1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Go!

Diskutiere Schlank im Schlaf Go! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...

Schlagworte:
  1. Dragonflye

    Dragonflye Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich viele Fachleute dabei sind, die positive Effkte erzielt haben. =)

    Zu meiner Person:
    Ich bin 22 Jahre alt, Männlich, habe eine Körper Größe von 168cm und ein aktuelles Gewicht von 96,5 hab also einen BMI von 34. Ich möchte gerne ein Gewicht von 70-75KG erreichen, da ich von meiner Statur auch etwas breiter bin. Ih war neulich bei einem Ernährungsberater und habe festgestellt, dass ich viel Muskelmasse habe, allerdings 17KG Fett zu viel. Allerdings erschien mit diese Beratung mehr nach "Kaloriendefizit erzielen" als die SiS Methode, obwohl die Frau meinte, sie habe beim Dr. Pape gerlernt, was ich überhaupt nicht feststellen konnte, da ich zuvor die das Basisbuch von Herrn Pape gelesen hatte und sie keines der Punkte erwähnt hatte, komisch...

    Ich habe mit SiS fast genau vor einem Monat angefangen und bin bei einem Startgewicht von 100KG auf 96,5 angekommen und finde es klasse, dass ich fast essen kann soviel ich will (bis ich satt bin) und dabei abnehme. Die Pausen dazwischen gelingen mir ganz gut, nur die Spanne zwischen Frühstück und Mittagsessen wird in letzter Zeit anstregend. Ich esse nach meinem BMI, wie ich auch soll ca. 5 Brötchen, manchmal ist auch mal ein Vollkorn Brötchen dabei. Am Wochenende esse ich morgens auch gerne tierisches Eiweiss, sprich Ausnahmen am Wochenende sind oft drin, da man ungern auf Sucuk (türkische Wurst) verzichten möchte, hehe.

    Mittags esse ich im Grunde genommen alles was gekocht wird in großen Mengen, so das ich satt bin und meistens ein Dessert dann hinterh.

    Abends trinke ich in 90% der Fälle ein Proteinshake, da mich das eigentlich am angenehmsten sättigt.

    So, ich habe allerdings eine Frage. Ist es normal, dass die Wage manchmal ne Woche irgendwie mehr und manchmal weniger zeigt. Also ka, letztens war ich 95,8, dann plötzlich wieder 97,2 und dann wieder 96,5. Also es schwankt manchmal von "Woche" zu Woche extrem.

    Auch ist meine Frage, darf ich wirklich unbedenklich mich statt essen? Immer ist die Rede von keine Kalorienzählen, aber dann heißt KH Menge beachten, dass ist doch irgendwie dasselbe in Grün... Also muss ich nun was zählen oder nicht? Ich finds mega lästig das tun zu müssen. Ich bin ziemlich sicher, dass ich manchmal die KH Menge überschreite. Auch finde ich es komisch diese 60gramm Fett, variiert das nicht von Mensch zu Mensch? Dr. Pape sagt mal in seinen Intervies 1KG pro Körpergewicht? Pro Normalgewicht oder ...?

    Klar im Fernsehen wird das meistens immer so als "Wunder" präsentiert, aber das was Dr. Pape sagt ist auch recht logisch. Drei Mahlzeiten, das richtige zur richtigen Zeit, sorgt für einen natürlichen Abnehmeffekt. Der eine isst mehr der andere isst weniger. Ich bin ein Mensch der leidenschaftlich gerne ist. (Nicht unbedingt ungesund).

    Diese Kaloriendefizit klingt für mich irgendwie hingegen sehr, wie soll ich sagen, komisch. Wenn man weniger verbrennt als man Verbraucht nimmt man ab, ja gut, aber der Mensch ist doch kein Roboter, der passt sich doch irgendwann an dieses Defizit ab. Muss ich dann jedesmal mit den Kcal menge runter? Das hatte ich schonmal und es hat anfangs viel gebracht, aber irgendwann war die Lust weg, man hatte ständig hunger und abnehmen ging gar nicht mehr.

    Also ich möchte bei SiS beliben! Und werde auch hier meine Erfolgsche mit euch teilen! :D

    Meine Fragen die hier also zusammengefasst rausgehen:
    - Kann man wirklich essen ohne etwas zu zählen?
    - Sind Gewichtsschwankungen normal?

    Danke im vorraus,
    ~ Dragonfly
     
    #1 Dragonflye, 21.09.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf Go!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!

    Ich kann dir nur diese Ausführungen ans Herz legen. Darin sind all deine Fragen beantwortet:

    Schlank im Schlaf - Das Prinzip einfach erklärt

    Was dir allerdings Kummer bereiten könnte, ist das nicht erlaubte tierische Eiweiß morgens. Da SiS eine Insulin-Trennkost ist, sollte man die Vorgaben schon einhalten!

    Und noch eines ......... :roflmao::laugh::whistling: Ob dir die "Schlang im Schlaf" allerdings dabei hilft?
     
    #2 FrauEigensinn, 21.09.2017
    Fullback gefällt das.
  4. Dragonflye

    Dragonflye Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das habe ich schon.^^ Ich denke dennoch, dass ich nicht wirklich zählen werde. Wenn ich satt bin sollte das eigentlich klappen, denke ich.^^

    Wäre es ok nach dem Mittagsessen den Proteinsjake so zunehmen, dass ich möglichst nichts mehr nach 19 Uhr esse? Weil meistens Frühstücke ich so gegen 09:00 und bin gegen 10:00 fertig. Mittagsessen gibt es dann um 14:00 und bin so gegen 14:30 fertig. Abendessen oder Abenddrink gibt es dann so gegen 19:30 und habe das so gegen 19:45 fertig. Schlafen tue ich in der Regel so gegen 22:30 - 23:30 Uhr. Ich bin Student, es kommt auch vor, dass ich morgens später aufstehe und Abends später schlafen gehe.

    Es ist ja wirklich nur am Wochenende so, manchmal lege ich Frühstück und Mittagsessen zusammen, mit etwas Saft und Brötchen komme ich dann auf den gesamtbedarf meiner KH-Menge denke ich. (Gerade am Wochenende ist es schwer zu verzichten, da man mit der Familie frühstückt, ich denke das Ausnahmen, dann nicht so verherrend sind, oder? Meistens an Samstagen).

    Haha, ja wie kann ich den Titel ändern. xD? Ansonsten solls mal bleiben mein Sloggen, hata...
     
    #3 Dragonflye, 21.09.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Dragonflye ich kann dir den Titel schon ändern wenn du möchtest. Sag einfach Bescheid.
    Liebe Grüße und Herzlich willkommen bei uns im schönsten Forum des www.
     
  6. Dragonflye

    Dragonflye Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja wäre super, wenn du das ändern könntest! :D
     
    #5 Dragonflye, 21.09.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann Bitteschön.
     
  8. Anzeige

Thema:

Schlank im Schlaf Go!

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Go! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  2. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
  5. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...