1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf für Berufstätige

Diskutiere Schlank im Schlaf für Berufstätige im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im Februar kommt u.a. von Dr. Pape ein Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige heraus. Erste Infos findet ihr hier.

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Im Februar kommt u.a. von Dr. Pape ein Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige heraus. Erste Infos findet ihr hier.
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das nenne ich eine gute Nachricht. Im Forum tauchen immer wieder Fragen auf, die diesen Bereich ansprechen.
     
    #2 Matthias, 04.01.2009
  4. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    auf das der februar kommt :-P
    mich würde aber jetzt schon wahnsinnig interessieren was es da so für neuerungen geben soll????
     
    #3 Abnehmen Gast 74970, 04.01.2009
  5. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    auf das der februar kommt :-P
    mich würde aber jetzt schon wahnsinnig interessieren was es da so für neuerungen geben soll????
     
    #4 Abnehmen Gast 74970, 04.01.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke dieses Buch wird gerade für Schichtler interessant werden.Da es in diese Bereich ja immer wieder verschiedene Fragen gibt.

    Gruß
    Bernd
     
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ursprünglich stand bei amazon, dass das Buch am 2. Februar erscheinen sollte. Dieser Hinweis fehlt jetzt. Da werden wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden müssen.
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hat das jemand von euch schon vorbestellt?
     
    #7 Matthias, 03.02.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    nee, ich warte immer ein wenig,dann gibt's das hier beim Weltbild meistens ein paar Euro billiger :cool::rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Jetzt ist das Buch bei Amazon auf Lager.
     
  12. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    UND???
    Hats schon jemand?
     
    #10 fruehchen, 08.02.2009
Thema:

Schlank im Schlaf für Berufstätige

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf für Berufstätige - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...