1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank im schlaf....geht das???:)

Diskutiere schlank im schlaf....geht das???:) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ja alles ganz schön kompli...Ich mach jetzt schlank im Schlaf seit 3 tagen ist es denn so wichtig die KH und EW zu zählen? Hallo, lies dir...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    lies dir doch mal alle Berichte von Dr. Pape durch. Hast du selbst das Buch "Schlank im Schlaf" ?
    Dann wird dir deine Frage beantwortet und lies dir mal die Tagebücher hier durch.
    So kompliziert ist das gar nicht!
     
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Du bist mir ja ne Scherzknolle ;)
    Natürlich ist es wichtig die KH und EW zu zählen - das ist ja das Prinip...

    Aber nicht aufgeben - nach ein wenig eingewöhnungszeit klappt auch das immer besser und besser!
     
    #102 shyangel, 25.07.2011
  4. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Neuling,

    also wegen dem Zählen von KH und Eiweiß gehen die Meinungen ein wenig auseinander. Ich z.B. habe noch nie gezählt und es hat trotzdem geklappt.

    Voraussetzung ist natürlich, daß Du Dich auskennst in welchem Lebensmittel KH und Eiweiß drin sind. Ansonsten geht es schief.

    Rechnen würde ich für mich nur zur Kontrolle, wenn sich auf der Waage nichts tut. Für mich ist es wichtig auf den Körper zu hören, was er braucht und nicht alles aus dem Kopf zu steuern.

    Doch da muß jeder seinen eigenen Weg finden.

    Viel Erfolg
     
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ich fand es anfangs nicht schlecht, mal vieles abzuwiegen, um einfach das Gefühl zu bekommen!
     
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hm.......u was nehmt ihr da so im schnitt ab pro woche??????das würde mich ernsthaft interessieren:)u wie lange ihr schon dabei seid!!!


    lg
     
    #105 Missymone76, 25.07.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Missymone76!

    Ich find das recht unterschiedlich...
    Ich hatte jetzt 2 Wochen dabei, da hab ich über 2 Kilo pro Woche abgenommen und letzte Woche hab ich mit viel Mühe gerade mal mein Schlemmertagkilo wieder rutnerhabt...
    Ich find das ist immer ein wenig Körperabhängig :)
     
    #106 shyangel, 25.07.2011
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja super...das is ja cool!!!!hast du da ersnthaft alles gegessen was du wolltest oder auch fettarm usw ???ich werde morgen sowas von durchstarten...muss einfach sein...geh am we weg u ich will wenigstens mich gut fühlen:)!!!!!!;)juhuuuuuu...eigentlich die schönste sein am abend......aber.....hauptsache ich fühle mich wohl!!!!!;)
     
    #107 Missymone76, 25.07.2011
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich ess nach Plan - und im Moment auch noch recht streng - ich wiege also wirklich alles ab (selbst das Paniermehl, was an meinem Camenbert klaben bleibt ;) )
    Aber wie gesagt, dass waren "nur" 2 Wochen... Und im Moment geht es wesentlich langsamer...
    Aber wir schaffen das - so oder so hauen die Kilos irgendwann ab!

    Liebe Grüße
     
    #108 shyangel, 25.07.2011
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    genau!!!!:)du ich hab grade ein tagebuch erstellt für fettarme bzw kalorienarme rezpete die trotzdem lecker sind in der hoffnung s schreiben ein paar leute ihre rezepte rein!!falls du was weisst......ich freu mich wenn du auch was dazu schreibst!!!!;)

    her mit den rezepten die s uns erleichtern.........schlank zu werden!!;)


    lg simone
     
    #109 Missymone76, 25.07.2011
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das klingt doch gut - wobei es hier ja schon eine riesige Rezeptsammlung gibt :) Aber ich freu mich auch immer über rezepte, wobei ich ja auch mal kalte Gericht super fänd. Ich hab keine Lust ewig zu kochen ;)

    Liebe Grüße
     
    #110 shyangel, 25.07.2011
Thema:

schlank im schlaf....geht das???:)

Die Seite wird geladen...

schlank im schlaf....geht das???:) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...