1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf für jedes Alter !

Diskutiere Schlank im Schlaf für jedes Alter ! im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kleo, danke für Deine Trcks. Dein Vater war Bäcker, das ist ja mal klasse. Beim Bäcker riecht es immer so gut. Ich mag frisches Brot,...

  1. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Kleo, danke für Deine Trcks. Dein Vater war Bäcker, das ist ja mal klasse. Beim Bäcker riecht es immer so gut.

    Ich mag frisches Brot, nur leider ist in den gekauften Broten etwas drin, was ich nicht vertrage. Man kann nicht herausfinden was es ist. So habe ich dann auch angefangen zu backen. Es gelang mir bisher nicht so gut. Dann habe ich mir einen Backautomaten gekauft, der steht jetzt im Keller, weil die Brote auch nicht besonders genießbar geworden sind.
    Ich werde mal deinen Rat befolgen und dann berichten, wie ich damit zurecht komme. Vielen Dank!:)

    VG Hexlein
     
    #11 hexlein, 29.05.2011
  2. Anzeige

  3. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ulrike,
    finde ich gut, das man sich so gibt wie man sich fühlt. JÜNGER ! :freu:Ist ja auch besser als anderes herum.
    Positiv denken und leben. Nicht über das ärgen was man nicht hat oder kann. Nein FREUEN über das was man hat und alles kann. Nicht an den anderen messen. Nicht denken, ich muß das auch haben oder tun. Das schlimme ist oftmals das Gefühl irgendwo dazugehören zu müssen und alles gleich tun zu müssen. Ist aber leider oftmals so!

    Alles Gute und weiter so! LG Hexlein
     
    #12 hexlein, 29.05.2011
  4. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Hexlein, versuche es mal mit Roggenmehl und ganz wenig Weizenmehl, Roggenmehl vertrögt der Körper am besten. Ich gebe auch nur eine Spur Hefe dazu.Das Brot geht zwar nicht sehr auf , aber es ist verträglicher.
    Gruß kleo
     
  5. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Ulrike, ich habs diesmal auch nicht erzählt, dass ich eine neue Ernährungsreform gefunden habe. Hab keine Lust auf die Kommentare meiner dünnen Kollegen, die immer nur lauten :" ISS HALT WENIGER!" Wo doch jeder intelligente Mensch weiß dass viele der Übergewichtigen viel weniger essen als die Schlanken. Aber wie soll auch einer mitreden, der dieses Problem nie hatte. Ich kenne ja beide Seiten, hatte mal 46kg und da hab ich gefressen:ja: im wahrsten Sinne des Wortes. Noch einen schönen Sonntag kleo
     
  6. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo !
    ich habe einige beiträge gelesen und festgestellt, wenn man zu verbissen ist und sich zu viel stress bei abnehmen macht, klappt es meißtens nicht. da ichja schon so viele diäten in meinem leben hinter mir habe, die auch einiges gebracht haben, hungern, nur flüssignahrung, oder ganz ohne kohlehydrate, kam dann doch der jo jo effekt. die neven liegen meißt blank, man kann sich nicht mehr konzentrieren und hat entzugserscheinungen. ich habe mir selbst immer den stress gamacht.
    habe mir dann auch die frage gestellt--> warum will ich abnehmen!
    - weil die männer sich nch anderen umschauen, einem vorschwärmen wie toll manche frauen aussehen?
    - weil ich sonst das gefühtl habe allein zu sein ?
    - weil andere über mich lästern?
    - weil ich beim kleidung kaufen frustiert bin?
    - weil ich mit anderen mithalten möchte?
    - weil man als schlanke frau von anderen mehr akzeptiert wird?
    nein.... ich möchte mich einfach wohl fühlen, die ausstrahlung wieder haben, die ich immer hatte. dabei kommt es nicht an, ob ich 3 kg mehr oder weniger wiege. ich möchte mich einfacht nur wohl fühlen. die lebensquallität steigern, in dem ich nicht auf alles verzichten muß. dadurch bekomme ich mehr schwung und elan im leben. darauf kommt es an.

