1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf für normalen BMI

Diskutiere Schlank im Schlaf für normalen BMI im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @FranktheTank Sag mal, bist Du Arzt oder sowas? Ich versuche hier, einigen eine kleine Hilfestellung zu geben. Diese Fakten sind von Frau Dr....

  1. sweetdonna

    sweetdonna Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @FranktheTank

    Sag mal, bist Du Arzt oder sowas?
    Ich versuche hier, einigen eine kleine Hilfestellung zu geben.
    Diese Fakten sind von Frau Dr. Meffert welche 2006 die komplette Ausbildung bei Herrn Dr. Pape
    absolviert hat.
    Ich habe mich an sie gewannt, weil ich hier im Forum eher verunsichert wurde betreffend normalem BMI und Schlank im Schlaf und Wirkung, Nahrungsmengen, Sport usw.
     
    #11 sweetdonna, 07.07.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nö, daher kann ich nur das wiedergeben, was pape zu dem thema sagt. und der würde keinen reinen ausdauersport empfehlen. müsste man auch im buch nachlesen können.

    ärzte fragen ist natürlich ein zweischneidiges schwert. die haben eine eigene meinung. ich habe von 2 Schlank im Schlaf-ernährungsberaterinnen 2 verschiedene meinungen gehört, die sich beide nicht mit den veröffentlichungen von pape deckten. zumindest teilweise.
    letztens hat einer von einem adipositas-zentrum berichtet mit mehreren promovierten ernährungsmedizinern, das auch offiziell Schlank im Schlaf-ernährungsberatung anbietet. das erste was die sagten war "bei uns dürfen sie abends auch KH essen, wir sehen das nicht so eng". so viel zum thema ärzte. ;)

    ich hoffe, du verzeihst mir, daß ich dir unter diesen ranbedingungen widersprochen habe und eine andere meinung vortrage.
     
    #12 FrankTheTank, 07.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2010
Thema:

Schlank im Schlaf für normalen BMI

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf für normalen BMI - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...