1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf für Frauen

Diskutiere Schlank im Schlaf für Frauen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auf meiner Reise durchs Internet bin ich doch mal wieder auf ein Buch von Dr. Pape gestoßen: Schlank im Schlaf für Frauen Ich habe mich schon...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Auf meiner Reise durchs Internet bin ich doch mal wieder auf ein Buch von Dr. Pape gestoßen:
    Schlank im Schlaf für Frauen

    Ich habe mich schon gewundert, wann der Meister des "Diät-Buch-Verkaufs" das Thema einmal aufgreift. Meiner Meinung nach längst überfällig.

    Motto des Buches: Frauen essen anders. Darum gibt es nun Dr. Papes Schlank-im-Schlaf-Konzept speziell für Frauen.

    Hier noch ein Werbevideo dazu:



    Hat das Buch zufällig jemand oder kann jemand dazu Informationen geben?
     
    #1 Matthias, 10.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf für Frauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Es gab bereits ein Buch für Frauen. Es hiesß glaub SIS - Die Hormoformel. Der testosteronlastige Teil der Menschheit konnte damit herzlich wenig anfangen. Mich würde interessieren, ob dieses neue Buch nur ein Aufguß des bereits Bekannten ist.
     
    #2 FrankTheTank, 10.12.2013
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Stimmt, das nannte sich allerdings "die Hormondiät". Nach der Diätform zu googeln macht übrigens kein Sinn. Der Platz eins ist meine eigene Seite :rolleyes:
     
    #3 Matthias, 10.12.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Pape hat 2 Formelbücher rausgebracht: "Die revolutionäre Formel" und "Die Hormonformel".

    Sowohl das Buch für Frauen als auch Die Hormonformel tragen den Untertitel "Wie Frauen wirklich abnehmen" (n)
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Habe das Buch die Hormonformel und muss sagen ich persönlich konnte nicht viel damit anfangen.
    Halte es schon für sehr unrealistisch und nur schwer umsetztbar das Frau in diesem Buch empfohlen wird morgens vorm Frühstück erst mal Joga zu machen am besten eine Stunde lang.
    Das nur ganz neben bei.

    Die einzelnen Hormontypen zu bestimmen ist jedoch finde ich schwierig wie das wetter richtig zu deuten. Bei den meisten wird es wohl auf ein Mischtuy herauslaufen. Ich hätte nach diesem Buch fast überwiegend EW lastig essen sollen was überhaupt nicht in meiner Natur liegt ich war ja mit meinen EW Mahlzeiten am Abend schon so manches mal überfordert.

    Aber wie sagt Frank immer so schön :" Jeder Jeck ist anders" und sicher gibt es die ein oder andere die darauf schwört.
     
    #5 Nurse74, 10.12.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe sie beide ausgeliehen gehabt und mir haben sie nicht weitergeholfen. Sowohl ich als auch meine Freundinnen sind alle Mischtypen - es ist nicht wirklich möglich, sich EINEM Typus zuzuordnen.
     
    #6 Tauchbine, 11.12.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich habe nur das Buch für Berufstätige, das reichte mir aus. Was ich nicht wusste, habe ich hier erfahren.
     
    Tauchbine und Claraelfi gefällt das.
  9. Buthich

    Buthich Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich hatte auch beide Bücher ausgeliehen, denn ich wollte schlank werden. Aber wenn ich ehrlich bin, ich kam damit nicht klar. Ich gehe täglich arbeiten und das in einem Seniorenheim. Da gibt es weder eine Kantine, noch kann ich da anfangen zu Kochen. Ich esse weiter Mittags meinen Salat, Apfel oder gehe einfach Mal mit ner Kollegin zum Chinesen.
     
    #8 Buthich, 11.12.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Buthich, und was isst du sonst so? Bist du trotzdem wie gewünscht schlank geworden?
    Ich koche auch nicht auf der Arbeit, und eine Kantine habe ich auch nicht. Aber wir haben eine Mikrowelle. Kochen kann man zu Hause und portionsweise einfrieren. Salat und Apfel zu Mittag ... ich würde verhungern. :confused:
     
    Tauchbine gefällt das.
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Mittags kannst ja mehr oder weniger essen, was du willst. Aber Salat mit Apfel ist definitiv zu wenig von Allem!
     
    #10 FrankTheTank, 12.12.2013
Thema:

Schlank im Schlaf für Frauen

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf für Frauen - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...