1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Diskutiere Schlank im Schlaf Erfahrungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte euch mal wieder updaten. Bei sind es aktuell 10 Kilo weniger mit Schlank im Schlaf und ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich die...

  1. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Ich wollte euch mal wieder updaten. Bei sind es aktuell 10 Kilo weniger mit Schlank im Schlaf und ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich die Diät bis zum Rest meines Lebens durchhalten kann.
     
    #81 Jessie33, 24.06.2013
    Rossi3107, Gritte und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84545

    Abnehmen Gast 84545 Guest

    Hallo Zusammen, ich möchte auch gerne mit "Schlank im Schlaf "etwas abnehmen. Bei meiner jetzigen Ernährungsumstellung verzichte ich zur Zeit komplett auf Kohlenhydrate. Hat auch schon gut 2 Kilo gebracht. Kann man denn bei "Schlank im Schlaf" kleine Zwischenmahlzeiten essen??? Obst, Rohkost etc?
     
    #82 Abnehmen Gast 84545, 02.07.2013
  4. troppo

    troppo Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich halte diese Wörter "Schlank im Schlaf" immer noch für irreführend. So funktioniert das ja nicht ohne gute Ernährung und viel Sport.
     
  5. Bimmel

    Bimmel Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist das. Das ist doch alles nur irreführung.
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Bei dem "Erfinder" dieser Ernährungsumstellung Doc Pape heißt es ja auch INSULIN-TRENNKOST.

    "Schlank im Schlaf" ist es durch die Medien geworden...

    Und verständlicherweise nutzt Doc Pape diesen mittlerweile sehr bekannten Namen für seine Bücher.
     
    #85 Tauchbine, 12.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi Gerbara,

    ich habe SiS auch schon eine Weile bei anderen misstrauisch beäugt und den Kopf geschüttelt.
    Aber die meisten hatten Erfolgt, so probiere ich es jetzt seit Juni selbst aus und habe schon über 4 kg abgenommen. Ist im Vergleich zu den meisten hier nicht soooo viel, aber ich geh 1-2x die Woche zum Sport mehr nicht, etwas Gartenarbeit und muß auf wenige Sachen verzichten.
    Lt. SiS darf man ja früh keine Käseschnitte essen, das fehlt mir schon, aber wenn ich dafür ohne große Entbehrungen rank und schlank werde..... nehme ich es gern in Kauf.
    Probier einfach ein bischen rum, bei mir muss ich besonders auf den Fettanteil im Käse (abends) achten.
    Aber bald weiß man ja was gut ist.
    Viel Erfolg......(party)
     
    #86 leipzitzkeks, 14.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. wiperbabe

    wiperbabe Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bin auch ein wenig misstrauisch, was diese Methode angeht. Abnehmen hängt für meinen Begriff von Ernährung ab. Ich kann mir auch nicht so gut vorstellen, wie man nur dadurch abnehmen kann. Bin wahrscheinlich heute zu kritisch ...(smoking)

    wenn das abnehmen so einfach ist, dann waren meine herzzerreißenden Bemühungen einfach für den A* :D
     
    #87 wiperbabe, 14.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
     
    #88 Tauchbine, 14.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Der Name Schlank im Schlaf kommt daher, weil man hier versucht mit den Körpereigenen Hormonen und dem Ureigenen Bio-Rhythmus den Insulinspiegel niedrig zu halten.

    In der Ruhephase, spricht Nachts wenn man schläft, regeneriert sich der Körper. Während dieser Phase verbrennt der Körper Kalorien, um während dieser Zeit die Fettverbrennung zu unterstützen verzichtet man Abends auf Kohlenhydrate, und führt dem Körper vermehrt Eiweiß zu, was dieses Unterstützt.

    Weitere Details findet ihr im Buch, oder erstellt einfach einen entsprechenden Thread in der Rubrik Schlank im Schlaf. Antworten werden euch sicher sein, den hier haben wir viele Mitglieder die sich gut auskennen und gerne helfen.

    Gruß
    Bernd
     
    #89 Bernd, 16.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
    Tauchbine gefällt das.
  12. Zweisamkeit83

    Zweisamkeit83 Guest

    ich finde das ganze wirklich interessant, schade nur dass man überall so viele verschiedene Infos bekommt....
     
    #90 Zweisamkeit83, 28.07.2013
Thema:

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...