1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Diskutiere Schlank im Schlaf Erfahrungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo aennie, vielen Dank für die Tips. Habe mich jetzt morgens auf 1 Brötchen mit süssen Belag und einen smoothie von Apfel Bannane und...

  1. floeckchen

    floeckchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aennie,
    vielen Dank für die Tips. Habe mich jetzt morgens auf 1 Brötchen mit süssen Belag und einen smoothie von Apfel Bannane und Haferflocken eingeschossen. Klappt soweit ganz gut. Meine Hunde zwingen mich ja zur Bewegung. Das mache ich morgens um 6Uhr 30 für 40 Minuten laufen walken joggen sowie es gerade die Kondition zulässt. Die Hunde sind zufrieden und ich total durchgeschwitz. Ich glaube das verlängert auch noch die Phase der Nacht. So vonwegen die Fettzellen arbeiten morgens noch bei leichter ausdauer auf nüchternen Magen. Mensch da hat man ja ein richtig super Gefühl. Und ich finde die Jahreszeit totalklasse dafür. Es ist noch schön dunkel. Die Leute glotzen nicht so. :flag:
    Dann auf ein Neues. Und täglich grüßt der Schweinehund, der überlistet werden will.
    LG
    floeckchen
     
    #31 floeckchen, 17.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Salam,

    mein Schweinehund, sult sich morgens in Nutella und ist den rest des Tages eigendlich ganz Pflegeleicht.
    Noch kein Kampf gehabt, m gegenteil ich fühle mich richtig Fitt und das nach ein paar Tagen.

    schems
     
  4. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo zusammen,
    bei mir ging es in den ersten 6 monaten ganz schnell( ganz ohne sport),dann kam ein stillstand von 7 monaten ( mit 2x sport in der woche) und jetzt geht es wieder ganz gut.allerdings mache ich jetzt 6 stunden sport in der woche und trinke am abend einen eiweissdrink.
    lieben gruß
    nicky
     
  5. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und geb jetzt mal meine Kurzversion von Erfahrungen mit SiS wieder:

    Am Donnerstag, 25.11.10, hab ich bei 84,5 kg angefangen und bin nun bei 79,5 kg angelangt. Also sind es in 11 tagen 5 kg weniger geworden.

    Heut zum Frühstück gab es 3 Vollkorntoast mit Nutellaaufstrich und 1 tasse kaba (das ist mein Problem...), dazu noch zwei "brötle" also weihnachtsplätzchen.

    Zum mittagessen gibt es nachher nudeln mit bolognaise und parmesan, als nachtisch dann entweder n kaffee mit milch oder ein paar plätzchen oder gar beides :)

    Und zum abendessen habe ich vor mir so n "fertig"fisch zu machen, mit n bissle tomate und gurke.

    am nachmittag dann eine knackige Kraftrainingseinheit.

    Wünsch Euch allen weiter viel erfolg beim Abnehmen,

    GlG Icemangunner
     
    #34 icemangunner, 06.12.2010
    1 Person gefällt das.
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    das liest sich ja Super. Weiter so.
     
    #35 delphin65, 06.12.2010
  7. Susanne70

    Susanne70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was sind die Vorteile von Schlank im Schlaf und wie kann man das machen ????
     
    #36 Susanne70, 28.11.2012
  8. Abnehmen Gast 67432

    Abnehmen Gast 67432 Guest

    Hallo,

    für mich ist SiS das BESTE was mir je passieren konnte. JA, es kann jeder machen! ;)

    Ich habe damit knapp 40 kg in ca. 1 1/2 Jahren abgenommen. Zur Zeit stagniert mein Gewicht zwar, aber das ist ja völlig normal.

    Ich kann es nur weiterempfehlen, schau doch mal in mein Album, dort kannst Du meinen Abnehmerfolg sehen. -Ich kenne so einige in meinem nähreren Umfeld, die es auch damit geschafft haben abzunehmen und vor allem : die Ernährung gesund und dauerhaft umzustellen!

    Liebe Grüße,
    Miriam
     
    #37 Abnehmen Gast 67432, 28.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 67432

    Abnehmen Gast 67432 Guest

    Hallo Susanne,

    die Vorteile von SiS sind, dass es keine Diät mit Jo-Jo-Effekt ist, sondern eine gesunde Ernährungsumstellung die man ein Leben lang beibehalten kann.

    Wie man das machen kann? In der absoluten Kurzfassung:

    Morgens: Kohlenhydrate und KEIN tierisches Eiweiß

    Mittags: Mischkost (alles ist erlaubt!)

    Abends: KEINE Kohlenhydrate sonder nur Eiweiß

    Immer mindestens 5 Std. zwischen den Mahlzeiten OHNE etwas zu Essen aushalten. Ungesüßte Tees (kein Früchtetee sondern Kräutertees), Wasser und Kaffee schwarz trinken. Am besten natürlich Wasser!

    Früh zu Bett gehen und die letzte Mahlzeit nicht später als 20 Uhr (besser zwischen 18-19 Uhr) zu sich nehmen. Im Schlaf fängt der Körper dann an das Fett zu verbrennen.

    LG,
    Miriam
     
    #38 Abnehmen Gast 67432, 28.11.2012
  10. Anzeige

  11. baccio

    baccio Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappte es sehr gut, bis vor 4 Wochen. Jetzt stagniert mein Gewicht, ich nehme nichts mehr ab seit 4 Wochen, ist etwas frustig. Manchmal habe ich sogar wieder 1 Kilo drauf. Nehme mal an, dass es auch natürliche Schwankungen gibt, oder? Wie ist Eure Erfahrung?
     
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Wie konsequent machst Du Schlank im Schlaf? Häufig klappt es bei Schlank im Schlaf anfänglich gut, selbst dann, wenn Fehler gemacht werden - wobei es dann irgendwann zur Stagnation kommen kann. Nimmst Du denn ausreichend Nährstoffe zu Dir? (Mindestens 75g KH morgens und mittags)? Wiegst Du Deine Lebensmittel ab?

    Generell rät man bei Stagnation erst mal die Menge der Kohlenhydrate anzuheben (also die KH morgens und mittags jeweils so um die 5-10 Gramm zu erhöhen). Wie hoch die Menge tatsächlich ist, hängt vom BMI ab. Vielleicht trägst Du Deinen Ticker ein, dann können wir besser helfen, weil man auf einen Blick sehen kann, worum es geht.

    Hier gibts gerade einen aktuellen Thread zum Thema Gewichtsstillstand: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/20066-gibts-sowas-schwellengewicht.html

    Aber diese Bemerkungen zum Thema Stillstand basieren auf der Annahme, dass Fehler bei der Anwendung ausgeschlossen sind. So weit sind wir ja hier noch nicht. Sinnvoll ist auch ein Ernährungstagebuch zu führen (z.B. hier im Forum), da könntest Du uns dann posten, wie Deine Mahlzeiten so aussehen und wir können uns gemeinsam auf Fehlersuche machen.

    Gruß,

    Anni

    P.S: Vielleicht wäre es gut, Du machst in der Schlank im Schlaf-Rubrik Deinen eigenen Thread auf, dieser hier ist ja ein Sammelthread für positive Erfahrungen.
     
Thema:

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...