1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Diskutiere Schlank im Schlaf Erfahrungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und Thordis hat 20 kg abgenommen seit Januar diesen Jahres. Sie ist hier auch noch aktiv.

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Und Thordis hat 20 kg abgenommen seit Januar diesen Jahres. Sie ist hier auch noch aktiv.
     
    #21 Abnehmen Gast 60822, 14.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    3
    ...und 12 Kg in 7 Monaten ist auch nicht schlecht.Figurlich sehe ich jetz auch viel besser aus.
     
  4. floeckchen

    floeckchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie lange dauert denn die Umstellung des Körpers? Mir fällt es total schwer so viele KH zum Frühstück zu essen. Bin morgens einfach nicht hungrig. Muss auf 100 g KH kommen. Da roll ich mich zur Arbeit.
     
    #23 floeckchen, 13.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wenn du eine scheibe brot, kleines müsli,obst oder einen saft dazu trinkst bist du ganz schnell auf 100kh. da gewöhnst du dich ganz schnell dran, bei mir hat es ca.1-2 wochen gedauert.
    wünsche dir noch viel erfolg bei deiner abnahme

    LG aennie
     
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    ich habe in 14 monaten 15 kg abgenommen, steht aber nun auch schon über ein jahr, was ein bisschen nervig ist. habe mich nun überwunden und mache 2x die woche kieser-training und einmal die woche square-dance. ich führe den stillstand auf fehlende muskelmasse zurück.

    lg gudrun
     
    #25 compukill, 14.11.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Man sollte auch bedenken, das wenn man eine bestimmte Anzahl an Kilos abgenommen sich auch der BMI verändert und man demnach seine Portionen anpassen sollte.

    Nach den ersten Zehn Kilo die ich damals abgenommen hatte, habe ich auch erst nach einer Zeit die Portionen entsprechend angepasst und etwas mehr Eiweisslastig gegessen. Danach gings gleich ziemlich gut wieder weiter.

    Viele Grüße
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Da kann ich Dir nur zustimmen.
    Bei mir hat es aber nicht geklappt.
     
    #27 Icemaus, 17.11.2010
  9. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Huhu,

    ich habe seit Juni 18kg abgenommen. Seit 6 Wochen sind es insgesamt ca. 3 kg davon gewesen. Ich mache auch Sport, allerdings komme ich in den letzten Wochen nicht so wirklich dazu. Ich weiß, das hört sich an wie eine blöde Ausrede. Allerdings passen die Öffnungszeiten vom Fitnessstudio nicht so recht in meinen Tagesplan (machen meist schon um 19Uhr zu; haben mittags von 13-15Uhr zu, öffnen um 9 und haben keine Duschen, so dass ich danach nicht direkt auf Arbeit kann, Sa nur vormittags und So zu). Aber wie auch immer, es geht auch ohne Sport weiter...zwar etwas zäher aber es läuft.
    Ich finde dieses zähe aber ganz normal. 18 Kilo weniger sind schonmal einiges für den Körper und das muss er jetzt auch erstmal verarbeiten. Solange es nicht wieder hoch geht bin ich mit allem zufrieden :D

    Liebe Grüße
     
    #28 einfachich, 17.11.2010
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    :DSALAM ,

    gibt es hier so eine Vorher und Nacher oder Zwischendurch FOTOSEITE?

    Nach 18 Kilo,schaut das Gesicht doch ganz anders aus, neue Frisur dazu und keiner erkennt einen. Bin schon mal an einer Bekannten vorbei gelaufen, hatten uns 2 Jahre nicht mehr gesehen.

    Schems
     
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Guck doch mal ob du in der Galerie solche Fotos findest.
     
    #30 Abnehmen Gast 60822, 17.11.2010
Thema:

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...