1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf im Sauerland

Diskutiere Schlank im Schlaf im Sauerland im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sicher Froschi das solltest Du doch auch so wissen ;)

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sicher Froschi das solltest Du doch auch so wissen ;)
     
    #11 Phoenix121078, 19.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf im Sauerland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen, wie sieht es denn jetzt aus mit einem Treffen? Ich find die Idee gut von Christian. Wr könnten uns doch mal auf ein Essen treffen. Wann machen wir das? Ich mus rechtzeitig planen, weil ich ja auch an zwei Wochenenden im Monat arbeite. Wer will einen Vorschlag machen? Also ich hätte an den nächsten beiden Wochenenden frei. Morgen und übermorgen muss ich noch mal arbeiten.

    Lg Sigrid
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Am Wochenende halte ich das für am besten. Schlagt was vor und ich sehe zu das ich es hin bekomme von der Zeit her.

    LG Christian
     
    #13 Phoenix121078, 23.04.2010
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Treffen

    Hallo Zusammen.

    wie sieht es aus mit nächster Woche Freitag? Was sagt Ihr dazu?

    LG Sigrid
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin dabei, musst nur sagen wo und wann. Datum wäre auch besser wie nächste Woche Freitag.

    LG Christian
     
    #15 Phoenix121078, 28.04.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ihr habt es gut, mir ist der weg nach deutschland ja schon etwas zu weit. also lasst es euch gut gehen und habt viel spaß.
     
    #16 Blonde Hexe, 29.04.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hexchen Du wärst aber auch gerne gesehen ;)

    Nur wenn die hier weiter alle so bummeln wird das nie was. :mad:

    LG Christian
     
    #17 Phoenix121078, 29.04.2010
  9. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Abendessen

    Wie schon mit Manchen im Chat besprochen, treffen wir uns am Freitag, 7.5.2010, 18 Uhr, in Lüdenscheid beim Griechen Alexandros. Ich bitte aber vorher noch Bescheid zu geben, da ich wissen muss, für wieviel Personen ich Plätze bestellen muss.

    Alos meldet Euch bitte bei mir.

    LG Sigrid
     
  10. Anzeige

  11. schwarzezicke

    schwarzezicke Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin sabine und komme aus menden hier findet man auch nicht gerade die sportkanonen nun bin ich auf diese seite gekommen und würde mich freuen wenn jemand mit mir sport machen würde...übrigens muss ich was den sport angeht erstmal wieder neu anfangen hatte eine zulange pause..lieben gruss
     
    #19 schwarzezicke, 21.05.2010
  12. Eberhardthausen

    Eberhardthausen Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    in diversen Wochenblättern im Sauerland wird immer Werbung für einen Abnehmwettbewerb gemacht, die Weight loss challenge. Das ganze soll 12 Wochen dauern und 59,00 € kosten, der mit der meisten Gewichtabnahme gewinnt etwas Geld. Leider gibt es web kaum Erfahrungsberichte, und wenn, sind diese sehr schlecht. Hat von euch jemand mal was davon gehört und kann mir weiterhelfen?

    Dank schonmal für eure Mühe.
     
    #20 Eberhardthausen, 18.10.2010
Thema:

Schlank im Schlaf im Sauerland

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf im Sauerland - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...