1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf im Sauerland

Diskutiere Schlank im Schlaf im Sauerland im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin Christian 31 Jahre alt und mach seit dem Februar Schlank im Schlaf. Habe das Thema hier mal eröffnet, damit sich vielleicht Leute...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo, ich bin Christian 31 Jahre alt und mach seit dem Februar Schlank im Schlaf. Habe das Thema hier mal eröffnet, damit sich vielleicht Leute aus der Umgebung kennen lernen und austauschen können. Eventuell sind ja auch Sportlichtaktivitäten gemeinsam möglich.

    Bin sehr gespannt ob sich hier was tut. Den Anfang habe ich auf jeden Fall gemacht.

    Ach, was ich noch erwähnen sollte, ich komme aus dem Kreis Olpe.

    Auf das der Thread sich füllt.


    LG Christian
     
    #1 Phoenix121078, 20.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf im Sauerland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Christian,

    ich bin Sonja und 32 Jahre. Ich komme auch aus dem Sauerland allerdings aus den höheren Lagen :D Ich komme aus einem kleinen Dorf bei Meschede.

    Leider werden die gemeinsamen sportlichen Aktivitäten wohl doch an der Entfernung scheitern.

    Trotzdem ganz liebe Grüße
    Sonja
     
    #2 Ibizagirl, 30.03.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sonja, schön das sich hier mal jemand hin traut. Dachte schon, das Thema wäre so abwegig. Meschede ist eine schöne Ecke, war damals oft am Henne See und bin oft mit dem Motorrad daher gefahren. Heute bin ich mehr auf dem Mountainbike unterwegs. Wobei man, dieses ja gut im Auto transportieren könnte, falls Du überhaupt Fahrradfahren magst.
    Wünsche Dir ein sonniges Oster-Fest und erholsame Tage.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 31.03.2010
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hi Ihr Beiden!

    Ja sind denn die Sauerländer alle schlank, oder warum gibt es hier kaum jemanden aus unseren Breitengraden???

    Ich wohne in Menden, das ist eine Kleinstadt an der Grenze des Sauerlandes zum Ruhrgebiet. Mountainbiken ist nicht so mein Ding, ich radle lieber gemütlich entlang der Hönne oder Ruhr:cool:. Ansonsten - wer weiß, vielleicht paddeln wir im Sommer mal auf dem Hennesee (darf man das?).

    LG

    Babsie
     
  6. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo zusammnen,
    ich komme aus dem oberbergischen kreis,nähe gummersbach.
    vielleicht bekommen wir ja mal ein treffen zustande.
    lg nicky
     
  7. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und komme aus dem Märkischen Kreis, Lüdenscheid. Hab erst seit zwei Tagen angefangen mit der Diät und bin noch total unwissend, da ich auch noch kein Buch habe. Aber deswegen bin ich ja hier, um mich auszutauschen.

    Lieben Gruss Sigrid
     
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sigrid!

    Dann mal herzlich Willkommen hier! Der Kreis passt ja schonmal, leider liegen Menden und Lüdenscheid trotzdem ein paar km auseinander...

    LG

    Babsie
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich denke da wir ja alle in dem Alter sind wo man Mobil ist, sollten die paar Kilometer ja nicht das Problem sein. Wir könnten uns ja einfach mal irgendwo treffen und gemütlich essen gehen. Ich bevorzuge ja China Mann oder den netten Griechen.

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 17.04.2010
  10. Anzeige

  11. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm, in unserer Nachbarstadt gibt es einen Chinesen, der für 6,50 € ein superleckeres Mittagsbuffet hinlegt. Ich benehme mich da immer seeeehr schlecht ;) - aber ist ja alles leicht!!! :cool:
     
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ...kann ich vielleicht auch dazu kommen, wenn der Termin passt....?????
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 19.04.2010
Thema:

Schlank im Schlaf im Sauerland

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf im Sauerland - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...