1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank im schlaf....geht das???:)

Diskutiere schlank im schlaf....geht das???:) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben,ich heisse simone,bin 34 jahre alt u hab mich endlich dazu durchgerungen....mal wieder gewicht zu verlieren!!! mache gerade bis...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hallo ihr lieben,ich heisse simone,bin 34 jahre alt u hab mich endlich dazu durchgerungen....mal wieder gewicht zu verlieren!!!

    mache gerade bis morgen noch die alma-turbo-diät u danach würde ich gerne mit schlank im schlaf anfangen!!!
    ich weiss nicht viel drüber,als ich es damals kurz gemacht habe hab ich 4kilo innerhalb von 2 wochen zugenommen!!!!
    danach hab ich s geschockt gelassen....mittlerweile weiss ich es war das NICHT WISSEN WIES RICHTIG GEHT!!!!:)
    habt ihr denn mal ein paar tipps wo die kilos purzeln?????


    was darf ich so gar gar gar nicht (ausser abends nur eiweiss!!!;) )?

    und was gibts für essen das wirklich hilft schneller schlank zu werden???

    ich bin 1,64m und wiege bis jetzt 74,4kg..(neue messung morgen!!!;) )


    ich freu mich auf antworten!!!:O)


    glg simone
     
    #1 Missymone76, 28.06.2011
  2. Anzeige

  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Simone,

    ganau das Gleich wollte ich Dir auch verlinken. Aber dubbs war um eine Stunde schneller...

    Und wenn Du Dich durch die Tagebücher liest, hast Du schon jede Menge Input, womit Du etwas anfangen kannst.

    LG von der Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 28.06.2011
  5. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    was ich am wichtigsten finde ist, das alles nicht gramm genau zu machen. ess morgends circa deine kohlenhydrate und verzichte nicht auf den schluck milch den du vieleicht im kaffee magst. iss mittags genauso wie es dir spaß macht. ein bisschen aufs fett achten ist klar. abends ist auch wichtig das du satt wirst. nimm ruhig viel fleisch viel nicht allzu fetten käse quark oder shake und vorallem gönn dir sachen wie schoki pudding oder sogar mal chips was du halt gern magst

    der rest findet sich im forum
     
    #4 risuria, 28.06.2011
  6. Lychen

    Lychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    wie finde ich eigentlich heraus was für ein Typ ich bin und wie fange ich an?
     
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke ihr lieben!!!!
    ich bin einfach zu skeptisch,

    ich hab mir durch viele diäten bzw auch mal heftigem abnehmen(2x ca. 25 kg!!!!) meinen stoffwechsel kaputt gemacht!!!ich werd noch ein bisschen almased machen u mich langsam entwöhnen.......(das erste was mir seit jahren hilft!!!) und dann wollte ichschlank im schlaf machen!!!!

    aber ihr esst alle so toll u viel.....ich geh davon aus dass mein körper mal wieder denkt er muss speichern u speichern u speichern............:( *grummel*........

    wie bzw woran habt ihr gemerkt dass es geht...u wie schnell war das??

    danke schonmal für antworten...bin so neugierig....weil ich so stolz auf mich bin dass ich endlich mal wieder runter mit den pfunden will:)!!!!!!:)


    lg die simone;)





    das????
     
    #6 Missymone76, 29.06.2011
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13

    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir!!

    Sabine
     
    #7 Bine1981, 29.06.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hallo sabine!!!:)


    oh mein gott ich bin erkannt!!!!merkt man denn das so dass ich ungeduldig bin???:)hm.....evtl weil ich immer alles sofort will........(am besten 8kilo in 2 tagen OHNE verzicht!!!!...a traum!!!!!!)(clap)

    naja.....du hast recht.....ich allerdings kenne mich noch net aus u hab echt sorgen dass ich da nie durchsteige weil ich mich nicht so auskenne in all den eiweisstabellen.....kohlenhy´s und und und!!!!!!puh........aber ich mag auf alle fälle dran bleiben!!!!ihr schafft das alle toll u unterstützt euch gegenseitig!!!!

    das ist wirklich "zwei daumen nach oben"!!!:)


    lg simone
     
    #8 Missymone76, 29.06.2011
  10. Anzeige

  11. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ach liebe Simone, für den Anfang dreh nicht zu doll durch mit Tabellen etc. ;) Morgens ordentlich KHs Essen, Mittags Mischkost und Abends total auf KHs verzichten und dafür ordentlich Eiweiss auf den Teller. Das reicht für den Anfang, um Deinen Stoffwechsel wieder auf Trab zu bringen. Und diese Einstiegszeit nutzt Du dann einfach, um Dich noch ein bisserl schlauer zu machen wie SIS so im Detail funktioniert.

    Du schaffst das! :) Und Deine Ungeduld ist ja normal - ich bin auch total ungeduldig. Aber ab und zu hilft es mir, wenn mich jemand daran erinnert, dass ich nicht soooo ungeduldig sein soll. ;) Vielleicht hilft es Dir ja auch.
     
    #9 Bine1981, 29.06.2011
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja da kann man wirklich nicht oft genug hören!!!:)zumindest ich!!!mensch,ich hab mit 4brötchen frühs angefangen usw....stimmt das dass 5stunden dazwischen sein müssen u nix mit naschen dazwischen usw???

    hört sich ziemlich hart an!


    was machst du denn wenn gelüste überkommen???
     
    #10 Missymone76, 29.06.2011
Thema:

schlank im schlaf....geht das???:)

Die Seite wird geladen...

schlank im schlaf....geht das???:) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...