1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf für Berufstätige

Diskutiere Schlank im Schlaf für Berufstätige im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ]Kann mir jemand einige Tips und Rezepte geben, wie ich mich am besten im 3 Schichtsystem ernähren kann. Wenn ich zur Frühschicht fahre, habe ich...

  1. Nancy1978

    Nancy1978 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ]Kann mir jemand einige Tips und Rezepte geben, wie ich mich am besten im 3 Schichtsystem ernähren kann. Wenn ich zur Frühschicht fahre, habe ich vorher immer etwas gegessen, aktuell trinke ich jetzt nur Cappucino. Frühstück auf Station ist so gegen 8.30-9.00. Da hab ich alles was ich essen kann mir schon zu Hause bereit gestellt. Mittagspause gibt es sehr selten!?
    Meistens wenn ich dann nach Hause komme, habe ich etwas Heißhunger! Abend es ich voralllem Eiweißreich. Mir macht nur die Nachtschicht Probleme. Wie verhalte ich mich dann mit dem Essen? Wir machen so gegen 2.30 Uhr oder gegen 3 Uhr erst Pause, was soll ich da am besten Essen? Eigentlich habe ich dann , wenn ich nach Hause gekommen bin, mit meiner Mutter gefrühstückt, was würdet ihr mir raten? Ich schlafe auch bis 17-18 Uhr, dann ist es ja Abendbrot kein Problem, ich esse vorallem eiweißreich.

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!

    GLG nancy
     
    #1 Nancy1978, 05.09.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    #2 Abnehmen Gast 73443, 05.09.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Eben, schau da mal nach. :)
    Und benutz mal die Suchfunktion des Forums, hier gibt es etliche Beiträge zu dem Thema von Leuten, die genau das gleiche Problem hatten. ;)
     
  5. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hoffe sehr damit du eine Antwort findest.
    Hab meistens Spätschicht und esse meine letzte Malzeit um 18 Uhr .kann dir leider auch nicht helfen.
    Liebe Grüße Murmel
     
  6. chaoslilli

    chaoslilli Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Habe gerade Nachtschicht und mache das dann so das ich die Mahlzeit in der Nacht als letzte Mahlzeit zähle und dann nichts mehr esse und dann ins Bett gehe und wenn ich aufstehe ist dann Frühstück. Schaffe dann nicht ganz die 5 Stunden aber ich denke es ist das wichtigste vor dem Schlafen keine Kohlenhydrate esse

    LG Nicole
     
    #5 chaoslilli, 06.09.2009
  7. Anzeige

  8. Nancy1978

    Nancy1978 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielen Dank Nicole!

    Ich hab im Moment Spätdienst, aber es dauert nicht mehr lange und ich habe wieder 7 Nächte. Wann ist du zum letzten mal und was? Kohlenhydrate oder Eiweiß?

    LG Nancy
     
    #6 Nancy1978, 09.09.2009
  9. chaoslilli

    chaoslilli Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also wir machen bei uns ca. gegen 3 halb 4 Pause und da esse ich dann Eiweiß! Passe die Mahlzeiten an meinen Rhymus an!!
    LG Nicole
     
    #7 chaoslilli, 09.09.2009
Thema:

Schlank im Schlaf für Berufstätige

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf für Berufstätige - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...