1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier

Diskutiere Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich war im letzten Jahr schon mal hier im "alten Forum". Ich habe damals leider nur ca. 2 -3 kg in fast 4 Monaten abgenommen und möchte...

  1. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, ich war im letzten Jahr schon mal hier im "alten Forum".
    Ich habe damals leider nur ca. 2 -3 kg in fast 4 Monaten abgenommen und möchte jetzt noch einmal einen Versuch starten. Hier im neuen Forum vermisse ich jedoch diesen Rechner, der mir für alle Lebensmittel zum Frühstück, Mittag, Abendessen und auch Zwischenmahlzeit die Werte ausgerechnet hat. (Kalorien, Fett, KH, Eiweiß)
    Gibt es diesen Rechner nicht mehr?? Das wäre sehr schade für mich.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     
    #1 Julia2711, 02.02.2014
  2. Anzeige

  3. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    ich meine mit diesem Rechner das Ernährungstagebuch aus dem alten Forum
     
    #2 Julia2711, 02.02.2014
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Willkommen zurück.
    Das Ernährungstagebuch gibt es zur Zeit noch nicht. Es gibt aber alternativen z.b fddb. bis das hier programiert ist.
     
    #3 Nurse74, 02.02.2014
  5. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Nurse, vielen Dank für die Antwort. Aber was heißt bzw. bedeutet fddb.???
    Ich finde es wirklich schade, dass dieses neue Forum hier nicht alle Funktionen hat, wie auch das alte Forum. Dann hätte man doch lieber das alte lassen sollen und die Leute hier nicht unnötig durcheinander bringen sollen.
    Das Ernährungstagebuch ist schon sehr wichtig und fehlt einfach hier.
     
    #4 Julia2711, 02.02.2014
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das Tagebuch wird es soweit ich weiß wieder geben. Bei Fddb kannst du ein Tagebuch führen. Das neue Forum hat viele neue Funktionen und wenn du erst mal ein wenig hier warst wirst du die sicher auch nicht mehr missen wollen ;)
     
    #5 Nurse74, 02.02.2014
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Es gab vor dem Umzug eine Umfrage, wie wichtig das Ernährungstagebuch aus dem alten Forum den Mitgliedern ist und soweit ich weiß, hat ein Großteil der Mitglieder geantwortet, dass sie sowieso bei fddb.de unterwegs sind.

    Und wie Nurse schon sagte, dafür gibt es hier im neuen Forum sehr, sehr viele bessere Funktionen als im alten Forum - man muss sich halt nur umstellen. Aber das geht recht schnell.
     
    #6 Phantomin, 02.02.2014
  8. Anzeige

Thema:

Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...