal Kolenhydrate.

    Am Ende der Schwangerschaft hab ich dann doch tatsächlich 1 Kilo mehr gewogen als zum Start von SiS.
    Ich hatte schon echt richtig frust, gleichzeitig hat mir aber mein Umfeld immer wieder gesagt, dass ich trotzdem nicht so aussehe (gerade am Hintern hätte ich im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft nichts zugenommen - das hat mir übrigens mein Maßband bestätigt ;) )

    Heute ist mein Nachwuchs 4 Wochen alt und ich habe mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder - ich bin total glücklich und kann jetzt genau da weitermachen wo ich vorher "aufgehört hab. Einfach nur wieder etwas Konsequenter (den Schwangerschaftsgelüsten hab ich dann doch gegen Ende das ein oder andere mal nachgegeben ;) )
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hallo :)
    Ich mache seit April SIS und bin jetzt in der 27 Schwangerschaftswoche. Ich war schon vor der Schwangerschaft dick und möchte so wenig wie möglich zunehmen. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren es etliche Kilos! Meine Frauenärztin ist damit sehr einverstanden und ist mit meinem Gewichtsverlauf zufrieden.
    Ich bin froh, dass ich SIS in der Schwangerschaft entdeckt habe! Wer weiß, was ich sonst schon zugenommen hätte! Und es geht mir gut damit, dass ist das Wichtigste, Baby wächst und gedeiht auch wunderbar!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    oh... es gibt Forumsbabys... wie schöööööööööööööööön!

    Vielleicht ist hier ja noch das ein oder andere interessante mit bei:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/plz-...ffen/7787-schlank-schlaf-schwangerschaft.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/6780-schwangerschaft-schlank-schlaf.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/quatsch-mal/4795-schwangerschaft-schlank-schlaf.html

    LG und alles Gute für Euch und die Babys

    Sabine

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_WR209063_1.jpg
     
    #3 Tauchbine, 01.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Herzlichen Glückwunsch zu den Babys
    (und dem gehaltenen Gewicht) (f)
     
    #4 Lichtstrahl, 01.06.2012
  6. Anzeige

Thema:

Schlank im Schlaf in der Schwangerschaft

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf in der Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...