1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - erfolglos

Diskutiere Schlank im Schlaf - erfolglos im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend Euren Rat. Seit 10 Jahren versuche ich (erfolglos) abzunehmen weil ich es nicht schaffe,...

  1. christine35

    christine35 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und brauche dringend Euren Rat.

    Seit 10 Jahren versuche ich (erfolglos) abzunehmen weil ich es nicht schaffe, durchzuhalten.

    Jetzt habe ich mir das Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige gekauft.

    Seit genau 2 Wochen halte ich mich genau an alle Regeln. Die Waage hat schon gut 1,5 weniger angezeigt, aber in den
    letzten Tagen pendelt sie sich wieder genau auf mein Startgewicht ein.

    Ich bin total frustriert.

    Eigentlich würde ich gern wissen, wie das bei Euch so läuft. Muss sich der Körper erst einpendeln... oder ging das bei Euch
    besser los? Ich bin schon wieder drauf und dran, alles hinzuwerfen.

    Also bitte macht mir Mut ;-)

    LG
    Christine
     
    #1 christine35, 25.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf - erfolglos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo Christiane
    erstmal herzlcih willkommen bei uns
    zuerst wäre es sicher gut wenn wir deinen BMI wissen würden und deine
    Essensmengen
    vielleicht liegt es jetzt im Moment auch an dem warmen Wetter da haben viele Wasseransammlungen
    und darum mal 1-2 kg mehr
    mach dich nicht verrückt
    wir hier alle kennen das
    und hier motivieren sich alle gegenseitig
    also sei in unserer Mitte willkommen und zusammen schaffen wir das
    lg
     
    #2 Jutta1965, 25.08.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Christine,

    hier wirst Du nicht viele finden, die mit Schlank im Schlaf KEINEN Erfolg haben/hatten. Manch ein körper braucht eine längere Eingewöhnungsphase, das könnte die Gewichtsschwankungen bei Dir erklären.

    Wieviel kg wiegst Du denn? Und wie viele davon möchtest Du loswerden? Wie hoch ist Dein BMI?

    Menschen mit hohem BMI nehmen besser ab als Menschen, die von vornherein schon einen niedrigen BMI haben.

    LG und viel Spaß mit und bei uns und VIEL ERFOLG BEIM ABNEHMEN

    die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 25.08.2011
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    NIX DA.....hier wird nicht das Korn in die Flinte geworfen oder so.....

    Hallo erstmal....und herzlich willkommen hier in unserer fröhlichen Runde!

    Es ist erstens tatsächlich so, dass der Körper sich erstmal dran gewöhnen muß. Überleg mal, wieviel Du z.B. jetzt morgens isst....das ist der Körper nicht gewöhnt. Und zweitens ist es im Moment durch diese komische Wetterlage so, dass der Körper viel Wasser einlagert.....also bei mir ist da auf jeden Fall so.....möchte mir manchmal am liebsten ein kleines Wasserhähnchen an die Beine montieren.....(rofl)

    Also mach einfach mal weiter....es ist ja auch keine Diät, sondern eine Lebens- und Ernährungsumstellung.....und die braucht ihre Zeit.....

    Nicht aufgeben .... zeig Deiner Waage wer bei euch zuhause die Stärkere ist (muscle)
    sonst droh ihr mit dem Rauswurf.....das hilft manchmal *gg*

    viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #4 Ruhesucherin, 25.08.2011
  6. brigitte0406

    brigitte0406 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    hallo christine du musst deinen körper erst mal zeit geben , das er sich umstellen kann ,gib nicht so schnell auf ,hast du deine körper vermessen ,brust ,tailie ,hüfte , beine ,da geht meistens was runter wenn auf der waage nichts passiert,halte durch und mess deinen körper jede woche und du wirst sehen es klappt , kopf hoch gruss brigitte
     
    #5 brigitte0406, 25.08.2011
  7. christine35

    christine35 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jutta,

    ooohaaa, jetzt soll ich die Karten offen auf den Tisch legen ;-)

    Na gut, der BMI ist bei 30 *heul*

    Meine Essensmengen kann ich gar nicht so genau sagen. Morgens esse ich eine Schüssel Schokomüsli weniger süss. Mittags immer das, was so wegmuss (Backkartoffel mit Quark oder auch mal so ein Fertigsalat und dann eín Stück Obst und einen Kinderriegel). Abends mache ich mir immer eine Mahlzeit aus dem "Schlank im Schlaf" Buch.

    Die erste Woche habe ich immer schön die Kalorien gezählt und lag auch immer unter der Menge, die im Buch angegeben ist.

    Das mit den Wassereinlagerungen kann sein.

    Trotzdem ist das sooooo unfair von der Waage. Wo bleibt denn da die Motivation???

    Ich weiss ja auch, dass ich das "lockerer" angehen sollte - aber das fällt mir einfach so schwer. Im Grunde bin ich so stolz auf mich, dass ich die zwei Wochen schon durchgehalten habe.. nur die Waage honoriert das nicht.

    LG
    Tine
     
    #6 christine35, 25.08.2011
  8. christine35

    christine35 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hallo auch Ihr anderen :-)

    (ich war mit meinem Beitrag zu langsam).

    Ich bin 1,73m groß und wiege 95kg.

    Der Tipp mit dem Vermessen ist gut, das werde ich gleich mal nachholen.

    Ansonsten bin ich für alle Tipps dankbar... wenn ich das schon tue, dann will ich es jedenfalls nicht falsch machen :-)
     
    #7 christine35, 25.08.2011
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo Christine
    zusammen schaffen wir das
    les doch mal in den Tagebüchern
    und leg dir selber eins an
    und wir helfen dir
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_207_1.jpg
    Sprüche GB Pics
     
    #8 Jutta1965, 25.08.2011
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    wenn ich das so lese, habe ich eher das Gefühl, dass Du ZUWENIG isst.....*hhhhmpf*
    Du weißt, dass Du morgens 100-120 g KH, mittags ebenfalls innerhalb der Mischkost und abends nur EW (Dein BMI x 1,5) essen musst.....dazu max. 60 g Fett über den Tag verteilt.

    Tue Dir selber mal einen Gefallen und trage Dein Essen wenigstens für eine gewisse Zeit in ein Ernährungstagebuch ein. Mir hilft das sehr, um die Mengen im Auge zu behalten.
    Ernährungstagebuch findest Du entweder hier (siehe links oben) oder bei www.fddb.de

    viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #9 Ruhesucherin, 25.08.2011
    1 Person gefällt das.
  12. christine35

    christine35 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    zu wenig essen wäre schön ;-)

    Danke schon mal für Eure ganzen Tipps. Ich werde mich heute Abend mal hier durch das Forum lesen und mal fleissig schauen.

    Liebe Grüße,
    Christine
     
    #10 christine35, 25.08.2011
Thema:

Schlank im Schlaf - erfolglos

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - erfolglos - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...