1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - glutenfrei!

Diskutiere Schlank im Schlaf - glutenfrei! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, mein Name ist MalikaRose. Ich bin neu hier im Forum und habe vor 5 Wochen angefangen, mit WW abzunehmen. 4 Kilo sind schon weg. Damit...

  1. MalikaRose

    MalikaRose Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, mein Name ist MalikaRose. Ich bin neu hier im Forum und habe vor 5 Wochen angefangen, mit WW abzunehmen. 4 Kilo sind schon weg. Damit könnte ich ja zufrieden sein, aber da ich mich schon früher mit SiS beschäftigt habe glaube ich, es könnte besser laufen, zumal ich auch Sport mache. Meine Schwachstelle: OBST. Hat laut WW ja keine Punkte ( hat aber tonnenweise Kohlenhydrate, die ja irgendwo bleiben müssen). Derzeit fahre ich praktisch zweigleisig ( kenne meinen BMI und meinen Grundumsatz), esse nach SiS und gucke, was mit mein Punktekonto so macht ( ich habe ein dreimonatiges Abo) .
    Derzeit habe ich etwas Hunger ( da die Obstfuttereien wegfallen ).
    Eine zusätzliche Herausforderung: brauche alles glutenfrei - z.B. ein Frühstück mit 4 Brötchen kosten ein Vermögen, schmecken noch nicht mal toll und stopfen...
    Gibt es hier Zölis in der Gruppe??? Freue mich auf Austausch!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      249,5 KB
      Aufrufe:
      396
    #1 MalikaRose, 13.07.2015
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen,

    ich wüßte nicht, daß sich hier z.Zt. jemand glutenfrei ernährt.

    Trotzdem herzlich Willkommen und viel Erfolg

    Schau mal, ich weiß nicht,ob Du das auch schon gefunden hast:

    Gluten – und nie wieder Brot?
     
    #2 Tauchbine, 13.07.2015
    Casarea gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu MalikaRose und herzlich willkommen bei uns. Casarea verzichtet testweise auf Getreide und testet viele Ersatzmehle.
     
    #3 teetrinkerin, 13.07.2015
    Casarea und MalikaRose gefällt das.
  5. MalikaRose

    MalikaRose Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Wow....das ist ja super! Ich möchte noch 20Kg abnehmen....bin heute bei 83,4 gestartet mit 87,7kg vor 5 Wochen
     
    #4 MalikaRose, 13.07.2015
    Casarea gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber Casarea ernährt sich nicht nach SiS

    Lies Dich einfach mal durch, vielleicht ist es ja Dein Ding:

    Low Carb - Mein Leben ohne Getreide
     
    #5 Tauchbine, 13.07.2015
    Casarea gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Guten Morgen MalikaRose

    Herzlich Willkommen bei uns hier in unserem Forum.

    Auch Glückwunsch für Dein Gewichtsverlust.

    Du hast recht das Glutenfreie Gedöns ist schweine teuer und hat Kcl ohne ende. Das Gluten ist zwar weg aber es wird durch andere Mehle wie Maismehl und dergleichen wieder ersetzt. Ich habe es eine Zeit lang auch gekauft bis mir das Buch "Weizenwampe" in die Hände viel. Das mache ich zur Zeit was aber auch noch einen anderen hintergrund hat. Lies mal in meinem Buch drüber wie Tauchbine schon geschrieben hat.

    Wenn Du fragen hast immer her mit dafür sind wir ja schlieslich hier....

    LG Casarea(y)
     
    #6 Casarea, 14.07.2015
  8. Anzeige

Thema:

Schlank im Schlaf - glutenfrei!

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - glutenfrei! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...