    LG Hexlein
     
    #15 hexlein, 19.06.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Hexlein,

    wenn man abnehmen will um anderen Leuten oder auch dem Göga besser zu gefallen, ist doch die ganze Abnahme von vornherein zum Scheitern verurteilt. Es muß bei mir im Kopf klick machen, dann kann ich auch mein ding durchziehen. Aber für MICH und nur für MICH alleine. ICH will schlnker sein, weil ICH mich dann wohler fühle und weil ICH dann fitter und mobiler bin und weil ICH mir dann schickere Klamotten anzihen kann... usw.

    GLG die Tauchbine
     
    #16 Tauchbine, 19.06.2011
  8. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Tauchbine,
    auch wenn mein beitrag dich vielleicht etwas aus der ruhe gebracht hat, möchte ich an dieser stelle mal sagen, das es in meiner näheren umgebung junge frauen gibt, die schlank sind, sich nur um mode und aussehen kümmern, sich jeden tag auf die waage stellen und jammern , wenn sie 100 g mehr wiegen. die sich in den fordergrund spielen, und glauben wenn sie mit den wimpern klimpern, können sie alles erreihen.
    solche menschen können einem voll aus die nerven gehen. also mädels da draußen. fühlt euch wohl in eurer haut. habt eine zu friedene und glückliche ausstrahlung und ihr habt erfolg auf der ganzen linie!!!

    einen schönen tag noch und Lg Hexlein
     
    #17 hexlein, 19.06.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Hexlein,

    mich kann man mit (fast) nichts aus der Ruhe bringen. Ich habe den Beitrag auch garnicht so interpretiert.

    Auch ich kenne diese (wunderschönen, tollen, megaschlanken" Damen, die morgens nix essen, weil sie ja sonst "fett" werden. Und die lustlose im Salat rumstochern, weil sie mal wieder und wie immer Diät machen. Solche Mädesl tun mir irgendwie einfach nur leid, denn sie wissen garnicht, was sie sich, ihrem Körper und vor allem ihrer Seele antun. Mein Göga hat irgendwann mal gesat, als wir so einen Schmachthaken im Salta haben rumstochern sehen: Boah, mit so einer würde ich NIE essen gehen, die versaut einem ja den Spaß am Essen...
    Wenn sich diese Mädesl so selbst kasteien wollen, sollen sie es ruhig machn, oder?!
    Ich wünsche dir noch eine tollen chilligen Rest-Sonntag
    die Tauchbine
     
    #18 Tauchbine, 19.06.2011
  10. Anzeige

  11. hexlein

    hexlein Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    hallo,
    nun ist wieder eine woche vorbei. habe auch schon etwas abegnommen, ich wollte mir mal eine paar neue kleidungsstücke kaufen. aber da war ich ja doch noch frustiert. vielleicht gehe ich ja in die falschen geschäfte. Es gibt ja doch sehr nette sachen. ich rede mir ja immer ein, das sich die größen und die schnitte geändert haben. irgendwie, sitzen die hosen weit unten. und diese speckrolle, der schwimmring oder wie man es bezeichenen möchte, stört mich dabei. würde so eine hose etwas weiter oben am bund sitzen, so würde man auch nicht so dick wirken, diese speckrolle haben ja sogar auch mädchen die wirklich sehr schlank sind. wo ist die tallie geblieben?
    wünsche noch einen schönen tag, vg hexlein
     
    #19 hexlein, 26.06.2011
  12. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo, Hexlein

    auch wenn dein Beitrag jtzt schon etwas älter ist, möchte ich sagen: Du sprichst mir aus der Seele.
    Denn ich trage sehr ungerne Hüfthosen - da gucken die Schlüpper beim Sitzen ständig raus. :D Von der Muffin-Shilouette ganz zu schweigen ...
    Aber nach "normalen" Hosen muss ich meist ewig lang suchen. :(
     
Thema:

Schlank im Schlaf für jedes Alter !

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf für jedes Alter ! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...